L.A. Noire - Info

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Chief Wiggum, 15. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. Mai 2011
    AW: L.A. Noire - Info

    Danke dir vLava
    genau das wollte ich hören

    habe meine xbox gestern leider abgeschossen, sonst hätt ich es mir bestellt.
    hoffe jetzt nach deinem feedback sehr auf ner PC-version des spiels.
    (wird aber unwahrscheinlich, 3DVD's am pc?)
    immerhin kam Red Dead R. auch nie für den Rechner nach :/

    Rockstar hat also noch nicht gesagt, dass es nie kommen wird! es wird lediglich schwierig.
     
  2. 17. Mai 2011
    AW: L.A. Noire - Info

    2ter post, 2te stunde

    mittlerweile -> spoiler, allerdings wirklich sehr STARK am anfang, ich glaub für jemanden der etwas mit dem Spiel zu tun hat ist es nichtmal n Spoiler aber lieber zu viel als zu wenig.
    Spoiler
    ist man zum detektiv aufgestiegen, ging relativ schnell
    Die Fälle sind nun "größer", man muss mehr machen als nur einzelne Sachen. Ich hab den Fall schon nach dem ersten Hinweis gelöst, vielleicht hatte ich etwas Glück dass ich zuerst den Hinweis erspäht habe aber auch bei Filmen (e.g. American Beauty) kann ich mir schon immer relativ viel zusammen reimen und relativ treffende vermutungen anstellen. Trotzdem gab es einiges an arbeit, ein bisschen rumfahren und auch ein-zwei verhöre. das notizbuch musste ich kaum benutzen aber es waren auch einfache fakten die man schnell behalten konnte. es ist immernoch ein ziemliches händchenhalten aber man kommt sich wie gesagt schon vor wie ein ermittler.

    Es gibt wenn man rumfährt mal verbrechen auf der straße, glaube 40 insgesamt (sagt die Statistik). Da KANN man hinfahren, die lassen sich auch wiederholen. Nach einem Fall bekommt man eine Statistik präsentiert wo gezeigt wird wieviele Hinweise man gefunden hat, wieviele Fragen man richtig hat, der Schaden am Fahrzeug und der Sachschaden etc. Zudem noch eine Notiz was man hätte besser machen können. Da kommen wir auch zum wiederspielwert, man kann die missionen später nochmal machen und versuchen sie perfekt zu meistern. es soll ja einige sequenzen geben die man dann zusätzlich noch mitnimmt, ob sich das lohnt? Bisher macht es spaß und wenn man neugierig ist, ist das n guter anreiz.

    Bisher gibts noch keine Anzeichen für ein Leben des Protagonisten außerhalb seines Jobs, würde ich mir aber wünschen. Wie bei mafia, ein haus, evtl ein paar Freunde, nicht unbedingt nervige Freizeitaktivitäten denen eh keiner nachgeht. Auch waffen kaufen vielleicht. Ob da noch was kommt? Bin mal gespannt

    Bisher hätten die Fälle noch etwas anspruchsvoller sein können, auch vom Gameplay her. Hoffentlich liegt das nur daran dass ich erst ganz am anfang bin

    nachtrag zu grafik, es gibt einige szenen wo ich mir echt denke "wow, das sieht gut aus". Zwar nicht von der grafik selbst sondern wie es präsentiert wird. Gerade die Pflanzen sind mir öfter mal aufgefallen. Kantenflimmern wie bei Mafia gibts zum glück garnicht, die Stadt ist wirklich schön aber bisher noch nichts besonders. An manchen ecken in der großstadt vermisse ich anhaltspunkte an denen man sich ohne karten orientieren könnte. aber sowas kann man vergessen weil das nunmal "so ist" ich will jetzt nicht über bauweise der straßen in den USA herziehen


    2 interessante links

    News: L.A. Noire was once a six disc game - Total Xbox.com

    LA Noire was once a six disc game - 2komplette Desks gestrichen, werden evtl als DLC veröffentlicht

    screenshort comparison
    http://www.lensoftruth.com/head2head-l-a-noire-screenshot-comparison/
     
  3. 18. Mai 2011
    AW: L.A. Noire - Info

    @ vLaVa

    Ich muss sagen, sehr gut geschrieben. BW dafür, das schlimme ist nur, du machst mich noch ungeduldiger auf das Spiel, ich hoffe Amazon erbarmt sich langsam mal und schickt's raus. Hab mir extra den Freitag dafür freigehalten
    Ich warte schon ewig auf ein Spiel, wo man vernünftig und gut gemacht auch mal die Gegenseite (anders als bei GTA oder RDR) erkunden kann und das ganze mit einem guten Setting verknüpft wird. Also meine Erwartungen sind riesig, ich hoffe ich werd nicht enttäuscht, aber nach Trailern und Reviews sieht es so aus, als ob Rockstar es mal wieder geschafft hätte mich absolut zu fesseln, ähnlich wie bei GTA Vice City, GTA IV oder Red Dead Redemption!
     
  4. 18. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: L.A. Noire - Info

    Gestern noch von mir angesprochen, heute auf youtube, ist wohl auch dem ein oder anderen aufgefallen


     
  5. 19. Mai 2011
    AW: L.A. Noire - Info

    Kann mir wer sagen ob es möglich ist jemanden zu verhaften, obwohl ich mit ih in einem Feuergefecht bin? Bisher hab ich es nur hingekriegt die halt auszuschalten, aber das bringt mir ja nix.
     
  6. 19. Mai 2011
    AW: L.A. Noire - Info

    Wenn du hinterher rennst? Ich hatte ab und an mal die anzeige dass man a drücken soll um ihn niederzureißen. ab nem gewissen punkt ziehst du ja dann automatisch die waffe.

    wenn du aber in nem richtigen feuergefecht bist dann seh ich da keine möglichkeit, wäre ja selbstmord hinzurennen und sich anschiessen zu lassen während man ihn verhaften will
     
  7. 19. Mai 2011
    AW: L.A. Noire - Info

    Das ist schon wieder nen klarer Punkt warum ich sage, dass ich Spiele nicht mehr kaufe, denn warum wird das nicht veröffentlicht wenn es schon fertig und integriert ist. - Aus Geldgier .
    Diese Alpha Releases mit anschließendem DLC sind ja mittlerweile standard geworden und da sollen die Firmen sich nicht wundern, wenn die Spieler gereizt reagieren....

    Hat jmd schon eine Spielzeit für das komplette Game? Sieht ja ziemlich umfangreich aus...
    Wenn es wirklich kein "Freie Fahrt" Modus gibt, fände ich das sehr sehr schade ;(
    naja abwarten und durchspielen die ersten Missionen sind schonmal sehr ansprechend und machen Lust auf mehr
     
  8. 19. Mai 2011
    AW: L.A. Noire - Info

    Schade. Ich kann mich an eine Szene im Kühlhaus erinnern. Im Dialog wird noch gesagt: "Wir können das auf die leichte Tour machen, oder auf die harte." Und im nächsten Moment zieht der seine Waffe und ich muss ihn umnieten.


    In der Fallbewertung hab ich dann schlecht abgeschnitten, weil der Kerl drauf gegangen ist und ich so keine weiteren Hinweise sammeln konnte.
     
  9. 19. Mai 2011
    AW: L.A. Noire - Info

    Mh, so wie sich das anhört sollte es dann vielleicht doch möglich sein. Ich habs bei den Verfolgungen leider auch nicht hinbekommen die Leute so festzunehmen. Was ich allerdings mal geschafft hatte war jemanden anzuschiessen und danach stand er. Weiß ich aber nicht genau :/
     
  10. 19. Mai 2011
    AW: L.A. Noire - Info

    Ich schneide bei den Fällen immer total schlecht ab, das geht mir auf den Zeiger. Es ist zum Teil wirklich schwer die Fragen richtig zu kriegen.
     
  11. 19. Mai 2011
    AW: L.A. Noire - Info

    Ich find es geht noch. Ich hab mal Fälle wo ich alle richtig hab oder mal nur 1/4 Fragen oder so aber naja, manchmal bin ich auch einfach zu eigensinnig

    ich werd das mit dem verfolgen mal schauen, ob man die leute auch irgendwie verhaften kann. weil dauerhaft erschiessen kanns ja eigentlich nicht sein
     
  12. 19. Mai 2011
    AW: L.A. Noire - Info

    2. Fall bei "Brand": Monroe sieht genau so aus wie bei Fringe der Wissenschaflter. Weiß grade nicht wie er heißt. Der Vater von dem einen Ermittler
     
  13. 19. Mai 2011
    AW: L.A. Noire - Info

    ja das is der doch auch der gute Walt(h?)er Bishop=)
     
  14. 19. Mai 2011
    AW: L.A. Noire - Info

    Genau der, das ist der Name


    Vielleich ist das Spiel einfach so, aber eben gab es wieder eine dicke Verfolgungsjagd und mein Ziel war es, diesen Kerl zu verhaften. Ich hab ihn dann aus dem Fahrzeug bekommen, musste ihn aber erschießen da ich keine andere Möglichkeit sah.

    Und im Abschlussbericht steht wieder, dass der Kerl halt seine Motive und Verbindungen mit ins Grab nimmt.
     
  15. 19. Mai 2011
    AW: L.A. Noire - Info

    Ohne das Spiel gespielt zu haben...aber ists möglich den Kerl anzuschießen (z.B. ins Bein) damit er aufm Boden liegt und man ihn dann festnehmen kann?
     
  16. 19. Mai 2011
    AW: L.A. Noire - Info

    Kam mir auch schon der Gedanke, aber der Partner schießt ja auch immer mit drauf. Ich probier es mal aus.

    Das Ende gefällt mir gar nicht. War schon ein wenig wütend.
    Die Credits laufen grade, ich hoffe man kann danach noch die Straßenverbrechen machen, da hab ich nur wenige während der Story gemacht.
     
  17. 20. Mai 2011
    AW: L.A. Noire - Info

    falls es hier noch nicht bekannt ist:
    l.a. noire funzt jetzt auch auf cfw auf der ps3.
     
  18. 20. Mai 2011
    AW: L.A. Noire - Info

    Zu Geda nochmal...also es gibt n Achievement dass du jemanden mit einem "Warnschuss" zum stoppen bringst. ob das einfach n schuss wohin ist oder einer der ihn trifft weiß ich nicht. ich habs am anfang mit nem warnschuss versucht (direkt im 3ten fall oder was das war) und es hat nix geholfen. als ich nen typen angeschossen hab wars was anderes, da blieb er stehen akllerdings nicht beim ersten mal
     
  19. 20. Mai 2011
    AW: L.A. Noire - Info

    Der Warnschuss ist bei der Verfolgungsjagd. Du rennst mit Pistole hinterher wenn dein Ziel noch flieht. Wenn du auf ihn zielst und der Kreis voll ist, dann schießt Phelps ein mal in die Luft und das Ziel bleibt stehen.
     
  20. 20. Mai 2011
    AW: L.A. Noire - Info

    ah danke. hab mich schon gefragt was das ist...weil normalerweise wenn du stehenbleibst und zielst, sich n balken aufläd...naja ich hab erwartet dass er dem dann in den kopf schiesst
     
  21. 21. Mai 2011
    AW: L.A. Noire - Info

    SCHWACHSINN!

    Das liegt bei diesem Spiel daran , das die Speichermedien einfach zu klein sind , deshalb werden die Inhalte als DLC angeboten, 3Discs sind doch schon heftig genug.
     
  22. 21. Mai 2011
    AW: L.A. Noire - Info

    Und kann jetzt schon einer was zu der Spielzeit sagen ?
    Und danke an die Leute die bislang so ausführlich berichtet haben.
     
  23. 21. Mai 2011
    AW: L.A. Noire - Info

    4Stunden 24Min und ich bin bei 25%.

    Dabei hab ich 8/21 Story Fällen und 2/40 Straßenverbrechen gespielt.

    25% ist genau der Anfang von Disc 2, bzw der 8te Fall. Ich hab generell nicht viel Zeit damit verschwendet rumzufahren, nur ein wenig nach Autos gesucht. Ansonsten hab ichs aber auch nicht straight durchgespielt sondern hab mich immer gründlich umgesehn etc.

    Hoffe dass dir das n Eindruck vermitteln konnte ju-
     
  24. 21. Mai 2011
    AW: L.A. Noire - Info

    Irgendwo bei 16-20 Stunden bin ich jetzt und habe nur die Story durchgespielt. Kleiner Tipp: Mach die Straßenverbrechen bevor du die Story abschließt, du hast danach keine Chance mehr die nachzuholen.
     
  25. 21. Mai 2011
    AW: L.A. Noire - Info

    Danke für den Hinweis Geda. Hast du mal probiert danach nen Fall zu laden und währenddessen Straßenverbrechen zu lösen? Weil ich stell mir das schon ziemlich blöd vor.

    Wobei gut, bei far cry 2 konnte man am ende auch nicht zurück
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.