Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von XxXMOjoXxX, 29. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    Ah, passend der Thread für die Freaks die sich jetzt schon rechtfertigen wollen weil sie an Silvester ganzen Tag am PC sein werden =)
     
  2. 30. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    bin zum glück nicht krank ^^

    aber damals auf kursfahrt...hatte mich so gefreut und ein tag vorher ne fette erkältung, halsschmerzen und etwas erhöhte temp. bekommen...ich mir alle möglichen sachen aus der apo geholt und reingefeuert ^^ hab mich dann die 15h busfahrt gut abgequält, so dann waren wa da und wollten in ne geile cocktailbar. ich mir ne dolormin extra reingepfiffen und erstmal zwei zombies und 1l sangria vernichtet. so schnell war ich noch nie blau aber nächsten tag gings mir super...der alkohol mein guter freund hat mich geheilt haha
     
  3. 30. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    Ich habe mir das Handgelek gebrochen -.- fast genau so
     
  4. 30. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    voll der abturn, ich bina uch krank... aber egal ich rauch jetz einen und geh gleich trainieren also egal... danach bin cih sicher wieder fit


    einmal alles ruasschwitzen xD

    gruß
     
  5. 30. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    ich hab echt noch glück gehbat war letztens auch krank mit den gleichen synthomen
    einfach nur man freut sich so drauf und dann sowas ??
    naja wieder gesund ^^
    wünsch allen die krank sind gute besserung so das man gut ins neue jahr starten kann
     
  6. 30. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    meine nase ist belegt hab schnupfen und husten fieber noch nicht ....

    feiern werd ich trozdem ohne einschränkungen denk ich mal =)
     
  7. 30. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    Krank vor Silvester find ich nicht so so schlimm...
    Hergott, das ist nur eine Party die meistens nicht soooooo toll sind..
    Krank an der Kerb oder an Fastnacht (wie ich es seit 3 Jahre immer wieder bin -.-)
    Find ich da wesentlich tragischer..
     
  8. 30. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    bin schon seid ner zeit krank aber ich merk langsam dass es wieder besser wird. hab noch mal glück gehabt und an sylvester wird doch fefeiert.
     
  9. 30. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    eig. nicht...
    aber dieses jahr mach ich eh keine party ^^
     
  10. 30. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    Ne Freundin von mir, ist seid Sonntag krank... joar.. die hatte sich auch schon ne Eintrittskarte fürne Silvesterparty gekauft.. Preis 80 Euro... tjoar... da die da nur von ihrem Stammtisch hinfahren... und es nicht hier in der Gegend ist.. hat sie richtig Pech.. Hotel ist bezahlt und und und... die hat jetzt richtig pech....

    wenn ich krank werden würde.. boah.. wo soll ich den mit meinen 150 Raketen hin... und meinen drei Schinken... und den 10 Fontänen... und und und...
     
  11. 30. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    ich denke neujahr werd ich ne Biergrippe haben.

    bislang gehts mir gut.
     
  12. 30. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    krank vor silvester!?! NEVER!! vor silvester hat man doch nur gute laune und will einfach nur feiern
    versteh manche leute nicht =)
     
  13. 30. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    so sieht es aus, lustig ist das in Deutschland immer alles so fett hoch gelobt wird bei uns gibts eine "IBZA SENSATION NEW YEAR PARTY" das ich nicht lache kommt nicht mal annähernd an Iibza ran , und sonst auch einfach nur langweilig die meisten partys.. will nicht wissen was in New York & Co ab geht
     
  14. 30. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    Ich war lange genug krank jetzt wieder gesund, dass muss man ausnützen und mal kräftig feiern gehen

    Aber dir wünsche ich ne Gute Besserung =P
     
  15. 30. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    Ich bin seit 5 Tagen krank. Heute und gestern ging es eigentlich schon wieder, aber ich gehe bis Silvester keinen Schritt vor die Tür, weil mr das Risiko krank zu werden / sich anzustecken derzeit zu hoch ist. Und Silvester daheim im Bett geht ja mal gar nicht
     
  16. 30. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    Mir gehts leider auch so =(
    Ich hab mich auch total auf Party gefreut!!
    Ich hoff mal das ich bis morgen kein Fieber mehr hab,
    dann kann die Party doch noch stattfinden^^


    MfG

    BrazoJeeZy und ne gute Besserung an alle mit dem selben Prob
     
  17. 30. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    ich bin schon seit ende november iwie dauerkrank aber nie so richtig... nur nen bissel husten un schnupfen-.-
     
  18. 30. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    Seid heute Morgen gehts mir einfach nur :S

    Schnupfen, Husten, Kopfweh aber das schlimmste mir wird schlagartig ***** kalt keine Ahnung was das ist


    Hock noch auffer arbeit und schlag mich iwie durch da ^^


    Naja allen die krank sind gute Besserung bis morgen sind wir wieder fit
     
  19. 30. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    Naja...so langsam verspür ich ein leichtes kratzen im hals und meine nase läuft ein bisschen. Aber eigentlich isses mir wayne

    An die Leute, die so krank sind, dass sie zuhaus bleiben: Macht euch nix draus, ist doch jedes Jahr der selbe mist mit der aufgelegten Partystimmung und am Ende sind immer noch alle nur angetrunken und fahren um 2 nach hause weils so war.

    in diesem Sinne: Party Hard!
     
  20. 30. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    Tja wir wollten ein Familienfest wieder mal machen und da hauts meinen Vater doch glatt nieder der hat 40 Grad Fieber!!

    Scheisst mich richtig an!!
     
  21. 30. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    bin heute auch krank... :/
    silvester stimmung kommt auch noch nicht so hoch, da ich DIE party noch nciht gefunden hab
    aber stumpf hrumhocken kommt mir auch komisch vor, ich weiss nicht so recht

    weiss hier einer von na hausparty im nördliche teil deutschlands? ich komm vorbei
     
  22. 30. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    kolleg hats au erwischt^^ schon grad vor silvester 40 grad fiber und ne magendarmgrippe zu habn

    naja mir gehts soweit ganz gut.. hoff das bleibt so für euch natürlich au
     
  23. 30. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    ein Antibiotikum


    Ne... jetztmal Spaß beiseite,
    Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte übelsten Reizhusten und ein , einfach beschissenes Gefühl.

    ... Ich glaubs nicht, da ist man vor den Ferien fast krank... - freut sich schon so ein bisschen... , aber bleibt verschont... und genau vor Silvester... - zack .. - gehts einem dreckig!

    dafür is ne BW fällig... - die Party hab ich eigentlich auchnochnicht gefunden ...
    hm... allerdings kenn ich im Norden auch nichts... - aber wenn du Lust auf was dickes hast, dann geh zur Ocean of White nach Düsseldorf... - obs noch Karten gibt.. keine Ahnung... aber n Versuch wärs doch Wert
     
  24. 30. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    haha, das kenn ich! Das ist richtig miese! Mir passiert das aber eigtl. nie vor Silvester / Weihnachten, mir passiert das Meist vor meinem Geburtstag - so 2 - 3 Tage vorher werd ich richtig krank, so dass ich an meinem Geburtstag gerade so stehen kann Am besten auch noch mit Antibiotikum, dann ist der Tag perfekt! Naja, ich denke mal das geht einigen so.. ausserdem ist das denke ich mal Stress bedingt - wenn man sich viel Stress macht und psychisch quasi krnak ist, wird man meist auch physisch krank.. das ist so ! :S

    Greets
     
  25. 30. Dezember 2008
    AW: Krank vor SIlvester!? wem geht es so wie mir??

    oh mann ja das hört sich an^^ mir gehts seit heute wieder komplett gut..die letzte woche ( weihnachten blabla ) lag ich flach ^^ am wochenende ma wieder richtig rumgelaufen heute wieder top fit zum glück!

    Naja lieber sylvester flach als weihnachten find ich ^^

    gute besserung einfach bisschen anne frische luft dann geht das alles schneller
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.