Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team [UPDATE]

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 12. Oktober 2008 .

  1. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team [UPDATE]

    ohohoh ich denk da spielt jemand die beleidigte leberwurst
    naja er hat sein volles talent nie wirklich nutzen können und deswegen is sein verlust auch nich tragisch.
    aber wenn er jetzt ein auf ronaldinho oder cristiano macht und abgeht , dann wird der löw sich in den A**** beißen
     
  2. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team [UPDATE]

    Ich mochte Kuranyi noch nie und jetzt ist er eindlich raus
    Hört sich zwar hart an, aber er hat echt so gut gespielt wie Gomez. Chancen Tot nr. 1
     
  3. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team [UPDATE]

    da hat der kuranyi wohl in der nationalmannschaft ausgelisbelt. gerbacht hat der sowieso noch nie was deswegen denke ich auch das es kein großer verlsut sein wird
     
  4. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team [UPDATE]

    Ich finds schade. Auch wenn ich kuranyi bisschen verstehe, aber das er jetzt damit seine karriere nen stück runter gesetzt hat f ind ich doch sehr sehr schade..
     
  5. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team [UPDATE]

    Einfach nur göttlich!

    Dieser aufgeblasene nichts könnende Discospieler .... ich empfinde einfach nur Hass gegen ihn un bin sehr froh mit anzuschauen wie seine Karriere den Bach runter geht.

    Den Anfang hat er schonmal gemacht und ich wünsche ihm weiterhin Glück und Erfolg in seiner nicht gewollten Mission.
     
  6. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team [UPDATE]

    so ein heuler...soll er doch abhaun, hat in der nationalmannschaft eh nix verloren
     
  7. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team [UPDATE]

    sauber!
    ich hab diesen spinner (gelispelt) noch nie gemocht.macht mal ein gutes spiel,dann folgen 5 schlechte.
    richtige entscheidung von löw
     
  8. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team [UPDATE]

    diese schalker ********... endlich ist sie weg!!


    dann kriegen helmes und kießling endlich mal ihre chance... jetzt muss nur noch gomez die flasche weg!


    dann bin ich zufrieden!
     
  9. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team [UPDATE]

    Und dann wars das mit dem WM 2010 @ Südafrika.

    Gomez ist mit Sicherheit nicht schlecht. Bzw. besser als die 2 von dir genannten. Helmes und Kießling aber atm einen Lauf mehr nicht.

    Gomez ist ja auch nicht umsonst Spieler des Jahres ka geworden.
     
  10. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team

    man kann ich dne Kuranyi nicht leiden!
    zum glück isser nun weg
    war für mich NIE ein Top-Stürmer wies andere behaupten
    er hatte seine glückssträhnen aber das wars auch
     
  11. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team [UPDATE]

    Naja meiner meinung nach völlig nachvollziehbar, wenn ich so ausgebootet werden würde, hätte ich vll auch so reagiert.

    Kuranyi bringt nach wie vor wenigstens teilweise seine leistung in der nationalmannschaft und wer wird gestern wieder eingewechselt, die Flasche Gomez, der trifft kein Scheunentor aus 2m zumindest in der Nationalmannschaft.

    Und wenn ihr jetzt sagt, ja aber in der Vereinsmannschaft da schießt er ja Tore, dann schaut euch mal Podolski an, der bringt nichts im verein, könnte sich also kaum empfehlen und wird trotzdem aufgestellt, weil er halt seine Leistung in der DFB-Elf nach wie vor bringt.

    Anstatt Kuranyi mal die Chance zugeben wechselt er wieder Gomez ein. Für mich nicht nachvollziehbar
     
  12. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team [UPDATE]

    Guck dir mal Torschützenkönige à la Ailton, Christiansen etc.. Die waren auch mal gut.^^

    Nun gut, Gomez ist in der Liga gut, aber in der Elf finde ich ihn nicht gut.

    2T:

    Mir ist es egal, hat Helmes größere Chancen.
     
  13. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team [UPDATE]

    Jo richtig! Seh ich genauso. Was Gomez in der Nationalelf bisher abgeliefer hat istn Witz! Da hat selbst ein Kuranyi, den ich auch nicht leiden kann, bedeutend mehr bewegt. Nach Klose & Poldi is Helmes der Mann für die Zukunft!
     
  14. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team [UPDATE]

    Ich konnte den Kuranyi nie wirklich übers Fell gucken. Auch seine Spielweise und seine Art mochte ich nie... und soo gut finde ich Ihn auch nicht.

    Ich denke Löw hat das richtige gemacht. Gibt genug Spieler die Hungrig sind (siehe Helmes und Co). Auch in der U21 gibt es wirklich großartige Talente...

    Bis denne Gruss Biene
     
  15. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team

    Geb ich dir recht.


    Er hat seine gute Zeit aufjedenfall gehabt darüber braucht man nicht reden doch jetzt sind einfach bessere gekommen und das kann er nicht verkraften...naja viel Glück Kuranyi für die kommende zeit^^

    Ramper
     
  16. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team

    Deutschlands geringstes Problem ist ja wohl im Sturm.In meinen Augen war Kuranyi schlechter als Klose,Poldi und Gomez fällt also nicht sonderlich auf das er weg ist.Deutschland hat noch ganz viele gute Stürmer die nachnominiert werden können oder so.
     
  17. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team

    Genau meine Meinung, er soll dahin gehen, wo der Pfeffer wächst...
     
  18. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team

    Er ist ein Top spieler und er wird der DFB Elf fehlen auch wenn viele meinen er er ruhig gehen kann.
    Deutschland hatt zwar sehr viele leute die im Sturm sehr gut sind aber die Klasse eines Kuranys sollte mann nicht so gehen lassen, aber er hatt selber schuld sowas macht mann im Profifussball nicht.
    Die einzige entscheidung die Jogi machen konnte.
     
  19. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team [UPDATE]



    lol erstmal kuranyi ist eine flasche wie sie im buche steht, der typ trifft nicht mal den ball richtig, habe mich schon immer gefragt was der überhaupt im DFB zu suchen hat, ich mein er steckt mehr zeit in seine haare als ins traning, so diven brauchen wir hier nicht.


    gomez ist im grunde nicht besser, hat zwar paar tore gemacht, allerdings im DFB nicht ein gutes spiel gezeigt, zudem x 100%ige versemmelt, er wird auch wieder einbrechen bin ich mir sicher.


    helmes und lauf ? er hat köln praktisch im alleingang in die 1.liga geschossen, was der bursche draufhat ist sagenhaft, das hat mit sicherheut nichts mit lauf zu tun, ihm und podolski gehört jedenfalls die zukunft
     
  20. 13. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team [UPDATE]

    Kuranyi entschuldigt sich - Nationalelf - kicker online xDD
    Nationalmannschaft: Telefonat zwischen Kuranyi und Löw - WM 2010 - FOCUS Online - Nachrichten

    omg jetzt das xD
     
  21. 13. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team

    Schon dreist was er da gemacht hat, einfach gegangen während des Spiels...

    Naja eigentlich war er wirklich nicht der beste und ich glaube kaum, dass man sein Fehlen groß bemerken wird. Natürlich bezweifle ich nicht sein Können allgemein, aber die deutsche 11 hat besser als ihn meiner Meinung nach

    //Edit:
    @ Vorposter: entschuldigt hät ich mich auch, wenn auch die eigentlich offensichtliche Ausrede bischen dumm ist
     
  22. 13. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team

    Seh ich genauso, konnte ihn nie richtig leiden, aber das der sonen Abgang macht ist einfach nur lächerlich. In meinen Augen hat er sich wie im Kindergarten benommen, als ob ihm jemand sein Bauklötzchen geklaut hätte
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.