Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Optik_Stylez, 20. Dezember 2007 .

  1. 20. Dezember 2007
    Guten Tag RR-ler.
    Wenn man mal wieder ein wenig viel ins Glas geschaut hat und man solangsam merkt, dass es nicht mehr geht, was sollte man tun, um das Kotzen zu verhindern?!
    Oder es ''einfach'' raus lassen?!
    Also mir ist bekannt:
    - Kalte Luft an sich dran lassen
    - Wasser trinken
    - Weißbort essen
    - laufen

    Ich weiß, ist ein merkwürdiges Thema, aber ich würde gerne mal eure Tricks wissen

    Greetz, Optik_Stylez
     
  2. 20. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    hm, ich würde es einfach rauslassen, ist doch besser, fühlste dich doch gleich besser, als wenn du die ganze zeit mit so einem kotzgefühl rumrennst.
    das aber mit der luft habe ich auch gehört, habs aber noch nie probiert....
     
  3. 20. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    Wenn ihr Abends auf eine Party wollt, doch nicht der erste sein wollt, der betrunken am kotzen in der Ecke liegt, trinkt einfach ein Pinnchen Öl kurz vorher. Dadurch schwimmt der Alkohol sozusagen und man wird nicht so schnell "blau". Hab ich selber zwar noch nie getestet, aber laut eines Kumpels soll es gut klappen.


    MfG
     
  4. 20. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    soweit ich weiss soll man kein wasser trinken, weil es das kotzen fördert ?! Oder war es nur bei Wasser mit Kohlensäure ?!
     
  5. 20. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    ich würds einfach rauslassen...dann ist der kater am nächsten morgen auch nicht so schlimm...musst vor dem saufen gut und fettig essen, dann wirdste nich so schnell voll...
    und ja kalte lust ist gut für den kreislauf usw.


    mfg
     
  6. 20. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    Ich würde mir DAVOR(!) erst mal den Magen richtig voll hauen und dann nicht alles wegkippen, als wäre es Wasser.
    Schön gechilled trinken und du musst auch nicht kotzen(so ist das zumindest bei mir).
    Tipps um es zu verhindern, wenn es schon soweit ist, kann ich dir leider nicht geben...

    MfG
    Fr3D
     
  7. 20. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    Also wasser OHNE Kohlensäure
    Sauerstoff flash mich, finde ich schlecht...

    Ich denke man kann es nicht verhindern und es ist auch gut so, es ist eine abwehrreaktion des körpers und dann soll man den körper doch lassen
     
  8. 20. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    ein schluck salzwasser trinken (wenn es nicht so raus will =)) und dann raus damit. vor dem schlafen gehen 3 Asperin Auflösen mit noch einer zusätzlichen Magnesium Brausetablette. Das Zeug runterkippen. Dann schlafen gehen und am nächsten Tag zu 95% ohne Kater aufwachen. Die Asperin sind gegen die Kopfschmerzen. Aber auch so sehr gut da der Körper Vitamin C zugeführt bekommt. Das Magnesium ist gegen Krämpfe da der Alkohol dem Körper reichlich Magnesium entzieht. Am nächsten Tag viel Wasser trinken. Aber auch Fruchtsäfte sind gut da diese auch den Alkohol neutralisieren.
     
  9. 20. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    könnte sein, am ende bist du aber min. genauso betrunken wie alle anderen. ein teil des Alkohols wird schon durch die schleimhäute unterwegs in den magen aufgenommen. wenn du öl trinkst, dann bildet sich ein kleiner ölfilm auf dem weg zum magen und der alkohol kann so nicht aufgenommen werden.

    Dafür haut es bei denen die das machen am ende alles auf einmal rein und die sind platt.



    mfg allstar
     
  10. 20. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    wenn ich merke ich bin voll, und mehr geht nicht, weis aber das ich noch gerade 3 becher zusätzlich getrunken hab, schau ich eh immer das ich kotzen geh, weil kein bock das ich dann noch voller bin,..
    wenn du kotzen musst dannkotz, sonst gehts dir nur schlecht wenn dus dir verhebst ..
     
  11. 20. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    die einfachste methode:

    - Finger rein, inhalt raus, wenn du es in dir behälst ist der abend gelaufen, du rennst rum und dir gehts übel
    - danach schluck wasser nehmen um den geschmack weg zu kriegen

    und der dritte, wichtigste schritt:

    - weiter saufen^^
     
  12. 20. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    Hab eine echt ecklige methode^^Wenn du merkst das du schon angetrunken bist geh einfach aufs klo und steck dir den finger in den hals musst dan später nicht reiern hat bis jetzt bei mir immer geholfen^^
     
  13. 20. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    am besten einfach rauslassen also ich kenne das gefühl net wenn man kotzen muss ich musste noch nie kotzen von alk aber es soll ja ziemlich sein und ich kanns mir auch richtig vorstellen
     
  14. 20. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    also ich würde sagen rauslassen^^ ist besser hab gestern selber nocht gekotzt wegen zu viel un so aber war nicht alleine am kotzten irgentwie haben wir es geschafft zusammen synchron aus dem fenster zu kotzen egal tut nix zur sache^^
    aufjedenfall rauslassen dann gehts besser und hab danach weiter gesoffen musste ja noch nachhause laufen weil kein bus mehr kam 1:40 los gegangen und 3 uhr war ich zu hause war sehr sehr kalt ^^ mit tshirt & jacke^^
     
  15. 20. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    bei mir ist es immer gut sich ein bisschen hinzulegen das hilft bei mir meistens
     
  16. 20. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    Würde auch sagen es einfach rauslassen, danach fühlt man sich einfach besser. Das mit dem Öl hab ich auch schon gehört und es funktioniert. Frische Luft würde ich auch empfehlen. Naja und vllt. auch mal hinlegen. Aber wie gesagt wenn man nich mehr kann und sich auch nich weiter damit Quälen will dann einfach raus damit.

    mfg Brutails
     
  17. 20. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    das hab ich ebenfalls mal gehört aber noch nie ausprobiet!
     
  18. 20. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    kurz und knapp...

    in eine scheibe zitrone beissen!

    hilft immer und gibts auch in jeder bar / theke.
     
  19. 20. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    jop wien paar user schon vor mir geposted haben, einfach rauslassen und weiter gehts
    is ja auf jeden fall besser wenn du einmal alles rauslässt, anstatt den ganzen abend hacke breit irgendwo inner ecke zu gammeln und dich so fühlst als würdest du übelst filme schieben ^^
    ich hab meine bester zeit mit saufen hinter mir und es gab etliche male wo ich kotzen musste, weil ich einfach reingekippt hab was das zeug hält und nie unter 20 % =) schon schlimm gewesen diese zeit, aber daraus lernt man und kann fragenden, so wie dir, tipps und tricks verraten xD was gut is vorm saufen ne dose ölsardinen essen

    so long, M!N!
     
  20. 20. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    also ich würde auch sagen bevor man sich zu sehr damit rumquällt sollte man es rauslassen aba am ebsten so das es keiner mitbekommt und sosnt benutze ich auhc die taktik mit ganz viel wasser trinken damit hat man auch kein karter am nächsten morgen
     
  21. 20. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    wenn man es so sieht wie viele hier dann sollte man am besten gar nichts trinken!

    wenn ich mich betrinke, dann will ich auch dicht sein und nicht nur alk trinken ohne die geile wikung zu geniesen!
     
  22. 20. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    Vorm trinken viel essen und wenn es trotzallem nix gebracht hat einfach alles raus lassen.
     
  23. 20. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    ok dass is ganz dumm von dir ehrlich gesagt, wenn du schon so viel trinkst dann heul nich rum und rechne mit den folgen!!!!
    udn wenn du zu viel gesoffen hast kannste es nich verhindern
    wer sauefn kann, kann auf kotzten ne!!!!!
     
  24. 20. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    präventionsmaßnahmen sind auch nicht schlecht. meine erfahrungen:

    - viele fetthaltige dinge wie wurst und fleisch essen, das nimmt den alkohol auf (machen die polen und russen auch beim trinken, die essen wurst beim wodka trinken)
    - nicht zu viel essen
    - eigene grenzen kennenlernen, so dass man mal ne kurze pause macht beim trinken
    - zwischendurch vlt. wasser trinken wenns schlecht geht
    - frische luft
    - alkoholkonsum trainieren


    und wenn das übelkeitsgefül zu stark sollteste dich auskotzen,wie auch schon mehrmals gesagt wurde
     
  25. 20. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    mist, bedankt ^^

    laufen muss ich ganz klar von der liste streichen ;o
    1. wenn du schon so besoffen bist, das du am kotzen bist, ist es wohl nicht eine der leichtesten aufgaben ein paar schnelle schritte zu machen.
    2. wenn dir schlecht ist, einfach sitzen bleiben und entspannen.. wer macht das denn anders? ^^ bin noch nie bei bauchschmerzen aufgestanden und hab erstmal ne runde im park hingelegt.

    ansonsten wurde sogut wie alles schon genannt. meine beste methode um mit kotzreiz beim trinken auszukommen, liegt darin es rauszulassen. ist das vernünftigste, es geht dir danach einfach besser. wenn du es drinne lässt, ist der den ganzen restlichen abend schlecht und am nächsten tag erst recht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.