lange nacht gehabt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Chefkoch89, 23. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    als ich mal sturmi hatte weil meine eltern im urlaub warn, lag ich allein mit ner mandelentzündung und 39 fieber im bett. das waren mehrere schlimme nächte..
     
  2. 25. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    Probier einfach solange wach zu bleiben bis du richtig müde bist!
    und dann schau nen film oder hör musik und leg dich schlafen ^^ so kann ich am besten pennen
     
  3. 25. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    Danke, genau so geht es mir auch immer In der Disco is energy geil, zu Hause wenn man pennen will eher kontraproduktiv.
     
  4. 25. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    boar hör auf ^^


    geht mir in letzter zeit so und morgens muss ich zur schule..


    ich guck immer fernseh'n oder zock noch ne schöne runde

    hau mir dan meinstens noch was zu essen in die pfanne...

    und i.wan geht es halt...
     
  5. 25. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    Wenn ich nich schlafen kann, weck ich meine Freundin
     
  6. 25. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    kommt bei mir in so ziemlich regelmäßgen abständen ma vor..+

    bei solchen nächten lieg ich eher im bett und trau mich nich auf die uhr zu schaun, da ich sonst sehn würd wie viele stunden schlaf mir schon durch die lapen gegangen sin nur weil ich nich pennen kann...
    wenn es ganz extrem wird schalt ich dann einfach bissl fernseh an, aber was sonderlich großes mach ich dann nich mehr....
     
  7. 26. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    Wenn ich nicht schlafen kann, dann geht es erstmal an den Laptop, da finde ich immer eine Beschäftigung, bei guter Musik ist alles in Ordnung dann

    mfg
     
  8. 26. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    Ich such mir dann immer eine meiner Lieblingsdvds, die ich schon x-Mal gesehen habe und dann schlafe ich automatisch irgendwann ein. Wenn das nicht hilft, schau ich nach die nächste. Irgendwann schlaf ich dann aufjedenfall ein
     
  9. 26. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    Ich glaube jeder hatt schonmal sone nächte, das beste ist ab an den PC und erstmal ein paar runden CS, da sind dann schonmal ein paar stunden um.
     
  10. 26. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    Ohja sowas kenn ich... einfach net pennen können is verdammt mies^^
    Ich mach mir meistens die Glotze an oder hör noch n bissl leise Musik,das hilft bei mir.
    Und wenns echt gar net geht dann naja... Augen zu und durch und die Nacht durchmachen...

    Oder was auch gut hilft is wenn man sich vorher einfach richtig auspowert durch Sport oder so,dann is man müde und kann gut pennen^^

    mfg BlackDragon989
     
  11. 28. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    ich hatte mal nen Bänderanriss im Knie, die ersten Nächte waren der absolute Horror weil ich vor schmerzen wirklich gar nicht pennen konnte.
    In den Nächten hab ich mich dann so gut wies ging rumgewälzt und mit aller anstrengung versucht einzuschlafen, was leider nicht funktioniert hat^^
    Sonst mach ich schlafproblemen so das übliche, lesen, fernsehn oder sowas. Das beste was bei mir aber immer hilft is wirklich sehr warm duschen, da reichen schon 10-15 Minuten unter der Dusche, ab ins bett und nach 2 minuten biste weg. Oder haltn dübel rauchen, dann schläfste aber gut 15 stunden
     
  12. 28. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    Einfach im Bett die Zeit totgeschlagen..am ende dann nur 2 h geschlafen von 7 xD
     
  13. 28. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    Sowas hab ich früher immer im Sommer gehabt, ich konnt nich schlafen ...und war meistns die ganze nacht wach, und mir gings iwie immer voll komisch..

    lag meiner meinung nach einfach daran das ich kein tagesrythmus hatte ( sommerferien halt)

    aba gott sei dank hab ich das problem nich mehr ( cannabis sei dank )
     
  14. 28. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    JA KENN ICH

    als ich ne magen darm grippe hatte.. hatte ich so krasse schmerzen im liegen das ging gar nich ! bin erst um 7 uhr morgens eingepennt und hab dann ne posi gefunden wo es nich so weh tut und zwar im sitzen ^^
     
  15. 28. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    Ich habe mir beim Kickboxen mal zwei Mittelhandknochen gebrochen, konnte die halbe Nacht nicht schlafen, weil ich bei jeder Drehung die härtesten Schmerzen hatte. Bin dann zur Tanke habe mir ne Vodka gekauft und den Schmerz betäubt
     
  16. 28. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    ja kenn ich xD
    ich hatte mal so krasse zahn schmerzen
    ich konnte null schlafen
    hab tv geschaut diese komische chatt dings mit den figuren auf
    9Live die ganz nacht weil nur scheiss im tv kam
     
  17. 28. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    Bla, Spam. Closed.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.