Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team [UPDATE]

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 12. Oktober 2008 .

  1. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team


    ò_Ó ballack macht wenigstens tore und das als mittelfeldspieler


    und gomez sollte auch ma abhauen
     
  2. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team

    was ne memme.

    wat erwartet der eigentlich? der ist spielerisch limitiert und die anderen 4 in der nationalelf sind nunmal besser.
     
  3. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team


    Habs eben nochmal innen Nachrichten auf NTV gesehen.
    Zur 2 Halbzeit hat Kurany das Stadion verlassen (sagte er wolle nur zu Freunden auf ner anderen Tribüne) nach dem Spiel hat die Nationalelf noch 50min auf ihn gewartet, und im Hotel dann 2 Freunde Kuranyis getroffen die gerade seine persönlichesn Sachen abgeholt ham...

    //Edit: Genau, was macht jetzt eig Nutella?
    Und bei Fifa All Play isser repäsentant für die DFB Nationalelf.. warum auch immer xD
     
  4. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team

    Nach langen Überlegen ist mir ein Tor eingefallen: Der wichtige Ausgleich zum 1:1 gegen England, letztes Jahr. YouTube

    Gegen Tschechien 2 Tore (17 Treffer bis dahin) Czech Republic vs Germany (Euro 08 qualifier)24.3.2007 - YouTube

    Sooooo schlecht war er gar nicht aber mittlerweile haben wir einige bessere Stürmer so dass er nicht fehlen wird.

    Er wird uns immer als Nutella-Mann in erinnerung bleiben =)




    lol Gomez ist der beste deutsche Stürmer im Jahr 2008. Nur Helmes kann es mittlerweile mit ihm aufnehemen. Zumindest was die Bundesliga angeht
     
  5. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team

    Ich finds gut dass der Vogel weg ist. Jetzt kann Jogi Stefan Kießling nominieren, der meiner Meinung nach spielerisch einfach nicht so limitiert ist wie Kuranyi.
     
  6. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team

    naja, kuranyi is jetzt net der topstürmer, aber immer noch um weiten Besser als Gomez!!

    Dennoch bin ich froh zu hören, das eine der Flasche weg is!!
     
  7. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team

    schade das gomez die schlaftaplette nicht gegangen ist...

    aber Kuranyi war au nicht der ebste, aber hatt auch öfters seinent eil beigetragen, und er hätte wenigstens auf der bank bleiben können
     
  8. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team

    naruto kann immer noch nicht richtig schreiben! guck in seine sig der letzte satz!
    naja jetzt mal zum thema:
    Kuranyi ist ne totale pfeife. denkt er is der riesen stürmer und schießt jedes spiel 20 tore.
    die realität sieht anders aus. verkackt jeden ball und im interview lispelt er rum wieder letzte depp und gibt anderen immer die schuld. was hat er denn groß in der dfb elf geleiset? nix! er is genauso wie gomez die wurst. das is genau so ein trottel!

    quelle is BILD *hust*
     
  9. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team

    LOL !!11

    Ich glaubs net Der Kerl alter trifft net mal mehr nen Scheunentor und wundert sich warum er nicht spielt ?

    Ganz ehrlich mir isses egal Stürmer haben wir doch eigentlich genug und so kommt vllt nen neuer guter Stürmer ins Team...

    Echt affig nur weil er mal net spielt gleich zurück treten

    Naja der geschmierte Lackaffe alter kann den absolut net ab vondaher wayne ^^

    // EDIT :

    Auf kicker steht irgendwie noch nichts :-/

    Vielleicht isses auch nur nen schlechtes Gerücht ^^
     
  10. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team

    Ich kann ihn vollkommen verstehen!!! Unter klinsmann aussortiert, unter Löw neue Hoffnungen bekommen, und nun wieder nur die Tribüne!!! Ich finde es ne frechheit ihn nich spielen zu lassen, momentan zeigt er auf jeden fall ne bessere leistung als klose!!!Mein Verständnis steht auf Kuranyis seite!!!!Da sieht der DFB vielleicht mal das sie sich nich alles erlauben können!!!
     
  11. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team

    pff das ist verjährt ^^ , auserdem war das England spiel soweit ich noch weis ein freundschaftsspiel... also unwichtig!

    Ok die Tschechien Tore waren schon wichtig, aber die hätte auch jeder andere gemacht ^^, auserdem so wie die deutschen da gespielt haben lag sicher nicht nur an Kuranyi, der Typ ist sowas von unwichtig für die DFB elf ...


    Ist jetzt halt für Nutella , da kommt bestimmt bald ein neuer Spot raus ^^, dann hoffentlich ohne lisbeln
     
  12. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team

    Kuranyi ist zwar kein schlechter Stürmer aber wir haben mit Poldi, Klose, Gomez und Helmes allein schon vier Topstürmer an denen er nie vorbei kommen würde und das wird er wohl selber realisiert haben.
    Immer nur mitzufahrne und dann nur auf der Bank oder Tribühne zu versauern hätte ich auch keine Lust.
     
  13. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team

    ich werde ihn bestimmt nicht vermissen wäre nich schön wenn gomez das selbe machen würde dann wäre es einfach perfekt!
     
  14. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team

    So jetzt ist es offiziell.
    Für alle die es interessiert:
    DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. -  News-Meldung[showUid]=16019
    Ich editiers am Besten auch nochmal in den Startpost.
    Ist wie ichs in meinem anderen Post schon gesagt habe nicht wirklich schade.
     
  15. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team [UPDATE]

    Was verlangt der eigentlich? Seit Wochen spielen und dann Puderzucker in den ***** geblasen bekommen? . Der hat nicht nur sein Gesicht verloren, sondern auch viele Werbeverträge. Nutella etc. werden ihn wohl nicht mehr als Werbeträger nehmen.

    Ein kleines Augenzwinkern:
    Kuranyi is auf dem FIFA 09 Cover: Mit Deutschland Trikot
     
  16. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team [UPDATE]

    Juhu.. gut das es auch noch offiziel ist jetz.. Ich hasse den Typ und wir haben auf jeden Fall bessere Stürmer !
     
  17. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team [UPDATE]

    Geil, jetzt können endlich andere nachrücken. Kuranyi hat sowieso nur noch im Kader gestanden, weil er früher in Stuttgart nicht so schlecht gespielt hat. Aber Klasse hat dieser Mann nicht.
     
  18. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team [UPDATE]

    Richtig so ich find Kuranyi ist echt nicht einer der Besten deutschen Stürmer Viel besser sind oldi,Helmes,Gomez und Klose (falls Klose mal wieder in form kommt was ich finde aber nbur eine Frage der Zeit sein wird)
     
  19. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team

    Selfowned!

    Der arme schreibt die Satz???? Lebst du hier in Japan oder Deutschland??? Bruder ich hab schon richtig geschrieben wo du noch im Kindergarten Lego gespielt hast .

    So nun bist du in meiner Sig

    @Topic

    Kuranyi ist draussen kann man nix mehr machen ,aber Deutschland muss sich schleunigst einen neuen Ersatz suchen .
     
  20. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team

    Suchen??? Helmes, Kießling, Kevin Schindler, Rouwen Hennings etc.

    Ich hab die Nachfolger für 2010 schon gefunden
     
  21. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team

    naja den brauchen wir nich haben doch poldi klose und als ersatz gomez und was is mit helmes der hat ja auch noch n wörtchen mitzureden... also egal bye bye kuranyi
     
  22. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team

    Alter, such dir mal langsam ne neue Methode, wenn du Leute schicken willsch
    Kann dieses ewige "Ich hab schon .... , da warst du noch im Kindergarten" echt nich mehr lesen...
    Vor allem, weils nicht gerade den Eindruck vermittelt, als wärst du vom Alter so viel weiter...
    Ach ja, und wenn du dich über iwelche Rechtschreibfehler lustig machen willst, solltest du an deinen eigenen arbeiten, sonst kommt des nich so gut...

    Whatever... @Thema:

    Ich freu mich tierisch, dass der Penner endlich raus is. Er hatte zwar immer mal wieder ein gutes Spiel, aber wenns drauf ankam, ist seine Leistungskurve in den Keller gegangen... Der Verlust is also nich wirlich groß, er war noch die einer, der den Unterschied ausgemacht hat.
    Macht außerdem nen Platz frei für neue Talente, also ich seh nicht viel Negatives an der Sache^^
     
  23. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team

    oh gott, könntest du nicht mal dein hirn einschalten, bevor du hier deine kläglichen postversuche zum besten gibts?

    in der breite is die dfb-offensive so gut aufgestellt, dass es schon nen luxusproblem is, einen helmes draußen zu lassen - andere nationen würden sich nach so einem stürmer die hände lecken und zusätzlich besitzt der dfb noch talente, die aus der u21 etc nachrücken und jetzt schon für die profis hätten spielen können (zb a. hunt..)

    einen k. kuranyi wird keiner vermissen und beim s04 wird er auch bald ausgedient haben..

    greets
     
  24. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team [UPDATE]

    Ich finds gut das Kuranyi weg ist, hat zwar ab und zu mal ein gutes Spiel, aber wirklich sehr selten.
    Zu Stuttgarter Zeiten war er noch ziemlich stark, aber jetzt nichtmehr.
    Deutschland hat genug Stürmer da kann man auf Kuranyi verzichten...
     
  25. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team [UPDATE]

    Er wird sich in paar Jahren bestimmt noch aegern darueber. Was eine Pflaume =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.