Kosename für die Freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DarkPippo, 3. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. April 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    Aloha zusammen,
    hier mal die aktuellen FAVS meinerseits:
    - Atomf*tzch*n
    - kleines Feuchtbiothop
    - sexy Blutwurstbrot
    - schwubeldiwub
    - Muskelkatze
    - Filzlaus
    - Trippy das Muschkängeruuuuh


    Und ich werd natürlich, wie solls auch anders sein, am liebsten, CLIT-COMANDER genannt

    So Leute ma im Ernst: Dat kann doch echt nich angehn wioe ihr eure Perlen beschimpft.....
    Süße, Schatz usw, das glaubt euch doch keine Sau!!!!
    Ne jetz aber wirklich, so richtich ma im Ernst rein, is doch qequirlte Mäusekacke was ihr hier hin blättert.....
    Also Leutz bleibt fröhlich

    Mfg BecksOberhausen

    Ps: Wer Ironie findet, darf sie behalten und im Rahmen anne Wand klatschen!
     
  2. 22. April 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    Ich nenn meine Freundin: Honny - Bunny oder ihren Namen, Schatz, wenn ich sie ärgern will, dann nenne ich sie *****mops..
     
  3. 23. April 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    Will ma gerne wissen von wem du das hast ?! lol
    Naja man könnt ja auch engelchen zu seiner freundin sagen !! ^^
     
  4. 23. April 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    babydino oder digga (aber sie is net dick im gegenteil traumfigur)
     
  5. 23. April 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    Einen auf dicke Hose machen, die hab ich am liebsten =)
    Kriegst von mir 'n Bier spendiert Gratulation du harter Kerl!
     
  6. 23. April 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    Ich hoffe du nimmst meinen Beitrag nicht zu ernst
    ABer das mit dem Bier nehm ich wörtlich

    Becks
     
  7. 23. April 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    Also ich habs so verstanden dass nur der erste Teil Ironie ist,
    aber ok wenn aus der Umgebung Stuttgart kommst spendier ich dir n Bier
     
  8. 23. April 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    Nunja,
    der ganze Beitrag is eigentlich Ironie
    Dann hasste ja nochmal Glück gehabt mit dem Bier, aber im Ruhrpott gibts eh besseres
    (Und bevor was kommt, ich weiss das BECKS aus Bremen kommt

    BecksOberhausen
     
  9. 23. April 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    Habe viele Namen ... kommt auf die Situation an ...
    Normaler weisse sage ich immer Babygirl aber wenn ich sie ärgern will sage ich ********, runde Kugel oda so o...O (sie ist net Fett aber sie ärgert mich genauso <.<)
    manchmal sage ich auch standart sachen wie Süße babe oder Engal o...O
     
  10. 15. Januar 2008
    AW: Kosename für die Freundin

    hab keine freundin aber hatte mal meine beste freundin ne zeit lang Riesen titte genannt


    ...(das andere ding wurde geclosed , also poste ich das ma wieder hier rein )
     
  11. 15. Januar 2008
    AW: Kosename für die Freundin

    ICh sage meiner jetzt GoldnBärchen oder Spadds..

    Das passt und hört sich sau gut an
     
  12. 15. Januar 2008
    AW: Kosename für die Freundin

    also honey klingt doch ganz nett oder Hase. Ich bevorzuge natürlich Pferd,Bär,Wahl oder auch Büffel=)
     
  13. 15. Januar 2008
    AW: Kosename für die Freundin

    bei uns gelten immer noch die alten wörter wie z.b. schatz, askim, baby,
     
  14. 15. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kosename für die Freundin

    ich nenn meine freundin entweder schatz oder pupsi (weiß nur nicht warum pupsi, ist mal so entstanden) um mal neue kosenamen zu bekommen, könnt ihr hier ja mal schauen: Kosenamen - RR:Board
     
  15. 15. Januar 2008
    AW: Kosename für die Freundin

    Ich nenn sie Wölkchen ist auch mal was anderes ist bei uns aber auch ein Insider
     
  16. 15. Januar 2008
    AW: Kosename für die Freundin

    Ich sag meistens Süsse, Mausi, Honey, Liebling oder Schatz.
    Was ich hingegen gar nicht mag ist Perle.
     
  17. 15. Januar 2008
    AW: Kosename für die Freundin

    NAja macht mir eigentlich nichts aus schatz zu sagen...wenns stimmt ist das doch kein problem
    Also ich denke mal so die meist verwendeten wörter was ich zu meiner freundinn sage ist:
    Süße schatz bebi
     
  18. 15. Januar 2008
    AW: Kosename für die Freundin

    am telefon sag ich immer ey alte...

    sonst kleine/kleines mehr nicht

    anwendung im satz:

    ey kleine hast du bock auf kino?

    or

    ey kleines ich steh voll auf dich!

    nur zu mädchen die ich liebe sage ich askim, canim usw. das sind zwar türkische wörter, aber ich verliebe mich eh nur in türkische mädchen da ich ein immunsystem gegen deutsche mädchen habe zumindest was liebe betrifft.
     
  19. 15. Januar 2008
    AW: Kosename für die Freundin

    Also die Mädchen stehen voll drauf wenn man sie Busenlili nennt^^
     
  20. 15. Januar 2008
    AW: Kosename für die Freundin

    Meist nur Schatz...ab und zu Liebling...wenn sie sich mal wieder ein bisschen tollpatschig anstellt Doofi..und wenn ich sie mal ärgern will Haasi-Pupsi-Mausi...=)
    Finde eigentlich alles andere als Schatz und Liebling auch shice.

    MFG,
    BuffaloBill

    @RaGe: schön einfach nur Klischee...^^
     
  21. 15. Januar 2008
    AW: Kosename für die Freundin

    schatz, schatzi, schnukki, schnukkl, süße und manchmal bunny ^^
     
  22. 15. Januar 2008
    AW: Kosename für die Freundin

    also ich sag meistens au schatz

    aber manchmal nenn ich se kleine oder süße... engel kann ich se nich nennen dann eher schon teufel
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.