#476 15. August 2014 Zuletzt bearbeitet: 27. August 2014 AW: Krise in der Ukraine Kriegssprache: Das ist nicht humanitär | ZEIT ONLINE Hier ist tatsächlich mal ein Artikel aufgetaucht, der die Wahrheit erzählt. + Multi-Zitat Zitieren
#477 15. August 2014 AW: Krise in der Ukraine Was alle immer mit ihrer Wahrheit haben. Der Begriff ist zu einem inhaltsleeren Schlagwort verkommen. Kein schlechter Artikel würde ich nach kurzem Überfliegen sagen, aber es wird natürlich galant verschwiegen, dass man selbst Teil dieser Manipulation von Lesern war und ist. Keine wirkliche Selbstkritik, keine Aufarbeitung, keine Besserung in Aussicht, nur der geradezu zynische Tipp vom Autor, der sich mit dem "wir" auf die Seite der Leser stellt, besser aufzupassen um nicht manipuliert zu werden, dabei wäre es doch die Aufgabe von Journalisten sich nicht instrumentalisieren zu lassen, aber hätte er das geschrieben, wäre der Artikel wohl kaum veröffentlicht worden. + Multi-Zitat Zitieren
#478 15. August 2014 Zuletzt bearbeitet: 27. August 2014 AW: Krise in der Ukraine Das denk ich auch. Der kriegt bestimmt noch eine auf den Deckel, das er das geschrieben hat. Er hätte lieber einen weiteren Teufel Putin Artikel schreiben sollen. Heute warens bei Zeit nur zwei. Und gerade dort wird am meisten in den Kommentaren rumgefischt und zensiert. + Multi-Zitat Zitieren
#479 15. August 2014 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Krise in der Ukraine In Wirklichkeit habe ich dich ganz dolle lieb, weißt du doch Jo, hat er versucht zu erklären aber eben nicht überzeugend. Nazis sind Nazis und "Vlads" angebliche Großmachtträume basieren auf Paranoia und einer kleinen "analprolaptischen" Phantasiewelt im Kalten Krieg hängengebliebener Individuen. + Multi-Zitat Zitieren
#480 15. August 2014 AW: Krise in der Ukraine Ukrainische Truppen greifen russischen Konvoi an - SPIEGEL ONLINE Na hoffentlich gehts jetzt nicht los oO + Multi-Zitat Zitieren
#481 15. August 2014 AW: Krise in der Ukraine das kann doch überhaupt nicht sein! laut buhidos ria gibt es kein militär auf ukrainischem boden! es erinnert mich wirklich etwas an den kalten krieg explizit an den spruch eines deutschen "philosophen" welcher meinte" niemand hat die absicht eine mauer zu errichten" + Multi-Zitat Zitieren
#482 15. August 2014 AW: Krise in der Ukraine Das war doch nur ein 2. Hilfskonvoi Russland schickt zweiten Hilfskonvoi los, um erschöpfte Lastwagenfahrer zu versorgen | russland.RU + Multi-Zitat Zitieren
#483 15. August 2014 AW: Krise in der Ukraine Ihr solltet beten, daß es nicht richtig losgeht! Ein Krieg zwischen der NATO und Rußland spielt sich nämlich in euren "Vorhöfen und Gärten" ab. 1914 hat auch niemand damit gerechnet, daß es plötzlich knallt! + Multi-Zitat Zitieren
#484 15. August 2014 Zuletzt bearbeitet: 27. August 2014 AW: Krise in der Ukraine Poroschenkos leere Behauptungen sagen das. Ohne Beweise würde ich solch schnellen Meldungen keinen Glauben schenken. Aber vielleicht will die Ukraine (im Auftrag der USA) eine Eskalation mit Russland erreichen, bevor die Wahrheit über MH 17 ans Tageslicht kommt. + Multi-Zitat Zitieren
#485 15. August 2014 AW: Krise in der Ukraine Ich hab zwar gesagt ich kommentier von dir nichts mehr, aber bei soviel Mist krieg ich nen Vogel.... Ukraine ist nicht in der Nato. Psssst, nicht weitersagen. P.S. Aber der Iwan soll nur kommen, ich habe gestern eine Doku über den neuen Leopard 2 gesehen. Krasse , der hat nun extra Panzerung. Ähm.... Die ganze Welt war kriegsgeil zu der Zeit. Es war nur eine Frage der Zeit wann es knallt... + Multi-Zitat Zitieren
#486 15. August 2014 AW: Krise in der Ukraine Grenzstreit : Ukraine meldet Angriff auf russischen Armee-Konvoi - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT Zweiter Konvoi mit Panzern?: Ukraine greift russische Fahrzeuge an - n-tv.de du meine güte ____________________ ? entweder du verstehst es einfach nicht oder verdrehst das gesagte vollkommen. weiß nicht mal was ich dazu noch sagen soll. ________________ dumme frage aber ist russland.ru sowas wie der postillon? Der Postillon: Russland schickt zweiten Hilfskonvoi los, um erschöpfte Lastwagenfahrer zu versorgen Russland schickt zweiten Hilfskonvoi los, um erschöpfte Lastwagenfahrer zu versorgen | russland.RU + Multi-Zitat Zitieren
#487 15. August 2014 Zuletzt bearbeitet: 15. August 2014 AW: Krise in der Ukraine Hört mal mit dem Putin-Gebashe auf, in der ganzen Hektik hat er noch ganz vergessen, seine Trucks zu beladen Twitter / olgatokariuk: National traitors in #Russia ... Bin gespannt ob wir erfahren, von was er die Aufmerksamkeit abgelenkt hat. Bin aber absolut überzeugt, dass Bushis investigative Medien das für uns herausfinden werden! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Aggression gegen russische Wochenendausflügler! Hilfskonvoi sitzt im russischen Donezk fest - SPIEGEL ONLINE + Multi-Zitat Zitieren
#488 16. August 2014 AW: Krise in der Ukraine Sie sind auf dem besten Weg das zu ändern. Hochmut und Arroganz kommen vor dem Fall. Es steht dir frei diese Gefahr zu ignorieren. + Multi-Zitat Zitieren
#489 16. August 2014 AW: Krise in der Ukraine würde jedem einmal gut tun, sich diesen Appell durchzulesen. + Multi-Zitat Zitieren
#490 16. August 2014 Zuletzt bearbeitet: 16. August 2014 AW: Krise in der Ukraine Ich seh schon, dein Ironie-Detektor ist noch auf Stand-By. Dann wäre zumindest Ruhe da hinten, oder meinst du Putin würde weiterzündeln? HALT, ich kenne Deine Antwort... Die böse NATO will ja Krieg gegen den Russen führen. Halte ich auch für sehr wahrscheinlich, dass 2 Atommächte zum bekriegen anfangen.... Welche Gefahr? Dass der 1. Weltkrieg nochmals ausbricht? Die Vorzeichen damals waren komplett andere und sind nicht vergleichbar. Aber ich gebe zu, die Situation zZt ist brisant, jedoch bin ich fest davon überzeugt dass bis zu dem Tage, an dem Atomwaffen ausgeschaltet werden können kein ernst zunehmender Krieg mehr droht. Diese "Turbanrevolutionen" stören mich in Zentraleuropa wenig. ------------------------------------------------------------------------- Thema kann geschlossen werden Ukraine: Separatisten bestätigen Rüstungslieferung aus Russland | ZEIT ONLINE + Multi-Zitat Zitieren
#491 16. August 2014 AW: Krise in der Ukraine Also doch Separatisten geben Militärunterstützung aus Russland zu ______________________________________ Und noch ein Kommentar über die Hysterie der Beteiligten, full quote weil es bestimmt einige interessiert Ukraine und Militärkonvoi: Gab es einen Angriff? - SPIEGEL ONLINE MfG + Multi-Zitat Zitieren
#492 16. August 2014 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Krise in der Ukraine Passt auch recht gut dazu: Peter Scholl-Latour. * 9. März 1924; † 16. August 2014 + Multi-Zitat Zitieren
#493 16. August 2014 AW: Krise in der Ukraine Bevor der Erleuchtete uns das nicht erklärt glaube ich gar nichts, klingt stark nach westlicher Propaganda. Washington begräbt die Wahrheit unter Lügen - Kopp Online + Multi-Zitat Zitieren
#494 17. August 2014 AW: Krise in der Ukraine Kommen da denn jetzt auch mal ein paar Beweise für den russischen Grenzübertritt (zerstörte russische Militärfahrzeuge z.B.) oder müssen wir der mit Faschisten gespickten Junta in Kiew glauben? Was ist eigentlich mit der Aufklärung der Maidan Morde und den Morden im Gewerkschaftshaus? Wann legen die USA endlich forensische Beweise vor, die belegen, wer für den Abschuß von MH17 verantwortlich ist? + Multi-Zitat Zitieren
#495 17. August 2014 AW: Krise in der Ukraine Fragen über Fragen stellt er da.... Ich hoffe mal stark, dass darauf keiner eingeht. Langsam müsste auch der dümmste Dein getrolle durchschaut haben Interessanter wäre doch, wie du uns mit deinem Weltbild verträglich erklärst, warum der Russe erst die Krim besetzt und dann Krieg gegen die Ukraine führt. Darf man den Separatisten glauben, oder waren das CIA Agenten? + Multi-Zitat Zitieren
#496 17. August 2014 AW: Krise in der Ukraine Wer hier der dümmste ist, denke ich, hat jetzt jeder erkannt.......aber es ist sicher nicht bushido. Hast du nicht schon 3mal gesagt, das du hier nichts mehr posten willst? Oder haben deine Ghettofreunde auch kein bock mehr, auf dein scheiß gelaber? Dir kann man nichts mehr erklären.....dein verstand ist anscheinend recht beschränkt. + Multi-Zitat Zitieren
#497 17. August 2014 AW: Krise in der Ukraine Das stimmt, der Sektenführer ist selten dümmer als seine Schafe. Du hingegen hast auf jeden Fall Chancen aufs Treppchen zu kommen. + Multi-Zitat Zitieren
#498 17. August 2014 AW: Krise in der Ukraine @Splash Ein Grundproblem von großen Teilen des gemeinen Westpöbels ist es, bei jedem Ereignis nach etwas zu suchen, daß sein perverses Weltbild aufrecht erhält. Gepaart mit einer schon fast penetranten Verweigerung die richtigen Fragen zu stellen, geschweige denn sich an die vorliegenden Fakten zu halten, wird der eigene Geist in einer Art und Weise in einen Käfig gezwängt, wie es so zuletzt in der Zeit zwischen 1933-45 vorzufinden war. Es fehlt eigentlich nur noch das Pseudoargument, man sei ja in der Mehrheit und deshalb habe man Recht. + Multi-Zitat Zitieren
#499 17. August 2014 AW: Krise in der Ukraine mir ist dieses thema langsam egal beide seiten(russen & ukrainer) erzählen einem irgendwas vom pferd und versuchen uns mit in diesen sinnlosen krieg hineinzuziehen. + Multi-Zitat Zitieren
#500 17. August 2014 AW: Krise in der Ukraine Wie kann man hier diskutieren wenn einfach nur dumm rum gelöscht wird. Gut Raid! Du gibst freie Meinungsäußerung ein neuen Sinn + Multi-Zitat Zitieren