Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von XxXMOjoXxX, 29. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    Ich kenne eine

    Findet joar so im Umkreis von Wilhelshaven statt kp ob das kennst



    So geh gleich mal nach Feierabend zum Arzt ich total ab mal is mir warm dann is mir wie jetzt ***** kalt und ich zitter am ganzen Körper keine Ahnung was das ist... Ebend fühlte ich mich noch gut und nun gibsn Kältesdchock...


    Son shice ey
     
  2. 30. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    Yeah, das ist mein Thread... -.-". Bin auch seit nen paar tagen krank. Meine Schwester hat mich angesteckt un nu hab ich nen dicken Hals (Mandeln...). Naja, bin schon die ganze Zeit dran das iwie zu verbessern. Trinke Tee ohne Ende un nehme so lutschtabletten. ist auch schon besser geworden. War heut moin mit nem paar Kumpels einkaufen für moin. Naja, werd mich jetzt nochmal bis moin abend schonen un dann wird fett party gemacht. Un an alle anderen. Gute Besserung!!!

    mfg mattes008
     
  3. 30. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    grad hat mir n kumpel erzählt ...das es ihm genauso wie dir ergeht ^^

    aba mir wärs persönlich egal ....ich feier auch wenn ich krank bin ...
     
  4. 30. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    Also meine Schwester ist sau krank, die wird am Silvester wohl im Bett liegen müssen. Also ein wenig tut sie mir schon leid da ne richtig dicke party ansteht aber nun ja so ist das Leben. Das leben ist keine Ponnyhof
    Ich bin top fit und bereit mir die Birne weg zu knallen

    PS: Wünsche dir ne Gute besserung auf das du morgen schön saufen kannst
     
  5. 30. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    ich und meine freundin sind auch krank

    aber irgendwie bin ich jedes jahr um die zeit krank ....

    is zwar aber irgendwie schon gewohnheit da krank zu sein

    aber weggehen werd ich evtl trotzdem

    waYne
     
  6. 30. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    Ibuprophen einm n um das Fieber zu senken und dann gehts ab Muss man natürlich nur aufpassen, weil das in höheren Dosen schon so reinhaut auch ohne Alkohol. Hab mal bei 40 Fieber 2xIbuprophen 800 eingeschmissen und nach 2 Stunden war ich pitsch-nassgeschwitzt, hatte fast Normaltemperatur und lag bei meiner Schwester im Zimmer auf dem Boden und hab Kinderlieder gesungen.

    Also schmeißt was ein, damit ihr wenigstens 2-3 Bierchen zischen und ein wenig mitfeiern könnt.

    Gute Besserung allen Bazillophilen und einen guten Rutsch!
     
  7. 30. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    Jou mir gehts genausoo! War Karneval schon Krank... Mandelentzündung... Hab aber mein Antiboitica soo ca. 3 tage vor rosenmontag abgesetzt und dann einfach party gemacht!

    Jez bin ich mords erkältet... druck auf den ohren, halsschmerzen, kopfschmerzen und alles... Naja einfach feiern Ich lass mich davon nciht aufhalten!
     
  8. 30. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    Ich bin auch richtig krank... richtig stark erkältet...
    Das einzige Mal im Jahr und das vor Silvester.... na super...
    Aber es gibt schlimmeres.....
     
  9. 30. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    bei mir auch das erste mal in 18 jahren dass ich krank bin an silvester.... -.- voll !!! vor allem.. bei mir zuhause steigt ne riesen party und ich kann als einziger nüchtern blleiben wegen antibiotikum -.-
     
  10. 30. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    Ich hab gerade Muskelkater aber das hält mich bestimmt morgen von nix ab
     
  11. 30. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    als am 19.12. party von net freundin war hatte ich 38°C und kopfschmerzen wie sau,.. aber alle paar stunden ne aspirin und dann ging das. Am nächsten morgen war ich gesund... Hab mich voll gefreut
     
  12. 30. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    Oo ja, Medizin und saufen ist auch extreeeeem Gesund.
    Würd ich dir echt empfehlen!
    ?( ?(

    Ich bin glücklicherweise nicht krank, meine Mutter jedoch ein bisschen, die steckt mich aber schon nicht so schnell an
     
  13. 30. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    Jo, reicht mir die Flosse

    Bin seit ner Woche erkältet...allerdings hab ich von gestern auf heute (unfreiwillig) bei offenem Fenster gepennt und siehe da, der scheiß husten und die laufenden nase sind weg! Manchmal hilft echt ein bisschen frische luft und bewegung (äh ja, muss ich net weiter erklären...)
     
  14. 30. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    hmm joar...
    Hab schon etwas länger (2Woche) ca. ne erkältung, nachdem ich mich bei nem freund angesteckt habe die krankheit weiter an meine freundin gegebn habe und jezz steckt man sich halt immer wieder gegenseitig an und wird nie ganz gesund ^^ naja noch hab ich ja urlaub ^^
     
  15. 30. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    hab mich geschohnt, hab seit samstag bösen husten und schnupfen... war jetzt jeden abend zu hause... daher auch kein problem mehr... bis morgen bin ich fit
     
  16. 30. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    war die weihnachtstage krank nun gehts bergauf und ich bin soweit fit das ich wieder saufen kann an silverster
     
  17. 30. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    krank nicht wirklich, ich hab nen fetten pickel mit dem ich gearde nen kleinkrieg führe. der regt mich tiereisch auf

    tipps per pn^^

    also ich bin froh das die grippe mich nicht erwischt hat das wäre übelst gewesen!
     
  18. 31. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    Boar hab nen kleinen Geheimtipp für alle die Fieber, Husten, Schnupfen haben


    Holt euch dieses Aspirin Complex Granulat konnte gestern nach der Arbeit nichts mehr nach hause aufs Sofa nur am frieren hatte dann 39,75° Fieber dann hat meine Freundin diese Aspirin Complex geholt und nach ~30 Minuten war das Fieber schonmal "besiegt...


    Hab dann Abends vorm schlafen gehen noch eine genommen heute morgen vorm arbeiten noch und mir gehts jetzt sowas von gut nur noch etwas Schnupfen aber der wird gleich nachm Feierabend auch behandelt mit Wick Vaporub


    Hoffe hier werden noch viele Leute wieder gesund
     
  19. 31. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    naja hab seit gestern nen Hörsturz, aber wayne geh trotzdem auf die party...halte mich halt vom ärm fort....böllern tu ich eh nicht, daher egal =)
    vor 3 jahren lag ich im Krankenhaus über Silvester, aber naja bin eh kein fan davon die partys sind halt cool =)
     
  20. 31. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    hehe welch ein zufall^^
    soeben wurde wegen Krankheit die Party abgesagt.
    Ich habs gottseidank hinter mir, war die komplette letzte Woche flach gelegen^^
    Jetz hats 3 Kumpel erwischt und einer von denen wollte uns freundlicherweise sein Penthouse zur Verfügung stellen, was jetz aber ins Wasser fällt.
     
  21. 31. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    das hatte ich auch mal ich lag sogar über Silvester mal im Krankenhaus das war richitg ! hatte mich richtig auf Silvester gefreut und dann lande ich mit Innerenblutungen im Krankenhaus... war nciht toll... udn tat auch noch ziemlich weh ^^
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.