Krise in der Ukraine

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von raid-rush, 27. April 2014 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2016
    AW: Krise in der Ukraine

    was genau beweist das? das eine kugel, die keiner seite und keinem gewehr zugeordnet werden kann, aus einem winkel kam der mit meiner aussage nicht übereinstimmt? was ist mit den anderen x-tausend kugeln die verschossen wurden?

    ich sprach von einem video was ich vor einiger zeit gesehen habe. da waren "unbewaffnete" (schlagstöcker, schilde), die von was weiß ich für einer truppe angeschossen wurden (man konnte die schützen sehen).

    irre ich ich oder hat putin schon zugegeben in der ostukraine aktiv zu sein?

    angenommen sowohl die usa als auch russland schickt truppen in die ukraine. verstehst du den unterschied? wenn wir deutschen sagen "liebe amis, kommt mal mit x-tausend truppe, beliefert uns mit waffen und munition... ach und schweres gerät wie panzer und co wären auch nicht schlecht!" ist das etwas anderes als würden rebellen in sachsen (was übrigens zu deutschland gehört) in gleichem stil von den tschechen/polen unterstützt werden um eine abspaltung (und annektion) zu forcieren. das kannst du einfach nicht vergleichen und so verhält es sich auch in der ukraine.

    ich finds geil, dass du RT News als Quelle benutzt und die auf die BAMS verweisen.
     
  2. 7. Januar 2016
    AW: Krise in der Ukraine

    Bitte informiere dich dazu. Lies die Studie dort gibt es reichlich Quellen!

    Quelle? Und was hat er genau zugegeben?

    Ich finde es erbärmlich, daß andere deutsche MSM dies schamlos ignoriert haben. Nicht minder erbärmlich ist, daß du Quellen wie RT kategorisch ausschließt und ausschließlich westliche MSM zur Urteilsfindung heranziehst! Da liegt übrigens auch der Unterschied zwischen mir und vielen anderen hier!

    Im Grunde ist das doch die perfekte Konstellation, eine Quelle, der du und andere hier nicht vertrauen, verweist auf ein westliches MSM.
     
  3. 7. Januar 2016
    AW: Krise in der Ukraine

    welche studie? kann in deinen letzten antworten keine entdecken. wahlweise kannst du auch einfach mal auf meine fragen eingehen...

    ich habe keine quelle zur hand, daher fragte ich ja ob ich mich irre.

    möchtest du nicht auf meinen deutschland/sachsen ansatz eingehen? den hast du ja komplett ignoriert.

    zu deiner ausführung bzgl. russischer und westlicher quellen. ich schließe RT als vertrauenswürdige quelle tatsächlich kategorisch aus. gleiches gilt übrigens für BILD/BAMS und einige weitere. ich möchte dir auch kurz sagen was uns auch noch unterscheidet: du übernimmst alles 1:1 was RT und co von sich geben und - jetzt kommt ja das beste - pickst dir genau die artikel aus den "westlichen MSM" heraus die dir in den kram passen. die, die dir nicht in den kram passen, sind prinzipiell gelogen und schlichtweg propaganda. einfacher kann man es sich wirklich nicht machen.
     
  4. 7. Januar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Krise in der Ukraine

    Krise in der Ukraine - Seite 51 - RaidRush:Board

    Und genau da liegt dein Fehler, du kannst Quellen gar nicht kategorisch ausschließen, denn woran machst du fest, daß die, denen du dann blind folgst, dir die Wahrheit vermitteln? Du verlaesst dich auf angebliche journalistische Standards, die durch die Verwicklung von Alpha-Journalisten in transatlantische Netzwerke schon lange nicht mehr eingehalten werden. Mit anderen Worten du machst dich selbst zum unkritischen Systemtrottel. Deine Vorwürfe mir gegenüber sind völlig absurd. Lerne alle Quellen in deine Bewertung von Ereignissen einzubeziehen und Zusammenhänge zu erkennen!
     
  5. 7. Januar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Krise in der Ukraine

    dazu wurde doch schon genug gesagt :-D

    nur weil ich bestimmte quellen kategorisch ausschließe heißt das doch noch lange nicht, dass ich, wie du, anderen blind folge. aber dein umgang mit medien ist sowieso ne sache für sich.
     
  6. 7. Januar 2016
    AW: Krise in der Ukraine

    Im Grunde hat sich keiner der Kritiker die Studie überhaupt angesehen. Insofern kannst du dir deine Aussage dahin schieben wo die Sonne bei dir ständig scheint!

    Du scheinst meinen letzten Post nicht verstanden zu haben, was allerdings auch nicht weiter verwundert!
     
  7. 14. Januar 2016
    AW: Krise in der Ukraine

    woran merkt man dass der februar näher rückt?
    die propaganda bzgl. mh17 läuft wieder an. heute allein schon 4 wirre artikel

     
  8. 15. Januar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Krise in der Ukraine

    Das, was der User als Propaganda bezeichnet, wurde in großen Teilen auch in westlichen MSM, von westlichen Experten bestätigt, wie u.a. im folgenden Post zu lesen ist.

    Krise in der Ukraine - Seite 51 - RaidRush:Board
     
  9. 27. Januar 2016
    AW: Krise in der Ukraine

    Wenn man den Beobachungen glauben kann, dann bereiten die pro RU.Separatisten energisch eine Intensivierung der Kampfhandlungen im Donbass vor. Beobachter sehen keine Verbesserung der Lage, immer wieder taucht neues Kriegsgerät zur Unterstützung auf.

    Aber auch die Ukraine muss ihren Teil dazu beitragen:

    Mit Aufrüstung druck ausüben... das scheint wohl zu funktionieren, die Angst vor einer Eskalation lässt die EU einknicken.
     
  10. 28. Januar 2016
    AW: Krise in der Ukraine

    Informnapalm, mal wieder was Neues...

    Nicht wirklich neutral deine Quelle, wieder mal etwas im Stile von "Kosmolügelei", "Moses Brown Hillbilly" Belligcat und der Syrischen "Pommesbude" für Menschenrechte aus Coventry.

    Sollte die Meldung stimmen, so ist diese Unterstützung zu begrüßen, damit den Nazibataillonen und den Faschisten in Kiew, die neben westlichen Politikern auch von deutschen Bloggern und Internetusern ignoriert oder verharmlost werden, endgültig vernichtet werden.
     
  11. 28. Januar 2016
    AW: Krise in der Ukraine

    Ich hab die Quelle nicht beurteilt nur die Information. Ob da was dran ist kann ich auch nicht sagen, aber es würde zumindest zu den OSCE Beobachtungen passen.

    Endgültig vernichten wird Putin nichts, außer sich selbst - aber schön das du auch erkennst das Putin die größte Bedrohung für Europa ist.

    Ich sehe eher Öldruck aus den USA/Saudi Arabien der die Russen zermürbt ^^
    Unbezahlte Soldaten ohne Nahrung machen auch nicht so gerne Urlaub im Ausland hab ich gehört

    Putin wird alles versuchen müssen die OPEC von einer Produktionskürzung zu überzeugen.
     
  12. 28. Januar 2016
    AW: Krise in der Ukraine

    Soso, was hat die OSZE denn beobachtet? Bitte mit Quelle. Ich hoffe du schwafelst hier nicht wieder von der russischen Invasion. Die hat die OSZE nämlich nirgends feststellen können. Das Waffen aus Rußland in den Donbass fließen ist mindestens so wahrscheinlich wie die Tatsache, daß der Westen das faschistische Regime in Kiew mit Waffen unterstützt., etwas das bei dir nie eine Berücksichtigung findet oder gar Kritik hervorruft.

    Wo habe ich das genau anerkannt? Genau... nirgends!

    Der Oeldruck verursacht nicht nur in Russland ein Problem, sondern weltweit insbesondere auch in Saudi Arabien. Derartige Sanktionen werden Russland nicht in die Knie zwingen. Eine Alternative zum westlichen Bankensystem befindet sich bereits im Aufbau.
     
  13. 9. Februar 2016
    AW: Krise in der Ukraine


     
  14. 9. Februar 2016
    AW: Krise in der Ukraine

    hör doch mit dem propagandadreck auf wir wissen es ist februar und der zweite untersuchungsbericht steht an. spätestens seit dem fall lisa ihrer angeblichen vergewaltigung und der russischen instrumentalisierung sollte auch der letzte gecheckt haben was hier los ist.
     
  15. 9. Februar 2016
    AW: Krise in der Ukraine

    War zu erwarten, kein Wort zum Inhalt und den Fakten du dreckeliger Drecksnazi.
     
  16. 9. Februar 2016
    AW: Krise in der Ukraine

    du bist mir leider einfach zu doof eine sachliche diskussion war und ist mit dir sowieso nicht möglich. wieso also lebenszeit verschwenden? nimm bitte deine pillen und lass dich mal wieder richtig durchbürsten diese billigen provokationen hält ja keiner aus
     
  17. 9. Februar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Krise in der Ukraine

    So wie ich das sehe warst du derjenige, der nicht nur nicht auf Inhalte eingegangen ist, sondern auch provoziert hat, und jetzt wie ein Kleinkind herumheult.

     
  18. 25. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2016
    AW: Krise in der Ukraine


    Klarer Fall Putin hat die BBC mit St. Petersburger Trollagenten unterwandert.

    So ganz nebenbei bemerkt, einen offiziellen Abschlußbericht gibt es noch nicht, auch wenn der Artikel versucht genau das dem Leser weiszumachen.

    Das die BBC jetzt zurückrudert ist nicht weiter verwunderlich.
     
  19. 26. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Krise in der Ukraine

    ente ente ente ente ente
    aber toll wie die ganzen russentrolle alles ungefiltert fressen
    zente.jpg

    BBC: Sunday Express wrong to say film claims MH17 was downed by Ukraine | Media | The Guardian
     
  20. 26. April 2016
    AW: Krise in der Ukraine

    Nix Ente, da hilft auch ein kindisches Entenbildchen nicht, die Dinge werden genau so in de Doku vorgetragen, das bestreiten auch der Guardian und die BBC nicht! Es werden lediglich die Aussagen aus westlichen und ukrainischen Quellen ergänzt, die wir eh schon kennen. Fakt ist, es gibt Zeugen, die die von Rußland und den alternativen Medien vorgetragene Version der Ereignisse bestätigen. Und was der Westen unter Experten versteht das wissen wir (Armchair Rambo Moses Brown Higgins Bellingcat und Co.).

    Erwähnte ich bereits, dass die USA ihre ach so stichhaltigen Beweise immer noch nicht publik gemacht, geschweige denn der Untersuchungskommission (1. Bericht) zur Verfügung gestellt haben?

    Ist schon interessant, daß die westlichen MSM und ihre Analkriecher wie angestochene Schweine reagieren, wenn einer von ihnen versehentlich die Wahrheit unters Volk bringt.
     
  21. 26. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Krise in der Ukraine

    bitte verschone uns! deine "wahrheit" gibst hier jeden tag zum besten und für fakten hast du dich doch noch nie interessiert
    ein kleiner auszug:
    CgqplbyXEAEoP5p.jpg
     
  22. 26. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2016
    AW: Krise in der Ukraine

    Ich beziehe mich lediglich auf die vorgebrachten Zeugenaussagen in der BBC Doku. Das dir dieser Fakt nicht schmeckt war klar. Es gibt wohl kaum jemanden hier, der tiefer im transatlantischen Analtrakt steckt als du. Du machst deinem Namen damit alle Ehre.


    Wie man sieht hat die Zeitung reagiert und den Titel angepaßt.

    Da kommt Freude auf bei den transatlantischen Analkriechern, zumindest solange wie der Russe seine Armee und sein Atomwaffenarsenal nicht bemüht. Sollte der russische Bär keinen Ausweg mehr sehen, dann endet das, und das sollten auch die europäischen, transatlantischen *****kriecher ebenfalls wissen, immer böse.
     
  23. 26. April 2016
    AW: Krise in der Ukraine

    Was die zu sagen haben ist doch sowieso egal, denn Zeugenaussagen sind doch ohnehin durch Erinnerungsdefizite, etc. verfälscht - siehe 9/11.
     
  24. 26. April 2016
    AW: Krise in der Ukraine

    Das ist vollkommen richtig. Das gilt allerdings auch für die Zeugen der Vertreter der anderen Seite!

    Zudem stellt sich dann die Frage, was man überhaupt noch glauben kann.
     
  25. 26. April 2016
    AW: Krise in der Ukraine

    ich erkläre dir jetzt nicht nochmal warum ein erdkampfflugzeug wie die su-25 nicht in der lage ist in 10 000m einen angriff auf einen passagierjet zu fliegen zumal die su viel langsamer ist. aber es waren ja 2 erdkampflugzeuge wenn eins in 5000m operieren kann kommen 2 auf 10 000 m macht sinn

    +
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.