Langeweile im Flugzeug?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LilRomeo, 4. Juli 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    Hat es die Leute, die neben dir saßen, nicht gestört?
     
  2. 13. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    Am besten I-pod-touch spiele spielen ... ansonsten geht ja nicht viel da es ja leider immernoch kein Internet in Flugzeugen gibt....

    Aber 3 Stunden sind jetzt auch net sooo lang... ansonsten mach es einfach so wie die meisten anderen die lesen Zeitung bzw. schlafen einfach....

    MFG.: Swoos
     
  3. 14. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    jo Trink dir vorher gut einen an dann vergeht die zeit wie im flug xD
    wortspiel
     
  4. 14. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    also ich empfehle schlafen, klappt auf längeren flügen wunderbar. 12 stunden flug:

    starten
    nach einer stunde essen
    schlafen
    essen
    nach einer halben landen

    fertig^^
     
  5. 14. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    Is der Threadersteller nicht schon unterwegs ?

    Wegen Spam:

    Nimm ein Näschen auf dem Klo, bei diesen blöden Rauchmeldern kann man ja nich kiffen
     
  6. 14. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    Frag den Piloten, ob du auf den Jumpseat platznehmen darfst...

    Du musst einfach nur sagen, dass du Pilot werden willst
     
  7. 14. Juli 2010
    AW: Langeweile im Flugzeug?!

    Thema erledigt

    Closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.