Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Optik_Stylez, 20. Dezember 2007 .

  1. 20. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    Also was mir sehr gut geholfen hat, wonach ich auch recht schnell wieder nüchtern wurde, ist brot essen.
    Wenn man nach n paar bier n puzo trinkt, und eigendlich garnicht so besoffen ist und do diesen komischen druck kriegt kann man da nix gegen machen, das muss raus. ist mir einmal passiert.
    Kurz einma nur n bisschen gekotzt und mir gings wieder perfekt. da das ne sache von ner halben sekunde war wars auch nicht schlimm.
    Dann natürlich noch n kurzen hinterher gegen den geschmack xD

    Fazit:
    meiner meinung nach hilft brot essen sehr sehr gut.
     
  2. 20. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    Du bist 14 oder? (Irgendwo hab ich das gelesen)


    Also, ich sag mal so: Lass lieber das Hochprozentige weg und fang langsam mit Misch- und normalem Bier an!



    Ich persönlich bin wieder fast nüchtern, wenn ich aus der stickigen Diskoluft mal an die frische Luft komme. Dann noch ein bisschen laufen und alles ist wieder okay.
     
  3. 20. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    wo saufen eine ehre ist kann kotzen keine schande sein...also raus mit dem kram, dann is wieder mehr platz für neues
     
  4. 20. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    Ehhm wie wärs mit ... erst garnicht soviel trinken ?!
    Ich werde nie verstehen , wie man es schafft soviel unbewusst zu trinekn. NAja was mir bei leichter Übelkeit hilft, is en bisser frische Luft... und was nichtalkoholisches
     
  5. 20. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    also meine mama sagte immer "besser raus als rein" .. also lass den scheiss lieber raus.. bevor du ihn wieder rein kippst

    Mfg ymaas
     
  6. 20. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    Das beste mittel is einen Kräuter trinken..

    Kein Plan, aber ist das beste..
     
  7. 20. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    Ja am Boden legen was sonst *gg*

    Ess net so viel vorher und auch net zu wenig, aber was du willst, muss auch net sooo fetthaltig sein, sollst schon normal n rausch kriegen ohne verzögerung (wennde nun voll fett ist dann verzögerts den rausch und du saufst mehr bis du irgendwann sofort total dicht bist und natürlich dann auch kotzt)

    Frische Luft ist gut, finde auch Cola und so hilft (auch wenn es heißt dass es nicht so is)
     
  8. 20. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    wenn amn an der grenze is, dann sollte man es einfach raus lassen. da wird man recht schnell wieder nüchtern.
    aber hier is ja gefragt, was das kotzen verhindert^^
    also auf jeden fall irgendwas machen. nur rumsitzen un augen zu haben is da nich gut.
    wer will kann auch ne line pep ziehen. wirkt wunder xD
     
  9. 20. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    auf jeden irgendwie und irgendwo rauslassen. ist ja wie ne erleichterung dann. dann kannst auch wieder weitertrinken x)

    aber ne super grundlage ist, wenn du vorher viel und deftig ist das verzögert es bzw du wirst net so schnell voll. ist wirklich so obwohl viele das gegenteil behaupten
     
  10. 20. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    frische luft und nicht rauchen^^ ansonsten maln colabier oder sowas trinken,hilft bei mir auch. also kurze pause und dann weiter
     
  11. 20. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    einfach rauslassen ist das beste glaub was man in diesem fall machen sollte...
    aber sicher ist auch hektische aktionen zu vermeiden, viel grelle licher meiden.. und alles was halt so verschickt ^^ sonst immer schön raus das zeug
     
  12. 21. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    Jau klappt.. bis dann die Ölschicht platzt.. und dann.. dann holst alles nach
     
  13. 21. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    Eiskaltes Wasser in kleinen Schlücken oder Eiswürfel lutschen, sowie kühle Luft am besten Tief einatmen und nicht ans kotzen denken ^.^ Die geht nicht als Vorbeugung sondern wenns dann wirklich der Fall sein sollte^^
     
  14. 21. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    Ich glaub, sich dagegen zu wehren, macht's nur noch schlimmer ^^ Wenn ich kotzen muss, geh ich klammheimlich raus, und zwar so, dass es keiner sieht ^^, dann übergeb ich mich, mach mich eventuell sauber auf der Toilette und geh weiter feiern Wenn's geht, ess ich was und dann kann ich weitersaufen ^^
     
  15. 21. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    wasser verdünnt den alkohol und geht somit besser ins blut... demzufolge ist man dann besoffener als vorher... und wenn noch kohlensäure drin is dann gehts richtig ab

    drum wird man von sekt schneller betrunken als von wein
     
  16. 21. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..


    Der arme Alkohol >.< ^^
     
  17. 21. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    Nicht hinsetzen.
    Wer sich hinsetzt verliert, dann ist ende.
     
  18. 21. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    Den Tatort bevor es zu einem Tatort wird, so schnell wie möglich verlassen.
    Zu 90% hat man schlechte Karten es zu unterdrücken.

    MFG

    AMG
     
  19. 21. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    meine mom hat mir mal nen guten tipp gegeben^^
    falls du schon zu hause bist ins bett legen nen kleines licht anlassen und ein bein raushalten bzw. aufn boden legen (also das bein=)) als anker, so hat sie das genannt also ich habs schon probiert un das bring tschon was^^
     
  20. 21. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    ich bin auch fürs rauslassen.

    1. gehts dir gleich besser
    2. fühlst du dich nicht mehr so beschi***
    3. kannst du gleich wieder weitersaufen gehen
     
  21. 21. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    Versteh ich nicht^^ Erklär doch mal, wieso man sich nicht hinsetzten soll... Klar man soll jetz nicht nochmal voll abgehn und dem Kreislauf unnötige Belastung zumuten aber wenn ich mich hinlege gehts mir auch nicht besser. Da is sitzen noch die beste Möglichkeit find ich. Ansonsten gibts da denk ich keine Möglichkeiten das Kotzen zu verhindern, deshalb bin auch dafür es einfach raus zu lassen, weil es einem schnell dannach besser geht.
     
  22. 21. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    Hmm also wenns draußen is, dann lass ichs einfach raus ^^ wenn ich irgendwo sitz oder so würg ichs runter oder trink einfach irgendwas (nur kein Schnaps) dann geht das bei mir wieder weg ...
     
  23. 21. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    aus eigener erfahrung die ich erst vorgestern wieder neu gemacht hab :
    geh wenn du schon total dicht bist nich vom kalten frischen in ne verrauchte warme disco und setz dich da bloß nich hin, ich war vorher dicht un mir gings gut, in der disco wurd mir plötzlich schlecht obwohl ich dazu nix mehr gesoffen hab und ich hab total abgekotzt....
    bei kalter frischer luft wird dir kaum schlecht, aber wenndu dann wechselst wird der alk viel schlimmer, das is jedenfalls meine meinung und erfahrung
     
  24. 21. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    trink wasser oder ess was salziges
     
  25. 21. Dezember 2007
    AW: Kurz vor Absturz, was tun im das Kotzen zu verhindern ..

    Ich hab noch nie von Alk gekotzt. Man merkt doch, wann es genug ist, oder? Dann einfach bissl langsamer eine runde GEHEN, nicht laufen oder gar rennen. Auch kein Wasser oder so trinken. Zief luft holen, kurz ausruhen.... dann sollte auch nichts passieren.... achso und NICHT auf nüchternen Magen trinken :>

    greez
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.