Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Optik_Stylez, 20. Dezember 2007 .

  1. 21. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    Mineral Wasser Trinken
    und son ne Tableete weiss den Namen net ^^


    Also das mach ich immer dann gehts mir morgens immer voll normal
     
  2. 21. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    Ja am Morgen ...
    Aber was machst am Abend? Mineralwasser trinken und alles raus ... ?!^^

    .. ich finds am besten, wenn alles rauskommt .. da gehts einem dann am besten!
     
  3. 21. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    Aufhören weiter zu trinken
    Bisschen spazieren gehen dann ruhig hinsetzen oder hinlegen

    Mehr kann ich dir nicht sagen, so mach ich es immer
     
  4. 21. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    also ich kotz zwar nicht oft, aber ich hab die erfahrung schon mehrmals gemacht, dass man an die frische luft gehn sollte...
    am besten heimlaufen, wenn der wegnicht zu weit ist...
     
  5. 21. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..



    Ne nix 14, 16 ^^
     
  6. 21. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    ich dreh immer die Dusche auf und setz mich rein und chill ne Runde das wirkt bei mir Wunder..., vielleicht nen Fruchtsaft, Eistee oder sowas trinken, firsche Luft usw
     
  7. 21. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    Finger innen Hals und alles raus, danach weiter saufen, geht super. Das paar mal am Abend und man hat schön seine paar Flaschen Voddi weg.
     
  8. 21. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    jo wie schon oft genug gesagt wurde lass es raus...

    ich machs immer so wenn ich merk das ich gut dabei bin mir den finger in hals steck udn kotz...dann bissi wasser um geschmack wegzubekommen und dann sauf ich weiter....

    mfg
     
  9. 21. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    wenn ich das gefühl hab gleich kotzen zu müssen, setzt ich mich immer raus an die frische luft...
    und nach ca 3 std gehts dann einem auch wieder besser

    was bei mir auf keinen fall geht INS BETT LEGEN da muss ich dann sofort kotzen, da sich irgendwie alle dreht^^
     
  10. 21. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    Vor dem Trinken wird erstmal schön Fisch gegessen, damit man nicht so schnell voll wird. Falls man schon besoffen ist und grad in einer Disco, dann ist das mit der frische Luft , da z.B. ich noch stärker besoffen bin.
    Laufen hilft auch nichts, weil dan kommt die Galle sofort raus. Wasser trinken hilft, aber dann musste schon genau so viel Wasser trinken, wie du getrunken hast.

    Das einzige was hilft ist, dass du sofort nachdem es dir schlecht geht kotzt und dann sofort schlafen gehst. So geht es zumindest mir am nächsten Tag viel besser.
     
  11. 21. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    Vorher schln fettig essen dann wirste nicht so schnell blau und wenn dir dann noch schlecht werden sollte lass es raus dann gehts dir wieder besser und du kannst weiter saufen
     
  12. 21. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    Ja aber wenn man fettiges Zeug gegessen hat bildet sich an der Magenwand ne Fettschicht und wenn die reißen tut kriegste auf einen schlag nen sehr mießes Gefühl, da kloppt es dich weg ;-)

    Ich hab immer aufgehört mit trinken wenn mir kotzübel war .. Aber wenn man dazu gedrängt wird und es kommen will lass es kommen .. Haste danach wieder Platz um mehr zu trinken ;-)
     
  13. 21. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    wenn's nicht mehr geht, einfach kotzen. aber ist schon dumm, wenn man überhaupt erst an so einen punkt angelangt ist. viele kotzen jedes mal... und lernen nix drauß.

    vor dem saufen sollte man irgendwas fettes essen, denn dann verträgt man mehr.
     
  14. 21. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    Vitamin C Pulver.
     
  15. 26. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    einfach einen saftigen Gyros essen ne scherz hehe wasser ist das beste aber ohne kohlensäure weil die kohlensäure bläst den magen auf und dann kommt es automatisch hoch^^
     
  16. 26. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    Bildet sich dann net ne Schicht und wenn die dann durchbrochen wird vom Alk.. dann gehts ab??

    naja auf jedenfall würd ichs einfach rauslassen, mach ich auch immer. Find ich auch net schlimm.

    Da gibts doch auch so en Sprichwort. "Wer noch nicht gekotzt hat, ist noch nicht richtig voll" oder sowas. Denk daran^^
     
  17. 26. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    wenn du echt voll im ***** bist und net kotzen willst kannst du den ganzen verdammetn abend vergessen, lass es lieber raus dann hast du auch ruhe, oder lass es einfach nicht so weit kommen
     
  18. 26. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    das würde ich auch empfehlen. viel unalkoholisches trinken (muss nicht unbedingt wasser sein) und trocken brot essen. mit kalter luft würde ich es lieber lassen, weil irgendwann muss man ja auch wieder ins warme. und dann kann der knall kommen
    aber der beste rat ist eigentlich nicht soweit kommen zu lassen

    das mit dem öl stimmt. es wirkt nur eine kurze zeit und dann, wenn es weck ist wirkt der alk richtig
     
  19. 26. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    Hmm..
    ALso mir hilft es sich nich auf das Kotzen zu konzentrieren und zwangshaft an was anderes zu denken bzw. sich mit ietwas anderem zu beschäftigten..
    Weil der Reiz zu Kotzen ist vom gehirn gesteuert, und das läast sich nunmla ablenken..Zumindets in manchen Fällen
     
  20. 26. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    hehe wie geil =)


    laufen?? wie willstn das machen =) zieh dir ne line pepp dann gehts dir besser




    auch wenn ich davon nich viel halte.. aber es klappt ^^
     
  21. 26. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    hm ich kann überhaupt net kotzen...egal wieviel ich gesoffen habe oder ob ich mir nen finger bzw die halbe hand in den hals stecke ich übergebe mich einfach nicht...mir ist zwar schlecht...mehr aber nicht
    wenn man mal nicht in die schule will ist dies natürlichs chlecht
     
  22. 26. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    man soll nicht auf den lehren magen trinken lautet mein sprichwort.... hat sich aber ach bei mir bewärt... xD
    wenn ich vorher nix esse dann bin ich immer voll schnell dicht .....und muss bichen später kotzen^^
    wenn ich aber was esse dann vertrag ich immer das doppelte :-D und muss nicht kotzen....
    also immer vor partys Fett essen dann liegst auch nicht wie ein opfer in der ecke....
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.