Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von XxXMOjoXxX, 29. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Dezember 2008
    Hey Leute,

    wollt mal fragen wer sich genauso gefreut hat wie ich auf silvester, auf die so zusagen "party des jahres", worauf man hingeplant hat der eine oder andere.

    nun hat es mich seit letzter woche freitag richtig erwischt, hatte 39,5 fieber habe ne dicke mandel, kommt mir schon so vor als ob mir ne beule wächst am hals ;-)

    war heute beim arzt, meine mandeln sind voll belegt, bekomme jetz ein antibiotika, sonst fühle ich mich eigtl ganz gut, zwar ein wenig geschwächt aber er meinte falls die schluckbeschwerden bis mittwoch nen bissl weg sind, übertreiben sie es nicht ;-)

    boahh und ich habe mir hier schon nen vorrat geschaffen an leckeren alkohol unglaublich :angry:

    naja ich hoffe es fällt für mich nicht ins wasser, aber wenn ich fieber haben sollte werde mich wohl zuhause bleiben und mich vor meine 360 knallen müssen ;-)


    frage: wem geht es genauso wie mir?? krank vor silvester? der größte mist oder??!?!?!


    grüße und für die, die gesund sind.....einen guten rutsch und lasst es krachen!!

    MfG MOjo
     
  2. 29. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    Bin atm auch noch Krank versuche alles um mir sylvester richtig die birne wegzuhauen
     
  3. 29. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    Meine Schwester und meine Mutter sind auch schon seit ein paar Tagen krank, viele meiner Freunde auch.... scheint momentan sone Art Welle zu sein.

    Mir gehts allerdings gut, ich kann mich nich beklagen
     
  4. 29. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    Wie bitte?

    Vor die Xbox an Silvester?

    Da kann ich noch so krank sein und wenn ich noch so viel Medizin nehmen müsste würde ich dennoch feiern und saufen wie sonst auch immer.
     
  5. 29. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    Ich wünschte ich wäre es...hab sowas von null Bock auf Sylvester! Weiß nie so recht wohin weil alle zu irgendwelchen langweiligen Privatparties wollen auf denen nur Leute rumhängen die man eh jedes wochenende sieht und anstatt gepflegt zu feiern (saufen ) wollen an sylvester auf einmal auch alle "essen gehen" und so n mist mit dem ich nix anfangen kann xD
     
  6. 29. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    aber nicht mit 39,. fieber!

    und ner dicken mandelentzündung!

    naja würde ich aber auch schreiben wenn ich gesund wäre ;-)
     
  7. 29. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    hehe, bock hab ich zwar assozial drauf, aber das problem ist bei mir dasselbe ... anstatt sich mal alle - und damit mein cih einfach alle halt - sich z.b. auf dem marktplatz versammeln und es ein massenbesaeufnis gibt, will jeder eher "chilln" weil sie "kb, auf sowas haben"

    .... AAAH ! :-D

    als ob wir nicht jedes we chilln. nein, anstatt sich ordentlich die birne wegzurußen, hoert man nur MIMIMI


    und naja, b²t: bin am samstag morgen mit ner blutigen schnauze aus der kneipe raus, weiss ncih was bess0r ist, das oder krank sein *gg
     
  8. 29. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    Was für ein dummer, unnützlicher Post-Count-Thread

    Damits kein Spam ist: Nein, mir geht es blendend und ich werde an Silvester ordentlich feiern.


     
  9. 29. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    Bin einen Marathon gelaufen und seit dem kann ich kaum essen, abber das wird schon wieder bis Silvester. Auf jeden Fall gute Besserung an alle hier =).
     
  10. 29. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    War an Weihnachten krank...Silvester hoff ich läuft da es bei mir morgen Abend schon richtig zur Sache geht weil ich am 31. Geburtstag hab...
    Dicht is Pflicht
     
  11. 29. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    Ich sag immer...wer zum arzt gehen kann und im internet surft ist nich krank genug um keine party zu machen ich hatte es erst einmal (sogar dieses jahr) das ich sagen konnte ich war so krank das ich nichts machen konnte. da hab ich mir aber nich mal was zu essen gemacht oder so sondern lag nur im bett. und naja wegen fieber etc zuhause bleiben...jeder normale mensch hat nicht 2 tage fieber...leg dich ins bett und chill schlaf viel und entspann dich dann gehts weg. aber so schlecht scheinds dir ja nich zu gehen. um deine frage zu beantworten: bin nicht krank und werde es auch nicht werden.
     
  12. 29. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    Mich hat es leider auch erwischt. =(
    Habe gar keine Stimmung mehr Böller knallen zu lassen.
    Total starke Ohrenschmerzen, starke Halsschmerzen, Schnupfen und ständige Kopfschmerzen.
    Das ist nicht mehr schön. =(
    Bei uns fliegt draußen schon der eine oder andere Böller. =(

    MfG

    //EDIT Allen die es noch erwischt hat wünsch ich Gute Besserung.

    Und allen zusammen einen Guten Rutsch!
     
  13. 29. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    Wenn man krank ist und es nicht geht dann bleibt man halt eben zu Hause.

    Die Gesundheit geht ja schließlich vor hoffe ich!

    Silvester gibts nächstes Jahr auch wieder.
     
  14. 29. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    jaa mir und meiner freundin geht es genauso, hab mich zwar jetzt mehr oder weniger erholt aber wir waren heute in der city und ich wette ich hab mir wieder was eingefangen bei i.jemandem
     
  15. 29. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    in meinem Freundes und Verwandtenkreis hat es auch fast pünktlich zu silvester viele leute erwischt. Is schon , aber was will man machen. Mir gehts gut und der 31. Kann kommen
     
  16. 29. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    Ja ich fühle mit ...
    ich bin seit dem 2. weinachtstag krank grippe und so...
    ich hab auch schon alk und so gekauft, alles für den *****^^
    ich hoffe es klappt das ich doch kann und für euch auch ;-)
    und eig muss man feiern weil das echt hammer geil ist ;-)
    MfG Gianor ;-)
     
  17. 29. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    haha, ich glaube das ist eine reine kopfsache.. Immer wenn ich mich auf etwas freue, klappt das nicht.... Ich werde Krank oder irgendsowas.. Wieso mir das auffällt ? Die letzten 5 Jahre Silvester voll geplant und immer war ich erkältet... trotzdem gefeiert aber war ... dieses Jahr habe ich nix geplant und ich bin munter den je..... haha
     
  18. 29. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    jo leute auch ich bin krank hab fieber,husten,schnupfen und kopfschmerzen. hoffe das das bis silvester wieder in ordnung kommt. neujahr im bett feiern hab ich echt kein bock drauf. naja gute besserung an alle und viel glück beim gesund werden
     
  19. 29. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    bi noch nich krank
    wär mir aber ziemlich egal, da mir die ganzen parties und die ganzen alkoholleichen eh aufn sack gehen^^
     
  20. 29. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    bin zwar nicht so krank wie du, nur ne leichte erkältung, aber das ist kein hinderniss für mich
    freu auf silvester! ^^ en guten rutsch euch allen btw^^
     
  21. 29. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    Joa bin auch mehr oder weniger krank ... aber da ich schon ca. 140€ für Sylvester ausgegeben habe und nich mein geilstes Sylvester allerzeiten verpassen will, werf ich einfach soviel in mich rein damit ich wieder gesund werd ... und sofern ich kein Fieber oder lebensgefährliche Dinge krieg werd ich auch nich mein Ticket verfallen lassen :-D
     
  22. 29. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    Meiner freundin geht es so,sie ist auch krank .Zwar scheise aber naja.Sie hält durch
     
  23. 30. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    neeein, bin jetzt auch krank geword =(

    ich hoffe, dass im icq zu silvester jemand online sein wird, oder ich nehme eine schlaftablette und verschlafe den tag....alleine ist es doch nur deprimierend zu so einem tag
     
  24. 30. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    ich bin die letzte woche vor den ferien krank geworden und bin mittlerweile wieder fitt...
    jetzt kann ich es am silvester krachen lassen
     
  25. 30. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    zwar nich krank aber knie-op hinter mir, is erst ne woche her, sind noch fäden drin, wenn einer hinkommt tuts sau weh und krücken unso, also nix mit parties und vielen leuten unso <.<

    taugt mir 0 weil alle wollen dass ich zu der party komm und ich da auch sein wollte aber naja... sind mir viel zu viele leute, dauernd auf der couch sitzen und aufpassen dass keiner an mein knie kommt und zuschaun wie die anderen feiern is nicht hetero, also bleibsch daheim :<
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.