lange nacht gehabt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Chefkoch89, 23. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. März 2009
    moinsen leute...^^

    hatte gestern ne anstrengende nacht, da ich mir über dem tag die hand übel geprelllt habe...
    konnte kaum schlafen, wegen denn unausstehlichen schmerzen (vllt 3-4 std.) ...
    hab mir die zeit bis zum aufstehen mit tv, lesen, gammeln totgeschlagen...
    war einfach ne dumme nacht..

    so nun jetzt zu euch:
    hattet ihr auch schonmal solche nächte bei denen wünschet die zeit würde schneller verlaufen?
    bzw. wie habt ihr dann, wenn ihr nicht schlafen konntet, die zeit verbracht?

    bin schon gespannt auf eure erfahrungen/erlebnisse^^

    mfg
    chefkoch
     
  2. 23. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    Ohjaaa sowas hatte ich schon oefters. Hab dann den tv angeschaltet und alles moegliche gemacht ps2 gezockt oder bin nochmal rausgegangen^^ habm kumpel angerufen etc. Gern habe ich diese naechte aber nicht ^^
     
  3. 23. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    Meistens habe ich mich damit begnuegt, stundenlang in meinem Bett rumzuwuehlen^^
    Wenns ueberhaupt nicht ging (dank Muecken oder was, kann die Viecher aufn Tod nicht ausstehen) dann halt mal einfach nen anderes Bett versuchen, in nem Raum,der zb etwas kuehler ist oder so. Hilft oft.

    Sonst Buecher hilfen mir immer sehr, nach ner Viertelstunde lesen bin ich weg

    War bei mir auch schonma, da hab ich mir beim Inlineskating den Arm gebrochen und musste dann erstmal seehr provisorisch schlafen. Wenn ich den Arm um 0,5cm gedreht hab gings garnet mehr...
    Naja, ist schon immer ne Umstellung, zur aeussersten Not laesst man sich Schlafttabletten in Verbindung mir Paracetamol Schmerztabletten verschreiben und dann ist die Sache gegessen

    Greetz
    Masterchief79

    Edit:
    Eine todsichere Loesung ist uebrigens Kaffee und Cola =)
    Sport wird ja mit deinem Arm schlecht gehen ne :/
    Hoert sich dumm an, aber ich hab mal ne Stunde lang geduscht bei knapp 40 Grad und danach kommte ich 1a schlafen xD ... Was versucht man nicht alles gegen Schlafprobleme
     
  4. 23. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    Ich denk mal sowas hat doch irgentwann jeden, besonders vor nem wichtigen Tag, Prüfungen oder sowas kann mir das mal passieren. Musik hören, fernsehen, um den Block joggen, en Radler trinken, kann man alles versuchen ^^ obs was hilft..
     
  5. 23. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    hab ich immer nachdem ich mich besoffen hab mit wodka und energy, das verdammte energy hält mich immer im bett wach, dann liege ich im bett starre die decke an und merke wie sehr ich doch am sterben bin, iwann geht die zeit einfach von selbst rum xD
     
  6. 23. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    ich lese dauernd von leuten die schlafprobleme haben!
    und dabei denke ich mir dass ich ja wenigstens nicht der einzige bin der solche probleme hat

    najo, ich habe mir früher zwar nicht wehgetan ^^ aber ich konnte einfach nicht abschalten.
    ich habe mir sorgen um alles gemacht ...das was war, das was wird und alles halt.
    ich steigere mich gern immer in sachen hinein (gefühlsmäßig)!
    das hat sich dann schon ein paar stunden so hingezogen und führte dann auch oft dazu dass ich die nacht einfach nur komplett sinnlos am rechner verbracht habe.

    nun weiß ich endlich dass es probleme persönlicher basis waren und alles is ok!
    ich komm übelst schnell zur ruhe.
    ich geh mit guter laune ins bett, bin endlich rundum zufrieden mit allem und schlafe innerhalb von max. 10 minuten ein ^^
    klingt komisch, ist aber so ...ich konnte es damals auch net glauben als ich gemerkt habe dass ich immer früher müde werde!
     
  7. 23. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    entweder is so eine nacht echt der traum oder einfach die hölle! es kommt halt drauf an was für spiele hat man für die ps2/3 was für spiele hat man für den pc und am wichtigsten was läuft im fernsehn

    ich kenn solche nächte sehr gut ich glaub mein zimmer hat kein gutes fengchui xD muss das mal überprüfen lassen.

    ich hatte eine lange zeit wo mein biologischer schlafrythmus voll im ***** war und ich tags über geschlafen habe und nachts hell wach war.

    man kann die zeit ja nutzen und bissl in sich kehren und meditieren oder so
     
  8. 23. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    Ich habe solche Nächte auch sehr oft, hier mal ne Liste von dem was ich dann meistens mache:

    Zocken (PC, Xbox)
    Rauchen
    TV/Film gucken
    Im I-Net stöbern
    ****en^^

    Mehr gibts da auch für mich eigentlich nich zu tun so mitten in der Nacht

    Gruß W33D_MaN
     
  9. 23. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    Ich hatte erst letztens so eine Nacht ....

    Da habe ich ein Bier kombiniert mit Grippemedikamenten und hatte deswegen die ganze Nacht Halozinationen und konnte nicht pennen .....
    Ich habs aber immer weiter versucht und irgendwann bin ich dann morgens aufgestanden und war komischerweise top frisch.
     
  10. 23. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    Hallo,

    ich glaube jeder hatte so eine beschissene Nacht schonmal gehabt.

    Ich selber schaue erstmal eine oder zwei DVD und dann gehe ich wieder zum Pc bisschen zocken und irgendwann ist die Nacht auch zum Glück zu Ende !


    mfg kaspar
     
  11. 23. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    Hm....also ich habe sowas selten, falls es doch mal der Fall ist issses immer so dass ich mich 2-3 Stunden (maximal) im Bett wälze und dann schon irgendwann einschlafe. Man muss nur hartnäckig sein und nicht gleich wieder aufstehen und irgendwat anderes machen
     
  12. 23. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    Endlich mal einer der es ausspricht =)
    Naja, jeder wie er meint

    Was mir grade noch einfällt: Ich kann nie einschlafen, wenn ich zu sehr über iwas nachdenke, wie Schule, Hausaufgaben, die nächsten Investitionen für mein Rechner^^
    Naja, man braucht ein bissel Übung aber inzwischen kann ich auf Kommando an NIX denken und dann schlaf ich auch innerhalb von 15min ein
     
  13. 23. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    Ich hasse die zeit wenn ich nach hause komme und nich schlafen kann weil sich alles so extrem dreht wenn ich dann die augen zumache wird mir shclecht und ich kotze fast :x naja licht an und warten irgendwann ist man einfach eingeshclafen...

    silvester war zb sone nacht...war so um 4:30 zuhause und hab dann noch bis 8uhr n24 reporatgen geguckt weil es sich so extrem gedreht hat das ich nich pennen konnte. um 8 war ich dann wieder nüchtern und konnt gemütlich einpennen.
     
  14. 23. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?


    Auf jeden aber in dem Moment gehe ich meistens noch 2-3 Rauchen und chill mich vor meinen Fernseher ... dann geht das meistens ...

    Das nervige ist nur, wenn man morgens aufwacht und plötzlich die Decke dann irgendwo anders liegt und man friert wie Sau ....
     
  15. 23. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    bedankt

    Klar, sowas hatte doch jeder mal. In solche Nächten vergeht die Zeit verdaaaaaaammt langsam.
    Naja ich geh dann bisschen was essen, eine rauchen, Sportzeitschriften lesen oder TV gucken, das Übliche halt.
     
  16. 23. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    hatte ich heute nacht auch...bin ers gegen 0:30 eingepennt obwohl ich schon um 23 uhr pennen wollte...dann bin ich wegen durst auch noch von 3-5 wach gewesen...außerdem habe ich im mom tierischen schulstress an den ich dann in der nacht auch noch denken musste-.- echt solche nächte -.-

    ich hab mich dann halt auch die ganze zeit in meinem bett auf alle seiten rum gedreht und zwischendruch ne halbe stunden fern geschaut...irgendwann bin ich dann letztenendes nochmal eingpennt...natürlich nur bis 7 weil dann der wecker geklingelt hat-.-
     
  17. 23. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    Klar das kennt doch sicher jeder. Man will schlafen aber es geht einfach nicht. Dann muss man nachhelfen... (Nur zu empfehlen wenn man nur gelegentlich nicht einschlafen kann. Tablettensucht ist nicht so ne feine Sache)
     
  18. 23. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    Hat mich letztens schon mal so interessiert .... nutzt du selber die Möglichkeit durch Tabletten einzuschlafen ? Und wie kommst du da morgens raus ? Gut oder ist man dann immer noch verpennt.
     
  19. 23. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    Normalerweise sind die Tabletten ja auf 'Naturbasis' und wennde die halt nimmst, biste innerhalb von 30mins meistens eingeschlafen und schläfst wien Stein bis zum nächsten Morgen. Ich bin dann trotzdem meist noch müde, ich komm immer schlecht ausm Bett. xD
    Einma binsch vorm Fernseher eingepennt, so um halb 1 und wach um 2 wieder auf, dann hatte ich son fieses , relativ lautes Piepen aufm linken Ohr... Hab ne Tablette genommen die nix gebracht hat, Naja hab dann bis 4 oder so TV geschaut und iwann eingepennt, am nächsten Morgen war wieder alles wunderbar.

    mfg
     
  20. 23. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    wenn es sich dreht musste ein bein ausn bett raushalten und gegen den boden drücken, das wirkt wahre wunder, schlecht wäre es jetzt für dich, wenn du jetzt n hochbett hättest.^^

    2T:

    Also ich habe eigentlich jeden Sonntag sowas, dass ich nicht einpennen kann. Ich mach einfach nichts, ich langweil mich dann meistens und penne ein. Ganz selten guck ich Fern, aber da hab ich meist das bedürfnis weiter zu gucken, weil da irgendwas spannendes läuft.
     
  21. 23. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    Joa hab ich schon n paar mal gehabt. Bisher allerdings nur einmal so extrem das ich einfach direkt wach geblieben bin.
    Ansonsten zieh ich mir was "luftiges " an ^^ gehe in den nahegelegenen Wald und stratz einfach los. Danach ne schöne warme Dusche und man pennt garantiert wien Baby.
    Ansonsten helfen mir auch die Standartpacks : Tv schauen, Essen machen, Hund nochmal rausgehen, etzt.
     
  22. 23. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    Als ich aufgehört habe zu Kiffen ^^ ich konnte und konnte nicht schlafen dann habe ich mir ein paar Bierchen aufgemacht und dan bisschen im I-net gesurft und s Geguckt

    Mfg
     
  23. 23. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    yo als ich im Krankenhaus lag (1 1/2 monate) war mir nachts auch imma übel langweilig ... hab mir iwann so ein Sudoku-Rätselbuch gekauft ... isn chilliga Zeitvertreib

    greetz. big eddi
     
  24. 23. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    Oh ja ich hatte schon öfters sowas. Nach 2-3 Stunden, wenns mir reicht, mach ich immer den Fernseher an und kuck irgendwas und hoff dass ich einschlaf, wenn das nicht klappt nehm ich bisschen Schmerzmittel (also nur wenn ich Schmerzen hab natürlich^^). Das is so ein krass geiles Gefühl wenn die Schmerzen so langsam nachlassen, un danach schläfste wien Schneekönig^^

    mfg BelaFarinRod
     
  25. 24. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    ohhh ja ich hatte sehr sehr viele soche nächte.
    besonders in meiner schwangerschaft.
    konnte die letzten 3 wochen nur noch so 2-3 stunden in der nacht schlafen weil mein bauch so riesig war und dabei auch schmerzen hatte..
    naja dagegen machen konnte ich auch nicht viel..
    hab auch fern geschaut.. pc usw.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.