lange nacht gehabt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Chefkoch89, 23. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    genau das gleiche eben TV geschaut und essen gemacht oder auch online Poker gespielt, ich weiss klingt komisch war aber so... ( gute besserung :] )

    mfg mitro
     
  2. 24. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    ich setzte mir wenn ich nicht schlafen kann meine kopfhörer auf die ohren und zieh mir musik rein. irgentwann schlafe ich dann meistens ein.
     
  3. 24. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    sowas kommt häufiger vor, auch tagsüber wo ich denke die zeit muss endlich mal schneller laufen. TV gucken bis man einschläft, Spazieren gehen, PC daddeln, Raidrush auswendig lernen, Fahrrad fahren, Freunde nerven...
     
  4. 24. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    jo bei mir war das im krankenhaus

    lag 2 wochen drin und die ärzte haben nicht gewusst was ich hatte


    hatte ständig kopfschmerzen beim aufstehen musste ich "jedesmal" kotzen egal was ich gemacht habe
    und das 2 wochen lang, nebenbei waren die kopfschmerzen so hart das ich manchmal nur mit nakose einschlafen konnte sonst hab ich nur gejammert weils weh tut^^
     
  5. 24. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    Bei mir ist das immer so, wenn ich stark erkältet bin. Dann träume ich so merkwürdig, dass ich davon aufwache und erstmal checken muss, was wirklich los ist. Danach möchte ich eigentlich auch nicht wieder einschlafen, weil das ganze dann wieder von vorn anfängt. Auf der anderen Seite weiss ich auch, wenn ich nicht "so merkwürdig" träume, dass die Genesung vorankommt.

    Lars.Riedel
     
  6. 24. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    Na ja , was ne Frage, solche Nächte hatte doch jeder ! Die Zeit wurde dann meistens mit Selbstbefriedigung totgeschlagen, ein wenig Internet und die übelichen Tubes, so schlage ich meine Zeit tot
     
  7. 24. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    naja wenn ich krank bin (vorallem wenn ich fieber + schnupfen + husten habe) schlafe ich vllt ~2 stunden^^ (das ist meist vom einschafen an 2 stunden) dann wache ich auf weil die medikamente nachlassen ;c
    dann hab ich wieder schmerzen und muss husten etc^^


    was ich da mache?


    warten^^ und mich 10000 mal im bett drehen und so xD
     
  8. 24. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    na sowas ist natürlich immer bitter... aber kennt wohl jeder. Hatte sowas schon öfters, aber am heftigsten war'S als ich mir die Schulter geprellt hatte. Die Ärzte dachten erst es wäre gebrochen, war's aber dann doch nicht. Tat aber höllisch weh und hat mir nen paar schlaflose Nächte bereitet.
    Man könnte ja auch noch fragen ob man meist wegen psychischen oder physischen nicht schlafen kann. Wegen Ängste vor Prüfungen, Stress im Job usw...
     
  9. 24. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    Ich hasse solche Nächte, hab sie auch öfters, egal was man macht die Zeit verläuft sehr langsam. Ich zocke games oder was meistens hilft ist lesen, wie sehr ich das auch nicht mag. Aber lesen finde ich so langweilig das ich irgendwann einschlafe.
     
  10. 24. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    lol is mir auchnur allzubekannt...
    schaue dann meist filme oder zock was am pc/gamecube...
     
  11. 24. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    ja ich hattte mal einen ausschlag der gebrannt hat wie feuer.da bin ich immer nua kurz eingeschlafen dann aber wieda aufgewacht.hab dann meine mutter gefragt ob sie mich zur notfall aufnahme fährt,sie wollte aber lieber schlafen und hat gesagt dat es gleich besser wird ^^.dann hab ich mich aus trotz angezogen und wollte mit dem taxi fahren.habe mia dann am fenster noch eine kippe geraucht dabei sind mia dann die augen leicht zu gefallen.da habe ich mia gedacht schnell hinlegen jezz klappts mit dem schlafen.und ich hatte glück es hat geklappt xD.
     
  12. 24. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    das schlimmste ist es, wenn man die ganze nacht lang wach ist und dann kurz bevor man zur schule/arbeit gehen sollte einschläft und verpennt xD
     
  13. 24. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    ich fange meist an die musik auf nachbarn aufweckende lautstärke zu drehen. wenn ich nicht schlafen kann, warum sollten die penner ihre ruhe haben? alternativ infiltriere ich gartenhäusschen in der umgebung und lasse geschenke da, zmdst wenn ich magen-darm oder durchfall oder so habe. im schlimmsten falle kommt es vor, dass ich mir eine bestie, bekannt als "anti-intelligenz" im zoo namens internet betrachte.
    oh, ich bin ja schon wieder dabei.
     
  14. 24. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    trainieren, duschen und dann nochma was zu essen machen ... also ausgepowert und mit vollem magen schlaf ich dann ganz gut ein
     
  15. 24. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    ich hatte mal ne nacht, wo ich richtig krank war
    da konnt ich auch nich richtig pennen
    irgendwann bin ich dann einfach aufgestanden und hab deus ex gefazt^^
    pc hilft in solchen situationen eh immer^^
    mfg benn
     
  16. 24. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    ja , ich litt 1 jahr unter extremen Schlafstörungen, selbst eine Therapie hatte nicht geholfen.

    Über 300 tage, sprich über 300 beschissene Nächte hinter mir, wenn nicht noch mehr.
     
  17. 24. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    ja hatte ich schon öffters hab dann als tvbzw dvd geschaut oder xboy 360 gezockt und wenns mir zu langweilig wurde hab ich mor vor n pc gehockt
     
  18. 24. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    Weiß genau was du durchgemacht hast. Meine gestrige Nacht war nicht besser. Habe am Sonnatg ein Tattoo bekommen, die komplette Brust voll.

    Gestern fing es an richtig zu stechen und zu schmerzen, wusste nicht was ich machen soll.
    Habe dann ca auch nur 3 Stunden geschlafen.

    Einfach dan irgendwann glotze angemacht und geschaut was so gekommen ist.!
     
  19. 25. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    :] ja ich weiß auch noch ........ diese Nächte vor bestimmten Terminen oder Prüfungen ... da geht schlafen überhaupt nciht .... einmal hab ich mir sogar ne halbe schlaftablette geworfen ...... ^^ nach der war ich in ca. 5 minuten direkt weg 8o 8o

    wollte nächsten Tag auch gar nicht mehr aufstehen bis mir der Termin wieder eingefallen war....da bin ich aber aus'm Bett geflogen ^^
     
  20. 25. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    Ich versuch dann die ganze Zeit einzupennen.
    Wenn am nächsten Tag nichts wichtiges ist, mache ich dann meistens noch ma den TV oder so an, aber sonst lieg ich einfach nur im Bett und schlaf dann irgendwann ein(auch wenns eine Stunde oder länger dauert^^).

    MfG
    Fr3D
     
  21. 25. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    Wenn ich nicht schlafen kann, schalte ich meistens den Fernsehn an, wenn nichts gutes kommt, geh ich an meinem PC und les bischen Foren oder Zock ne runde. Aber kommt nicht oft vor das ich so schlecht schlafe!


    Duken
     
  22. 25. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    Habs zu 95% wenn vollomd ist dann schlafwandel ich auch gerne mal oder rede im Schlaf


    Ansonsten oftmals beim Bund wenn man einfach in diesen shice Betten auffer Übung net pennen konnte aber da gabs dann meist viele die das gleiche Problem hatten und dann haben wir einfach gepokert oder Filme aufm LapTop geguckt


    Wenn Vollmond is und ich sone shice unruhige Nach habe, dann mache ich nen bissel TV an und dann penne ich meistens wieder ein. Wach dann oftmals auf aber egal so sieht man auch mal das Nachtprogramm


    Was auch sehr gut hilft is wenn man dann erstmal bissel was isst hat bei mir zumindest oft geholfen
     
  23. 25. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    joa hatte ich auch schon mal, da hatte oich mega die bauchschmerzen und konnte einfach nicht einschlafen das ging echt gar nich man hab dann auch tv geguckt und so =) =) ist echt dumm sowas naja egal passiert nun mal

    Mfg eXa
     
  24. 25. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    Ich hatte mit mal beim Schweißen die Augen verblitzt.

    das war ne nacht sag ich euch.
    Du denkst du hast nen Kilo Sand in den Augen und es brennt.
    Du kannst die Augen nicht schließen und du kannst die Augen nicht offen lassen.

    Ich hab dann ein paar Tropfen von nem Schmerzmittel genommen, was ich noch Übrig hatte, und konnte dann vielleicht 1 std. pennen. Ansonsten liegse doof rum und kannst noch nichtmal was sehen!

    Also TV und PC vielen dann weg... War die schlimmste nacht meines Lebens....
     
  25. 25. März 2009
    AW: lange nacht gehabt?

    Hat wohl jeder schonmal erlebt.
    Ich bleibe dann meistens im Bett liegen,suhle mich in meinem Elend und hoffe das ich endlich mal einschlafen kann.
    Meistens funktioniert aber natürlich es nicht.
    Besonders schlimm ist das wenn man krank ist und als Zusatz noch kaum Luft bekommt weil die Nase so zu ist.
    Gott sei dank passiert das nicht so häufig.^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.