L.A. Noire - Info

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Chief Wiggum, 15. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2011
    AW: L.A. Noire - Info

    Mhm, das stimmt. Aber naja, das wäre vllt zu einfach

    Spoiler
    Das mit dem Hasen habe ich auch erst beim 2. Mal rausgefunden. Da meint er halt, ihm hätte das sowieso keiner geglaubt und auf der Nachfrage sagt er dann, das er auf der Arbeit mit seinen Kollegen einen Hasen gehäutet oder getötet hat oder so.

    Und joah, Eli meint halt er hat 45, dann wirft Phelps ihm vor, das er doch nur 1,65 groß ist und 70 kilo wiegt und ihm erzählen will, das er Schuhgröße 45 hat?
    Dann lenkt Eli ein und meint, das es vllt doch nur 43 ist, und als Phelps dann fragt "Oder 41?" sagt Eli nur "Ja kann auch sein" und das mit so einem dösigen Lächeln.

    Okay, hat das jetzt jemand verstanden?
     
  2. 22. Mai 2011
    AW: L.A. Noire - Info

    Bzgl. Eli und Hugo.

    Spoiler
    Wenn ich mich nicht irre, dann waren es weder Eli, Noch Hugo
     
  3. 22. Mai 2011
    AW: L.A. Noire - Info

    Diego ahh okay ich habs ihm halt direkt geglaubt gehabt, das war mein problem :3
     
  4. 22. Mai 2011
    AW: L.A. Noire - Info

    Und wen hast du dann angeklagt? Irgendwen musste man doch des Mordes bezichtigen, oder?

    @vlava
    ja ich ja auch, wie gesagt, 2. mal gespielt die Mission xD
     
  5. 22. Mai 2011
    AW: L.A. Noire - Info

    mal ne frage wegen waffen...bin jetzt schon etwas weiter im spiel hab aber nur meine handfeuerwaffe und die schrotflinte die ich aus dem auto nehmen kann. da steht zwar ich kann waffen aussuchen aber letzendlich kann ich nur die schrotflinte nehmen. bisher hab ich auch nur 2-3 Waffen aufgehoben von Verbrechern...ist das die einzige Möglichkeit?
     
  6. 22. Mai 2011
    AW: L.A. Noire - Info

    Ich meine den Ehemann angeklagt zu haben, aber spiel einfach weiter. Du wirst schon sehen was ich meine
     
  7. 22. Mai 2011
    AW: L.A. Noire - Info

    Naja, ich bin kurz nach der Mission, aber es war mir eigentlich klar, das er es bisher keiner von denen war. Ich tippe ja immernoch auf den Polizeichef selbst, wenn ich ganz ehrlich bin

    (Kein Spoiler, da nur eine Vermutung)


    @vlava
    Mhm njo, ich wusste nichmal mehr, das ne Schrotflinte im Kofferraum liegt... Und ich dussel mach immer alles mit der Pistole
    Aber nein, ich glaube du kannst da keine andere Waffe reinlegen, habe ich zumindest noch nirgends gelesen. Aber so selten wie man die wirklich mal braucht tut das dem ganzen kein Abbruch.
     
  8. 22. Mai 2011
    AW: L.A. Noire - Info

    ich frag mich nur wieso wenn man die Waffe aus dem Kofferraum nimmt man die Anzeige bekommt, mit dem linken Stick eine andere auswählen zu können :3

    naja vielleicht kommt da noch was, ich mag die thompson viel lieber als irgend ne andre waffe
     
  9. 5. Juni 2011
    AW: L.A. Noire - Info

    So hab das Spiel jetzt durch, auch wenn ich sagen muss das das Ende schon "zu krass" ist (bzw damit meine ich nicht das finale Ende, sondern die allgemeine Situation ab brandermittlung wenn sich die ereignisse zu überschlagen zu beginnen....)

    Spiel lohnt definitiv!
     
  10. 5. Juni 2011
    AW: L.A. Noire - Info

    Was ist denn das für ein Dreck ?!! Das Spiel ist unspielbar für mich, es schmiert nach 3-4 sec einfach ab.
    Habe eine PS3 der ersten Generation aber, wie kann man ein Spiel herausbringen das nicht bei jedem läuft ??

    Das kann es echt nicht sein was einem bei Sony in letzter Zeit geboten wird. Mir ist schon klar das dies wohl eher auf die Kappe von Rockstar geht, trotzdem muss man auch Sony dafür verantwortlich machen. Man kann doch nicht ein Spiel herausbringen das auf dem eigenen System nicht einwandfrei läuft.
    Erst die Sache mit dem PSNetwork wofür sie extrem lange gebraucht haben und jetzt das. Was machen die den ganzen Tag :angry:



    Edit: Sorry, hab gerade gesehen das ich mich im falschen Forum bewege
     
  11. 5. Juni 2011
    AW: L.A. Noire - Info

    Ihr könnt doch die Straßenverbrechen abschließen. Wenn ihr im Hauptmenü auf "Fälle" geht, dann könnte ihr "Freies Spiel" wählen und von jedem Dezernat die Straßenverbrechen nachholen.
     
  12. 14. Juni 2011
    AW: L.A. Noire - Info

    Im Internet mal erkundigen was man dagegen machen kann
    Soweit ich weiss einfach Psnnetwork deaktiviern bzw ausschalten und dann anfangen zu Spielen,dann sollte das Game nicht abschmieren.
     
  13. 23. Juni 2011
    AW: L.A. Noire - Info

    quelle: rockstar newsletter


    da werden sich einige freuen. wenn dann iwann die mods kommen wirds sicher richtig gut aussehn. zu RDR wurde nichts gesagt
     
  14. 24. Juni 2011
    AW: L.A. Noire - Info

    geiler scheiß!! wohoooooooo...wie ich mich freu. wollt mir schon die PS3 von nem Freund ausleihen
     
  15. 24. Juni 2011
    AW: L.A. Noire - Info

    Wird bestimmt 'n Kracher. Wird auch bald gekauft.
    32 HD Kameras um Gesichtszüge aufzunehmen, Respekt!
     
  16. 24. Juni 2011
    AW: L.A. Noire - Info

    Hier die "gleiche" Meldung auf 4players:

     
  17. 24. Juni 2011
    AW: L.A. Noire - Info

    Hach, wie geil. Ich hätte es mir vorgestern fast gekauft. Jetzt spar ich mir das.
     
  18. 1. Oktober 2011
    AW: L.A. Noire - Info

    Quelle: computerbase

    Jetzt fehlt nur noch Red Dead Redemption für den PC und alles ist perfekt

    MfG
    Jebedaia
     
  19. 29. November 2011
    AW: L.A. Noire - Info

    ruckelt bei mir wie sau, systemvorraussetzung kann ich locker toppen, trotzdem laggts..woran kanns liegen? der trick mit dem str- funzt irgendwie bei mir nicht?! kann jemand helfen?
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.