Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von CraZyStoNe, 31. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Oktober 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

    Der TPL Admin ist korrupt. Habe da auch irgendwie kein Problem mit, ich meine was solls? In solchen Zeiten muss jeder das beste aus seinem Leben machen!

    mfg johnny
     
  2. 31. Oktober 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

    LoeL. Ich find man sollte eher das Geld dafür zahlen, um den Typen dran zu kriegen, der das erst angezettelt hat!
     
  3. 31. Oktober 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

    Unser project wurde damals (1 Jahr) von gulli gekickt, wir waren zwar nie in den top 10 , aber konstant unter den 10-20`er rängen , von einem tag auf den anderen waren wir nicht mehr in der liste , keine email beantwortet und sonst auch nie gemeldet , sauerei was diese korrupten .... dort treiben , mich würde es nicht stören wenn ihm jemand ein wenig aua macht ;-)
     
  4. 31. Oktober 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

    wird nur ne verarschung sein, wollten ihm halt bissl angst machen, WUAAAAAHAHA HALLOWEEN =) =)


    ne aber mal im ernst, ich denke nicht das die das ernst meinen, was bringts denen? warum sollten die zu so einer tat überschreiten? für mich is das nur ne angstmacherei^^
     
  5. 31. Oktober 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

    naja teilweise haste recht....nur niemand weis was wirklich zwischen denn beiden abgegengen is...also keine voreiligen schlüsse... aber sonst zu der aktion: zu krass für ne reine i-net sache :....

    naja is nicht mein bier und das sogenannte kopfgel ist bestimmt echt nur von gehackten pp-axx gekommen .... damit kommt man echt nur in schwierigkeiten...
     
  6. 31. Oktober 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!


    spielt ja keine rolle wo das geld her ist, wenn du den ermordest bringt dir das geld eh nichts mehr, du wirst so und so gefunden



    aber wenn die beweisen könnten dass das geld vorhanden ist, wäre das ne andere sache, dann würde man es wenisgetns halbwegs glauben...

    -> wer ermordet jemanden für 800€? oO=)
     
  7. 31. Oktober 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

    sry, aber merkst du selber nicht wie lächerlich du dich damit machst? ich mein schön und gut gulli tp is korrupt, ja und? nimm doch ne andere toplist oder schei* auf den fame von ner toplist... wenn dein project gut is dann wird es sich rumsprechen. mit der aktion machst du nichts anderes als das was eine toplist tut und zwar dich ins rampenlicht stellen...hast du das wirklich so nötig?

    aber gut, gehen wir mal davon aus du bekommst die realdaten von "Mad" und "Waechter" (hatte vorhin was von "Korrupt" gepostet, war falsch) was willst du dann tun? willst du ihn anzeigen? zur rede stellen? ihm eine auf die geben? ich mein wo is der sinn deines vorhabens? du kannst gulli garnichts! wirf mal einen bilck ins impressum: http://www.gulli.com/intern/impressum/impressum/ an die kannst du dich wenden und dein geld sparen... adresse steht ja da.
     
  8. 31. Oktober 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

    um es mal vorweg zu nehmen: Die KG Aktion hat nichts mit meinen Site/ehemaligen Sites zu tun, da dies nur ein Bruchteil aus machen würde, und als Beweggründe auch zu geringfügig sind..es ist eine teils persönliche sache und teils eine allgemeine sache wie korrupt die votes gelöscht werden..( nicht meine, dies betone ich noch gerne mal!)
     
  9. 1. November 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

    ist es nicht..hab ca 730Mb an emaildateien die mein script mir geschickt hat..wenn man diese 730mb auswertet und die votes vergleicht ist es nur noch fakt..
     
  10. 1. November 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

    bedeutet dir das ganze so viel? lol....
     
  11. 1. November 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

    erst:
    und dann:
    hat also doch mit deinen votes zu tun...wenn nicht klär mal bitte auf warum du die realdaten willst, wenn es nur mit dem faken zu tun hat kannst du nichts machen, gulli fordert niemanden dazu auf geld für gute plätze zu schicken, das is freiwillig und wer nicht macht is eben der gear*chte...was soll ma machen? nimm die raidrush toplist und lass gut sein wenn du willst das dich irgendwer nach der aktion noch für voll nimmt.
     
  12. 1. November 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

    ich habe nicht geschrieben dass das script meine votes überwacht hat..es hat alle votes überwacht und alle veränderungen makiert...
     
  13. 1. November 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

    was willstn dann machen wenn du seine adresse hast?

    kommste voll fett krass mit 3er bmw vorbei und haust dem ganxtamäßig aufs mowl?


    findeste es selber nicht n bissl lächerlich? WEGEN EINER TOPLIST...

    wenn ein hund bei mir vor die tür scheisst geh ich doch auch nicht hinterher und hau dem die rübe rein...
     
  14. 1. November 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

    solltest mal machen..wir asiaten essen gerne hund ( und katze)

    was wir machen /werden , werde ich nicht kundtun.

    Und der 3er ist kein 3er sondern ein Chrysler C300 ( frau) und nen XK8 4,2 Arden
     
  15. 1. November 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!


    junge, das war ein BEISPIEL! ich hätte auch schreiben können "viele WOLLTEN mich schon streicheln?- seeeehr viele! - wer hats gemacht? paris hilton"


    und wenn du die sache schon so angehst, wirds nie und nimmer was. brauchst schon paar bessere kontakte. denkste allein das geld reicht, da hast dir wohl in finger geschnitten...
     
  16. 1. November 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

    lasst ihn doch den kleinen. der will nur aufmerksamkeit.
    das is doch nur n billiger PR Gag für seine Seiten, dieses ganze klick 2 Zeugs...
    voll kindisch, aber in ein paar jahren wird er wohl (irgendwann) erwachsen und wir sich über sein verhalten kaputtlachen...
    lasst doch den teenie sein halloween gag...
    so jetzt haben wir und ne runde kaputtgelacht und jetzt kannste wieder was neues erfinden.

    ich glaub gulli lacht sich über die 700€ kaputt, das machen die doch in 1tag durch werbeeinnahmen ...
     
  17. 1. November 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

    ja ne is klar... ! ich bin jetzt nicht der ultimaive fan von gulli und dem team bzw was die da treiben, aber dennoch geh ich davon aus das die jenigen ein gewisses maß mehr an reife besitzen wie du und diese aktion (die sowieso nichts wird) nicht auf sich sitzen lassen werden. du wirst sicherlich bald (die bekommen deine realdaten auch ohne einen aufruf, ich denke mal die ham ihre kontakte für sowas!) von einem derer anwälte hören wegen verleugnung usw...
     
  18. 1. November 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

    Ich seh schon, die meisten wissen nicht mal das die meisten Klick2 Pages off sind und auch gar nicht gegenstand der aktuellen Situation, zumal ich nirgendswo auch nur eine url poste um drauf aufmerksam zu machen ( wenn dem so wäre) naja wie gesagt..glaub ihr mal was ihr euch so interprätiert..

    pr gag ohne pr da keine url

    schlägereien ohne angabe von methode von mir.. und und und
     
  19. 1. November 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

    naja, Shirabuki is sowieso ne lachnummer, wer hostet schon eine WAREZSEITE auf einen server von "server4you"?!?! =)

    bist wohl auch nur son onehitwonder, wa? jetz brauchste wieder bissl aufmerksamkeit, du genießt es wie ich finde.... ROFL
     
  20. 1. November 2006
    Ich warte seit 3 Monate auf die Klage von LA wegen dem Ratio Thread damals..das einzige was passiert ist bis jetzt das ich beim Finanzamt antraben durfte...in aachen.




    welche site hostet aktuell auf S4y? bestimmt keine von mir
     
  21. 1. November 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

    was willst du dann damit bezwecken? ruhm? willst du das bundesverdienstkreuz im kampf gegen Warez?
     
  22. 1. November 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

    aber deine damalige moviez seite? schonwieder vergessen? naja, bist halt schon n bissl verblendet, wie man an deinem vorhaben sehen kann....


    PS: das mit dem reinhauen war ein BEISPIEL, aber das willst du ja auch nicht verstehen xD



    //wartet nur leute, bald startet er ein aktion gegen RR user^^
    dann kommt er mit seinem chrysler angefahren... LOL, zu geil
     
  23. 1. November 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

    handymovie.ws lag auf nem S4Y RootDS ..und? whats the problem..bei S4y sind zig dumps und noch mehr torrentseeder...wayne interessierts..ums mal mit eurem sprachgebrauch zu äußern
     
  24. 1. November 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

    wird langsam zeit zu closen!

    zitat aus den forenregeln:
    und aus den szeneforumregeln:
     
  25. 1. November 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

    eehm, Shirabuki, du hast geschrieben das der gulli tp admin handelt wenn er handfeste beweise bekommt (wegen den votes usw).

    du hast ja angeblich 730mb email"beweis". warum haste dann noch nichts unternommen? hat wohl doch alles nicht so funktioniert wie du gedacht hast, wa?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.