Kosename für die Freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DarkPippo, 3. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Januar 2008
    AW: Kosename für die Freundin

    Bei meiner ersten richtig großen Freundin isses zum Schluss bei "Kuschel" stehn geblieben von Kuschelknuddelwuddel MUHAHA DAS HATTE SONST KEINER!

    Njoa bei meiner jetzigen einfach Schatzi
     
  2. 16. Januar 2008
    AW: Kosename für die Freundin

    wenn man länger mit einem partner zusammen ist, dann ergibt sich meist nach ner weile ein ganz eigener persönlicher kosename. solche sind viel persönlicher, also allgemeingültige, wie schatz oder schnuckel oder sowas...
     
  3. 16. Januar 2008
    AW: Kosename für die Freundin

    nenn sie penis, dann weiß sie, dass du sie liebst.
     
  4. 15. Februar 2008
    AW: Kosename für die Freundin

    engel, maus, mausi, süße, schnuckel, schatz

    wurde aber warscheinlich eh schon alle 1000 mal gesagt^^
     
  5. 15. Februar 2008
    AW: Kosename für die Freundin

    joa.. da ich die Nacht mag benutz ich meist was was damit zu tun hat.. z.b. Fixstern, hört sich an aber da sie für mich eben das is und sie das weiß passt dass ...
     
  6. 16. Februar 2008
    AW: Kosename für die Freundin

    haha ja aber dann merkt sie es sofort und ist auch stinksauer wenn ich ihren namen sag^^

    ich sag engel oder schatz manchmal kommt auch ein amore sie ist italienerien hehe...wenn se was dummes gemacht hat sag ich " du hase"
     
  7. 16. Februar 2008
    AW: Kosename für die Freundin

    Hase oder Schnegge^^...wenn man richtig überlegt kann man eig. allez zu seiner Freundin sagen solange es nicht beleidigent wirkt xD

    greetz. big eddi
     
  8. 16. Februar 2008
    AW: Kosename für die Freundin

    Gummibärchen <3 <3 <3

    sie steht halt auf die grünen Gummibärchen
     
  9. 16. Februar 2008
    AW: Kosename für die Freundin

    Meine Kleine heißt Erdmännchenweibchen, und ansonsten halt den normalen "Kram" wie Schatz, Süße usw....
     
  10. 16. Februar 2008
    AW: Kosename für die Freundin

    Bärchen, süße, honey...nix ausgefallenes...oder Dorfmatrazte, das hab ich mal gesagt, als ich schluss gemacht hab!
     
  11. 16. Februar 2008
    AW: Kosename für die Freundin

    Ich nenne meine Freundin ziemlich oft Honey oder sonst einfach nur Schatz ist halt nix aussergewöhnliches

    Ich werd von ihr immer Svenniii genannt -.-* oder auch einach nur Schatz oder Schnuggel
     
  12. 16. Februar 2008
    AW: Kosename für die Freundin

    Dazu kam, wegen Valentinstag warscheinlich, bei Pro 7 n Beitrag. Da haben sie die Leute auch auf der Straße gefragt wie sie ihren Partner nennen. Da waren auch sehr lustige Dinger dabei. Mein persönlicher Favorit war ja "Puh-Bär"
    Aber zurück zum Thema: Ich nenn sie immer Bäibi ^^

    b3nny
     
  13. 18. Februar 2008
    AW: Kosename für die Freundin

    Mein Freund und Ich nennen uns gegenseitig Schatz aber da gibt es auch noch andere Namen wie mein Sonnenschein oder Mein Engel was Ich auch immer wieder gerne höre ist mein Mäuschen oder Lieblig!! Es gibt sehr viele Möglichkeiten sich und seinen Freund zu nennen, es sollte das genannt werden was einem am meisten Gefällt und zu einem passt!
     
  14. 18. Februar 2008
    AW: Kosename für die Freundin

    verraten, wie ich sie nenne, werde ich hier sicher nicht...ist auch nichts außergewöhnliches...

    ich finde nämlich, dass man es damit nicht übertreiben sollte...

    namen wie schnuffel oder schnuggi---> und dann auch noch in aller öffentlichkeit....boah...da krieg ich soooooooooooooooo nen hals!
     
  15. 18. Februar 2008
    AW: Kosename für die Freundin

    ich nenne meine freundin meistens schatz oder engel
    mancghmal auch schnuffel wegen diesem hasen xD
     
  16. 18. Februar 2008
    AW: Kosename für die Freundin

    Also ich benutzte eigentlich meistens nur Schatz. Kommt aber auch vor das ich Schatzi oder Mausi sage^^


    mfg Brutails
     
  17. 18. Februar 2008
    AW: Kosename für die Freundin

    Sternchen oder Schatz ...babe,bebi auch manchmal ...^^

    Kitty is noch mein persönlicher Kosename ...für sie...
     
  18. 18. Februar 2008
    AW: Kosename für die Freundin

    Also ich würe so von meiner letzten Freundin aus sagen:

    - Schatz
    - Hase (Hasi)
    - Perle
    - Schnuffel
    - Bärly
    - Mausi

    Hmm joa mehr fallen mir nicht ein derzeit.
     
  19. 18. Februar 2008
    AW: Kosename für die Freundin

    - Hase
    - Bunny
    - Schatz
    - Weib
    - Spermamaus
    - Mauseföt(z)chen


    thats not Spam!!
     
  20. 18. Februar 2008
    AW: Kosename für die Freundin

    schatz
    engelchen
    kleine
    prinzesschen
    raupe nimmersatt

    hm ja mehr fällt mir grad auf die schnelle nicht ein^^
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.