Kritische Frage an Merkel über Schäuble

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von BelaFarinRod, 27. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Oktober 2009
    Merkel zu Finanzminister Schäuble und den 100.000 D-Mark - YouTube


    Also ich denke hier sieht man mal wieder die deutliche inkompetenz und objektivität unserer schönen Kanlerin wie sie lebt und steht.

    (Hoff das gabs noch net, wusst etz net nach was ich hätte suchen sollen.)
     
  2. 27. Oktober 2009
    AW: Kritische Frage an Merkel über Schäuble

    Oh man ey!

    Danke für den Link!
    Wie schon auf youtube jmd geschrieben hat:

    "Westerwelle und Seehofer lachen aus Schadenfreude und Merkel weiß nicht was sie sagen soll..."
     
  3. 27. Oktober 2009
    AW: Kritische Frage an Merkel über Schäuble

    Das zeigt wiedermal, dass die Politik zu 95% aus Ratten besteht.
    Und was macht Merkel? Anstatt normal zu Antworten drückt sie sich und lächelt nur.

    Ein Holländern owned Merkel bis zur Sprachlosigkeit und flaxt Sie indem er sagt:
    "Wie können Sie jemandem das Finanzministerium anvertrauen, der bei einem Waffenhandel 100.000 Euro in seiner Tasche vergessen hat?"

    100 Punkte für den Holländer !
    Minuspunkte für Merkel Schäuble Westerwelle und Seehofer
     
  4. 27. Oktober 2009
    AW: Kritische Frage an Merkel über Schäuble

    Amsterdam: 1
    Berlin: 0

    ...
    Geile frage...
    Und eine irgendwie ziemlich verlegene Kanzlerin...
     
  5. 27. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kritische Frage an Merkel über Schäuble

    Gabs hier schonmal Merkel pwned von holländischem Journalist - RR:Board

    b2t: finds auch lächerlich wie die merkel nix dazu sagen kann/will und den reporter am ende quasi ignoriert...einfach nur traurig....

    so long, M!N!
     
  6. 27. Oktober 2009
    AW: Kritische Frage an Merkel über Schäuble

    ist aber hier in Politik und Umwelt meiner Meinung nach besser aufgehoben, denn spaßig ist das ganze wohl nur für Außenstehende.

    Da wir alo Bundesbürger sind sollten wir nicht lachen..
     
  7. 27. Oktober 2009
    AW: Kritische Frage an Merkel über Schäuble

    Da war sie ein wenig überfordert die Kanzlerin. Finde es sehr traurig, dass die Frage von einem Journalisten aus Holland kommen muss. Jetzt nichts gegen die Niederlande, aber wieso konnten die Deutschen so eine Frage nich stellen... Waschlappen!

    schönen Tag noch,
    undabgehts
     
  8. 27. Oktober 2009
    AW: Kritische Frage an Merkel über Schäuble

    achja diese drei pappnasen die da hocken... merkel wird mir auch immer unsympathischer
    ich meine sie hätte immerhin mal ne richtige antwort geben können warum sie ihm vertraut und es ist ja auch sehr schön dass sie ihm vertraut aber warum sollte das volk ihm vertrauen. kommt richtig arrogant rüber.
    mfg
     
  9. 27. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kritische Frage an Merkel über Schäuble

    closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.