Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 22. November 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Nein, ich seh in etwa so aus wie Kollegah, nur 23Kg Muskeln mehr.
     
  2. 6. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    denkste das interessiert jemanden wie du aussiehst? egal ob du hässlich oder sexy bist behalt das für dich will niemand wissen :lol:

    Und wende mich fragst siehst kollegah mit 23kilo mehr trotzdem aus :lol:
     
  3. 6. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Meine Fatzke was für erbärmlich dumme Menschen auf diesem Forum angemeldet sind


    Und bitte jetzt nicht so megaschwach kontern ("ja du höhöhöhö") Oink, oink!

    Ich bin hier mal lieber raus, die Dummheit könnte noch abfärben.
     
  4. 6. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    da geb ich dir ausnahmsweise mal recht.

    @pasa
    halts maul!^
     
  5. 7. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Kollegah soll reichen? Warum traut er sich dann nicht aufn Splash? Ganz einfach weil er dann sein "Gangsta" Image verlieren würde.

    Also Bitte ihr Fanboys solltet euch überlegen ob ihre eure Zungen mal nicht aus dem ***** von Kolle holen wollt. Ich höre auch Kollegah und nicht Laas aber Freestyletechnisch ist Laas besser. Seht es doch einfach mal Objektiv und nicht wie ein 14 Jähriges Mädchen das Justin Bieber nachweint.


    Es geht hier um Rap und nicht wer die meisten Ochsen kennt. Ihr nehmt Kollegah echt zu Ernst am besten ihr Gründet ne Sekte. Glaubst du wirklich Kollegah ist so wie er es Rapt? Ganz Ehrlich der ist n Lauch wenn er über Anabol usw rapt. Guck dir mal die La Honda Boys an dann weißt du was Ochsen sind.

    Laas ist hässlich? Na und! Guck dir doch mal Kollegah an. Der sieht auch nicht Gangster aus. Der sieht aus wie ein kleiner Pimpf. Kolle istn Milchgesicht aber das ist egal denn es geht um die Musik und nicht ums Aussehen. Sag mir einen deutsch Rapper der wirklich gut aussieht. Keiner!

    Naja mir Artets hier zu viel aus. Fanboys sehen nix ein und die die Objektiv bleiben werden beleidigt. Wird man ja daran sehen wer mir Antwortet^^.
     
  6. 7. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Bleib doch auch Objektiv... woher willst du wissen das Laas Freestyletechnisch besser ist? Kannst du doch garnicht wissen weil es noch garkein Battle oder sonst was gab... vll is Kolle der überfreestyler... vll auch nicht.. man weis es nicht.

    Da muss ich dir recht geben...

    Dazu muss man nichts sagen oder... wer bist du den dass du darüber Urteilst ob jemand gut aussieht oder nicht?

    Gruß Max
     
  7. 7. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Ich bin Objektiv aber guck dir doch mal den Thread an. Man wird fast schon beleidigt wenn man was gegen Kolle sagt. Damit meine ich nicht die, die normal Antworten. Geht nur an bestimmte Leute.

    Zum Freestyle: Kolle ist kein Freestyler das hat er selber glaub ich mal in nem Interview gesagt wenn ichs recht in Erinnerung hab. Für mich ist Kolle n Punchliner. Einer der besten.

    Er könnte auch Texte vorbereiten und gegen Laas battlen. Ganz so wie bei Rap am Mittwoch. Bei Tierstar vs Gier wars zb so:

    Tierstar=Text, Gier=Freestyle


    Aber das wird er nicht. Image geht vor.
    Damit wollte ich nur nochmal meine Aussage unterstreichen das es nicht ums Aussehen geht. Wir sind ja nicht bei Germanys next Topmodel oder so.


    Das wars von mir in dem Thread.

    HF beim Streiten euch noch
     
  8. 7. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Das ist falsch. Man weiß ob er es ist oder nicht. Ich nehme stark an, dass sich zu 2007 nicht viel geändert hat
     
  9. 7. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Wieso, was war 2007?
     
  10. 7. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Bild

    Scoooore !
    Super Bild ... Laas ist perfekt gemalt
     
  11. 7. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    ..hier auch nochmal nen Interview von Laas wie er so tickt und indem er auch sagt das sich Kollegah sich noch nicht gemeldet hat^^
     
  12. 8. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Bild
    {img-src: http://www.bbsquad.org/forum/images/smilies/smiley_facepalm.gif}

    das sagt derjenige der king blades gesicht auf die mona lisa setzt. (selbst wenns nicht dein werk ist, du nutzt es als avatar)
    bestimmt weil du blade so cool findest.. nicht wahr?

    Spoiler
    {bild-down: http://meinrap.de/wp-content/uploads/2010/11/alte-schule-14-kollegah-laas-unltd.png}
    das wurde schon 5-6 seiten vorher gepostet.

    das macht langsam keinen spass mehr. :/
     
  13. 8. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Ja man, ich liebe ihn, der Typ ist klasse... "Du bist nur ein ****fehler, mich kennt hier JEDER!...rapper sind nicht hetero, ♂️♀️n mit lack und Leder!!" hammer...

    .... .. ... wtf???? Verstehe grad überhaupt nicht was du von mir willst .. wo ist der zusammenhang von meinem Ava und meinem Satz da oben?
     
  14. 8. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    ok, das erklärt einiges.^

    gut, ich erklärs dir nochmal.

    du meckerst mit syndrom weil er über das aussehen anderer leute urteilt, machst dich aber mit deinem ava über das aussehen von diesem king blade lustig (dein urteil - er sieht aus). und, wo ist der hacken?
     
  15. 8. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Ok, könnte es nicht sein das ist das Bild einfach genial und lustig finde, aufgrund dessen wie es bearbeitet wurde und wie perfekt es passt? .. geh und belle jemand anderes an..
     
  16. 8. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    könnte sein.
    könnte aber auch sein dass ich recht hatte.
    der gedanke kommt mir nämlich wenn ich dein post weiterlese.

    man, dafür dass du mir vor kurzem noch ne bw reingedrückt hast, klingste ja jetzt ziemlich verletzt.
    nimm es mir bitte nicht übel, wenn du dir widersprichst.
     
  17. 8. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Sind wir mittlerweile soweit, dass wir wieder von Tritten unter die Gürtellinie absehen können (oder alternativ die Frage, ob wir vom Niveau her schon wieder bei der Grundschule angekommen sind, oder uns noch in der Vorschule befinden)?....
    Wie das weitergeht, werden wir eh sehen.
    Wäre schon lustig, wenn Kolle sich drauf einlassen würde - wer dabei dann als Sieger herauskäme sei auch mal dahingestellt (für mich ist eh SpliffTastiC einer der besten Punchliner, zusammen mit Nug (Sorgenkind) & Djin - aber die kennt hier eh kaum wer (ausser vllt dekz und Alex²), ausserdem sind sie nicht deutschlandweit bekannt....
    Wobei nen Freestyle eh noch was anderes ist, als nen normaler Track.

    Mfg
    TuXiFiED
     
  18. 20. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Kollegah der Boss macht das Ding sowieso für sich klar, obwohl Laas Unlmtd. sich echt nur durch Battles nach "oben" gekämpft hat, aber trotzdem wird Kolle ihn zerbersten, Moooooooooois!
     
  19. 23. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    N U G
    renn und fleh
    um dein leben
    aber sry es ist längst zu spät
    miese kleine *****
    sag auf wiedersehn und tschüss
    denn ich schick dich übern Jordan
    wie nen israeltourist
     
  20. 23. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Abgesehen davon das Laas so und so gewinnen würde, tritt Kollegah eh nicht an weil er das genau weiß.

    Alleine schon wie Kollegah ein Disstrack von so nem Double machen lassen hat und am Ende irgendwas geschwallt hat von wegen :"für dich verschwende ich keine Zeile blablabla" und dann dieser mörder Disstrack von Laas kam, stand für mich der Gewinner schon fest

    Die Tracks über die ich gesprochen habe:



     
  21. 23. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Mois, es ist der Kokahustler!
    Mois, ich mach' mit Koka Zaster!
    Du nur mit Gerümpel Mois, denn Mois, du bist ein Flohmarkthustler!
    Obacht Basti!
    Jetzt wird mit der Winchester rumgeballert!
    Jetzt werden mit der Winchester Pimprapper umgeballert!

    Mehr muss ich nicht sagen. Das, was er mit Basti gemacht hat, macht er 50x mit Laas.

    Track: Hagelkörner vom Hoodtape Vol. 1 - X-Mas Edition
     
  22. 25. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    boah, mal ohne scheiß, der track von laas ist echt hammer...
    dieses komische wer ist dieser laas ist erbärmlich, sowas kann jeder schreiben der mit ein par ausdrücken um sich werfen will...

    also ka ob kolle sich noch meldet, aber einfach sagen laas hat keine karriere und darum kümmert er sich nicht drum ist ja ein klares zeichen das der typ einfach nix drauf hat im battle und den schwanz einzieht... *****
     
  23. 25. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Kollegah hatte sich wahrscheinlich erhofft, dass von Laas nichts krasses kommt und sein Double ihn dann mit seinem nicht ganz so guten rolleyes Disstrack zerberstet.

    Ich muss zugeben, ich hätte auch nicht mit so 'nem Mördertrack gerechnet.
    Auch wenn Kollegah mehr fans haben mag, Laas hat mehr Skills und hat ihn auf Backpackart zerstört!
     
  24. 25. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Ich mein, was soll Kolle gegen Laas sagen?
    1. Er kennt ihn 0!
    2. Er ist ein Lauch, das muss man in keinem Track sagen.
    3. Wofür die Finger dreckig machen?
     
  25. 25. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Also weißt du, normalerweise, kontert man bei einem Battle das was der andere vorher so über einen gesagt hat
    Dazu muss man nicht den ganzen Lebenslauf kennen.

    Ja, weil er, das auch selbst sagt, aber wenn euch nix schlechtes mehr über Laas einfällt, dann habt ihr Wohl oder Übel verloren.


    Vielleicht um das zu halten was sein Boss-gehabe verspricht.

    Außerdem, findest du nicht auch das es nach so nem ding (**** dich Felix) mal langsam an der Zeit ist aufzuhören mit "ööööööh für was die finger schmutzig machen, ich bin doch viel zu krass."
    Denn falls du es noch nicht gemerkt hast, hat Laas ganzschön was vorgelegt.

    Seh ich auch so, immerhin ist Laas einfach viel besser.

    GLÜCKWUNSCH! Du hast dir erfolgreich ein Eigentor geschossen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.