Kostenlose Homepage?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von zecke, 20. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. März 2008
    AW: kostenlose homepage erstellen!!!

    1. sau geil möchte ich bezweifeln, die seiten die da als beispiel angegeben sind haben nichtmal das niveau eines anfänger informatikkurses
    2. 15€ im jahr? nur? streng selber dreamweaver an und hol dir ne richtige .de domain, das kostet weniger und wenn du dann noch ordentlich designen lernst siehts sogar besser aus
    3. [G]Shoutbox[/G], aber das wurde ja breites gesagt
     
  2. 31. März 2008
    bs

    Schmitz hat sowas von recht!
    Ich würd dir auch davon abraten, jedes selbergemachte Design schaut besser aus(auch bei nen Komplettanfänger^^)!
    Dazu dann nen Webspace kaufen und fertig, kommst etwa aufs selbe(ich zahl 16€/Jahr(inkl. de Domain)+16€/jahr dazu weil ich ne .at Domain wollte). Der Unterschied: du wirst nicht von jeden ausgelacht, weil du die Website mit nen "homepagebaukasten" gemacht hast.
    Homepagebaukasten ist ja praktisch das gleiche wie Beepworld, welches aber noch tiefer ist.

    Es kommt einfach nicht gut, wenn die eigene Seite wie 100 andere aussieht, da alle mit den gleichen Baukasten gemacht wurden....
     
  3. 2. April 2008
    AW: kostenlose homepage erstellen!!!

    habe dremweaver und jetzt was muss ich da erstellen was für ne datei usw alles wie geht das ??
     
  4. 2. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: kostenlose homepage erstellen!!!

    1. Metafragen - Readfirst - RR:Board
    2. SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen)
    3. Google ist dein Freund
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.