Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von CraZyStoNe, 31. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Oktober 2006
    Quelle: sommernews.6x.to

    Lol ich finde das was Shirabuki da macht echt peinlich!
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Oktober 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

    lol

    ich fidns lustig

    aber ich glaube kaum das man das geld krigt

    die hoffen eher das noch jemand was spendet un sie selber mehr geld haben
     
  4. #3 31. Oktober 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

    irgendwie denk ich ma....dass man des geld eh net zu sehn bekommt^^...

    man weiss es nich, finds irgendwie witzig, so kopfgeld auszusetzen, ich denk ma der hat sich ziemlich gut abegsichert, was seine anonymität betrifft, zudem würd ich für 700 flocken net einer meiner freunde verpfeifen...naja gut manche xDD, aber net meine besten^^

    ab 100.000€ wirds erst interessant :p

    greetZz

    pizZa
     
  5. #4 31. Oktober 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

    Ich denke einen gibt es immer der zwar nicht auf den ersten anschein so aussieht der einen verkaufen kann....aber dennoch es macht...geldgier oder einfach nur freude an sowas...

    ...selber verstehe ich diese Menschen nicht...ich würd niemals einen verpfeiffen...hab ja nix davon...und das geld bringt auch nicht viel wenn man erstmal erfährt das den man verpfiffen hat es genau weiss von wem die ganze sache kam....

    naja....
     
  6. #5 31. Oktober 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

    Es gibt da nur eine einzige Frage, die mich beschäftigt:

    Was haben die nachher davon? ?(
     
  7. #6 31. Oktober 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

    Nunja, mir ist zwar das alter des Verfassers nicht bekannt, jedoch glaube ich, dass "Herr Gulli" ein gewisses Maß an Reife besitzt, welches bei dem Autor zu suchen bleibt...(Vermutung!)
    Jedoch würde mich der weitere Verlauf interessieren, wenn es wirklich zu Handgreiflichkeiten käme :]

    MFG
    Crime23k
     
  8. #7 31. Oktober 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

    Ist doch bestimmt eh nur so nen scheiss, womit der Ersteller
    dieses Textes Kohle machen möchte, der will doch nur dass
    Leute Geld auf sein Paypal Konto zahlen und dann isser ganz
    schnell weg mit dem Geld ... also ich glaub da nicht so dran.

    bb. master80
     
  9. #8 31. Oktober 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

    Die Frage stell ich mir au!!
    Gulli is ja net illegal sondern befindet sich in ner grauzone, von daher bringt des denen ja gar nichs!!
    Außer er hat noch andere Projekte!!;)
     
  10. #9 31. Oktober 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

    Gulli is korrupt mein Gott was solls dann lest die Toplisten von unten halt.

    Sowas is doch echt lächerlich, was willst du machen mit der Adresse?

    Hinfahren und ihn abknallen, Telefonterror machen, oder sein Haus anzünden?

    Gulli ist soweit ich weiß legal von demher dürfte ja Wächter dann nicht belangt werden dafür, Shiribuki ( oder wie auch imma ) für seine Aktion schon.


    PS: Wenn er das liest kann er sich dazu äußern, aber bitte ned wieder mit Moskauer Inkasso kommen =) =)
     
  11. #10 31. Oktober 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

    erfüllt mir zuviel hollywood klischees und macht beim lesen nicht viel spaß.

    Moskauer Inkasso :) oder am besten gleich der bountyhunter mit übergroßer pfefferspray pulle.

    man merkt das der sommer vorbei ist und einige nicht mehr solange draußen spielen können.
     
  12. #11 31. Oktober 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!


    hehe da haste recht...die können mit der addresse und dem real name nicht viel machen :=)
    aber ich glaube nicht wirklich das diese news stimmen bzw das "kopfgeld" ausgezahlt wird.....naja man kann nur warten was passiert :p

    wäre ich der admin würde ich mich sofort revanchiern mit meinem anwalt :p ...aber wie gesagt WÄRE ich der admin...also nicht auf dumme gedanken kommen =) =) =)
     
  13. #12 31. Oktober 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

    lolol
    was für ne geile Verarsche
    der typ will nur Geld, man o man, wie arm ist das denn ...
     
  14. #13 31. Oktober 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

    Das is wieder sone Kinderkacke:rolleyes:
    Was bringts dem den (mal davon abgesehen das er Gulli ja anscheinend eh nix kann...)?
    Kann er sagen ich bin so toll ich hab die Addresse von "Herr Gulli" und hab nur 700 Euro gezahlt (Wenn man mal davon ausgeht das er das Geld wirklich rausgibt und jemand Gulli verpfeift)
    Der muss ein totlangweiliges Leben ham, dass er sich sowas ausdenkt:rolleyes:
     
  15. #14 31. Oktober 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

    hmm also ich finde gulli so wie es jetz is einfach geil forallen die Underground news über scene aber auch allgemein finde ic sehr gut ,gibt es da kein gesetz für sowas das is doch strafbar daten per geld zu bekommen oder irre ich mich da !!!!!!
     
  16. #15 31. Oktober 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

    Naja ich wein gleich , was bringt ihm das eigentlich , soll lieber das geld für etwas besseres aufheben ...Aber wie will der denn das richtig überprüfen ob die Adresse stimmt denn denke das er kaum die nötigen mittel zum überprüfen hat (also keine Daten vom Admin ). Ach wie auch immer ist sicher ein Fake/.. , der will damit nur ein bisschen geld verdienen.
     
  17. #16 31. Oktober 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

    jep denk ich auch .. will er dann anrufen, und fragen hallo bist du der gulli admin ? xD
     
  18. #17 31. Oktober 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

    naja ich bin ja der Meinung laßt die Kinder spielen.

    ihm nüzt die Adresse eh nix so gesehn
     
  19. #18 31. Oktober 2006
  20. #19 31. Oktober 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

    warum besuchen die ihn dann nicht einfach in deren büro? die haben doch eins im bermuda dreieck.. naja bringen wirds wohl kaum was ^^
     
  21. #20 31. Oktober 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

    lol das Geld hole ich mir ich sag erst geld her und dann gibts die addy dann lass ich mir das Geld geben und geb ihm ne falsche addy. Was will er dagegen machen? ich wüsste nicht, dass es illegal ist zu lügen ;)
     
  22. #21 31. Oktober 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

    dank zahlreicher mitwirkenden haben wir die summe auf 1124,09 EUro erhöhen können.Dem Erstveröffentlicher meines Textes habe ich überlassen ob er die Paypaladresse mit rein nimmt oder nicht, sodass ich/wir garantiert nicht auf euer Geld aus sind...denn wie gesagt, ich/wir haben kein Problem damit wenn die Zahlungsadressen nicht veröffentlicht wird.


    Ausgezahlt wird die aktuelle Prämie nach unserer Übrprüfung, wie wir es überprüfen bleibt mir/uns überlassen!

    Wir werden auf jeden fall schon rausfinden ob es eine Fakeadresse ist oder nicht und ob er wirklich der TPL Admin ist oder nicht..

    Um natürlich juristisch nicht weiter angreifbar zu sein, werde ich mich über die Methodiken nicht äußern!
     
  23. #22 31. Oktober 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

    wenn ich mich nicht täusche wurden die rl daten doch schon public gepostet , es dürften die hier sein oder liege ich da falsch : hmm infos sollte auf karibik liegen , ist aber im mom down, waren villeicht doch die real daten wa ? ;-)
     
  24. #23 31. Oktober 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

    falls die adresse aus essen meinst, die ist falsch gewesen.
     
  25. #24 31. Oktober 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

    Denk mal, dass das Geld nur von geklauten PP Accs kommt! Da haben doch bestimmt ein paar Kiddies ihre Trojaner geseedet und überweisen jetzt auf das Konto Geld von den PayPal Accs...

    mfg johnny
     
  26. #25 31. Oktober 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

    hab ich was verpasst?

    was is mit dem gulli admin das die so nen hass auf den haben?
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kopfgeld GULLI Admin
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    388
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    397
  3. Antworten:
    43
    Aufrufe:
    1.291
  4. Kopfgeld auf DMX ausgesetzt

    minochisena , 10. Dezember 2008 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    499
  5. Antworten:
    46
    Aufrufe:
    2.534