Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von CraZyStoNe, 31. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. November 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!


    wie bitte? wo steht das.
     
  2. 1. November 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

    da steht nicht das der tpl admin reagiert...lediglich Herr Gulli, also den, den man Gulli nennt, und dies ist nicht der tpl admin...


    ich weiß..ist schon spät..
     
  3. 1. November 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

    ja aber herr gulli is der admin vom ganzen, also auch von der toplist - schon mal drüber nachgedacht?

    ohe...hast du die beweiße denn überhaupt an gulli geschickt? wenn nicht dann tu das und nimm dein kopfgeld zurück!

    und noch was feines aus dem viewz board von Mr Shirabuki:

    er gehört also ins krankenhaus? wohl doch gewalt?

    § 241 StGB

    (1) Wer einen Menschen mit der Begehung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

    (2) Ebenso wird bestraft, wer wider besseres Wissen einem Menschen vortäuscht, daß die Verwirklichung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bevorstehe.

    Bedrohung – Wikipedia
     
  4. 1. November 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!


    Möööönsch, das alleine ist ja schon überaus angsteinflößend.... *bibber*
    hoffentlich bin ich nicht der Gesuchte!?!?!
     
  5. 1. November 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

    Wird zeit das endlich mal jemand die rl daten veröffentlich damit es hier ruhe gibt , es wissen eh sehr sehr viele leute die rldaten , du hast bisher nur die falschen gefragt ;-)
     
  6. 1. November 2006
    AW: Kopfgeld auf GULLI-TL-Admin ausgesetzt!

    also ich glaub es genug von allerlei gepostet lol... also sowas hab ich schon länger nimmer gehört ^^
    wir sind zwar auch aus der topliste ausgetreten aber jemandem zu drohen oder kopfgeld auszusetzen ist ja schon etwas übertrieben.

    ganz einfache lösung, wems nicht passt sucht sich einfach ne andere topliste...
    (wenn euch die outs nicht genug sind... geht arbeiten, gulli ist nicht die einzige geld-quelle)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.