Laptop Mediamarkt oder Pc auch von dort?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Rapidrazer, 31. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. August 2007
    Ich hab hier was gefunden:
    {bild-down: http://img201.imageshack.us/img201/3493/mmflyerkw3607newslf4.gif}

    Ich hab es zugeschnitten. Ich wolte nun nicht alles abschreiben was da drauf steht!
    Lohnt es sich einen diser Geräte zu kaufen? Ich brauche: einen Laptop/PC auf dem Adobe Premiere läuft (min. 1gb RAM) und Splinter Cell - DA (Douvle Agent) möglichst Flüssig!

    Bitte gebt auskunft - Mir sieht es so aus: RAM und Speicher viel (mittel) und der Rest billig und Noname Sache oder so... Brauche dringend einen Neuen Laptop oder PC... Und wenn nicht dann eben einen eigenen oder ich schau bei e-bug...

    mfg
    Rapidrazer
     
  2. 31. August 2007
    AW: Laptop Mediamarkt oder Pc auch von dort?

    Wie schon so oft , auch hier nochmal die empfehlung nicht bei Media Markt zu kaufen. Wieso da kaufen wenn man für das Geld auch mehr bekommt ?

    So weit ich das gesehen hab , ist be dem Laptop die Cpu nicht ganz sauber

    und bei dem PC ist die Grafikkarte ungeeignet.

    Stöber mal ein wenig in den Kaufberatungen hier im Board oder frag ob dir jmd ein bessere System für das Geld zusammenstellt.

    Bekommst auf jedenfall mehr für das Geld.


    bamed
     
  3. 31. August 2007
    AW: Laptop Mediamarkt oder Pc auch von dort?

    NEIN.
    Kauf nicht diesen Media Markt Schrott.
    Wieviel wärst du denn bereit auszugeben?
    dann basteln wir dir einen PC mit dem du bei weitem mehr und besser zocken kannst.
     
  4. 31. August 2007
    AW: Laptop Mediamarkt oder Pc auch von dort?

    Der PC ist die reine verarsche, alleine wenn ich lese was da bei der Grafikkarte dabei steht kommts mir hoch, diese 8400GS was da verbaut ist in ein Schrott hoch 10 und ist für den Preis von 899,- ein Witz.
    Diese miese Grafikakte bremst den ganzen PC total aus, typische MediaMarkt, Saturn un Co.. verarsche.
    Ich möchte da Gesicht der Leute sehen wenn sie zB Bioshock oder ein anderes aktuelles Spiel auf dem PC zocken wollen und das selbst bei niedrigen Auflösungen zur Ruckelorgie wird weil die Grafikkarte der letzte Müll ist. =) Dann habens 899,- ausgegeben und können keine aktuellen Games zocken ;(


    Das Notebook ist halbwegs OK für ein reines Office Gerät, bekommt man im Netz aber sicher auch billiger.
     
  5. 31. August 2007
    AW: Laptop Mediamarkt oder Pc auch von dort?

    @kizuan: Ja gerne! maximal ca. 1500 - 1800€. Dafür würde ich aber zu gerne einen sehr guten PC brauchen. Ich arbeite dann warscheinlich oft mit Adobe Premiere und After Effects und brauche deswegen einen neuen PC. Außerdem würde ich San Andreas (GTA) gerne volle Details und gleichzeitig flüssig bei einer Maßenschießerei aufnehmen können(Video).
    Und das wichtigste nach dem Adobe zeugs: Das neue Splinter Cell 4 muss drauf laufen. Und das möglichst flüssig. Und auf guten schönen details.

    Wenn irh mir dazu was zauber könnt an beratung... THX ! Zu euch und ganz RR dass es so viele Hilfsbereite Members gibt.!!

    EDIT: Es sollte eben ein guter GamerPc sein für die neuen und teils älteren Games. Außerdem ein gleichguter Arbeitspc an dem eben die Adobe Softwares läufen. Da ich mit diesen viel Arbeite.

    mfg
    Rapidrazer
     
  6. 31. August 2007
    AW: Laptop Mediamarkt oder Pc auch von dort?

    Nich das was ich such... Also bitte mal schauen ob du ein gutes zusammenbasteln kannst.
     
  7. 31. August 2007
    AW: Laptop Mediamarkt oder Pc auch von dort?

    also also...

    hier ma CA. preise...also kann +-30€ abweichen.

    Intel Core 2 Duo E6750 ~170€
    Scythe Mugen ~40€
    WD 500GB ~90€
    GiGabyte P35-DS4 ~130€
    Geforce 8800GTX ~450€
    Bequiet Straight Power 550W ~75€
    Samsung DVD brenner ~35€
    4GB MDT Ram ~140€
    _____________________________________________

    macht unterm Strich ca. 1130€ + Case (das is imemr geschmackssache, musst nur drauf achten das die GF8800GTX reinpasst, die hat überlange) am besten schauste ma auf Caseking.de - Computer Hardware Shop, PC-Systeme, Gehäuse, Wasserkühlung, Grafikkarten, Modding, Gaming, Sound und extravagantes Zubehör vorbei.
    für die 4 GB ram bruachst du aber ein 64Bit OS, sonst werden die nicht richtig erkannt.
     
  8. 1. September 2007
    AW: Laptop Mediamarkt oder Pc auch von dort?

    2 Sachen noch^^
    1. Kannst du bitte detailierter schreiben? Den Prozessor ie viel ghz würd ich gern wissen.
    2. Der Pc sollte sehr sehr leise sein!

    THX

    mfg
    Rapidrazer
     
  9. 1. September 2007
    AW: Laptop Mediamarkt oder Pc auch von dort?

    Ich mache dir auch noch einen Vorschlag inkl. Links und Preisen.

    Ich würde das so machen bis Euro 1500,-

    Festplatte:
    Western Digital Caviar SE16 320GB SATA II
    Western Digital Caviar Blue 320GB, 16MB Cache, SATA 3Gb/s (WD3200AAKS) Preisvergleich | Geizhals EU ca. Euro 65,-

    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750 Sockel-775 tray
    Geizhals EU ca. Euro 165,-

    CPU-Kühler:
    Scythe Andy Samurai Master
    Scythe Andy Samurai Master (SCASM-1000) Preisvergleich | Geizhals EU - ca. Euro 35,-

    Arbeitsspeicher:
    2x MDT DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5 (DDR2-800)
    MDT DIMM Kit 2GB, DDR2-800, CL5 (M2GB-800K) Preisvergleich | Geizhals EU - ca. Euro 70,- je Kit

    Grafikkarte:
    Zotac GeForce 8800 GTX, 768MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe
    Zotac GeForce 8800 GTX, 768MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe (ZT-88XE760-FSP) Preisvergleich | Geizhals EU - ca. Euro 440,-
    oder gleichwertige 8800GTX

    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer, PCI
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer, PCI (70SB073A02000/70SB073A02007) Preisvergleich | Geizhals EU - ca. Euro 75,-

    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS4, P35
    Gigabyte GA-P35-DS4, P35 (dual PC2-6400U DDR2) Preisvergleich | Geizhals EU - ca. Euro 135,-

    DVD-Brenner:
    Sony NEC Optiarc AD-7173S SATA schwarz bulk
    Sony Optiarc AD-7173S schwarz, SATA, bulk (50032188/30644220/30644230) Preisvergleich | Geizhals EU - ca. Euro 40,-
    oder einen SATA Brenner von Samsung

    Gehäuse inkl. Lüfter:
    NZXT Lexa Silverline Midi-Tower ATX
    NZXT Lexa Silverline mit Sichtfenster Preisvergleich | Geizhals EU ca. Euro 120,-

    Netzteil:
    Seasonic S12II 500W ATX 2.0 retail
    Geizhals EU ca. Euro 85,-

    Macht alles zusammen ohne Betriebssystem und Software ca. Euro 1300,- aus.

    Der PC ist auch sehr leise ua. sehr leises Netzteil, leiser CPU Kühler, leise Lüfter im Gehäuse etc....
    Und er ist auch sehr sehr schnell.

    Wenn dir die Festplatte zu klein ist kaufst dir halt nochmal die gleiche dazu, dann hast 640GB Speicher das sollte ja ausreichen
     
  10. 1. September 2007
    AW: Laptop Mediamarkt oder Pc auch von dort?

    Betriebssytsme hab ich eh... Aber wenn schon dann 400gb aufwärts^^ und Thx für die gute Liste... vll kommt das ein oder andere noch verbessert rein^^


    EDIT: Ne ich hab nen besseren PC. Mein Bruder hat mir da was vorgeschlagen. Auf dem sollten so ziemlich alle derzeitigen Games auf Full-Details flüssig laufen!

    EDIt2: Möp... ne ich meinte Laptop xD
     
  11. 2. September 2007
    AW: Laptop Mediamarkt oder Pc auch von dort?

    hä? wie jez? du sucht ein lappi oder was?
     
  12. 2. September 2007
    AW: Laptop Mediamarkt oder Pc auch von dort?

    Willst du uns hier verarschen oder wie X(

    Könntest du dich mal vernünftig ausdrücken was du eigentlich haben willst einen normalen PC oder ein Notebook.
     
  13. 2. September 2007
    AW: Laptop Mediamarkt oder Pc auch von dort?

    2 Möglichkeiten:
    1. Notebook auf dem Selbst SC DA auf full details flüssig läuft / GTA SA bei öchsten details mit schießerei undverrückten fahrern bei Videoaufnahme flüüisg läuft. (Das sollte möglichst dahin treffen)
    2. Einen PC der ebenfalls nur max. 1500€ kostet aber dann richtig gut ist. und die 2 Punkte erst recht sein sollten.

    Kann man das so einrichten? Und nein ich will euch nicht verarschen. sry...!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.