"Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Jann3mann, 9. Dezember 2008 .

Schlagworte:
?

Ist das Lied ein Muss?

  1. Ich höre dieses Lied immer zur Weihnachtszeit.

    71 Stimme(n)
    29,1%
  2. Dieser Song sollte verboten werden!

    115 Stimme(n)
    47,1%
  3. Mir egal.

    58 Stimme(n)
    23,8%
  1. 9. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    naja klassiker wenn mans nicht übertreibt und das lied aller 5 minuten kommt...aber wird leider übertrieben
     
  2. 9. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    das lied geht garnicht. einfach nur schreklich.
     
  3. 9. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    also ich hörs nicht, deswegen: mir egal man muss halt wissen, wo man was hört
     
  4. 9. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    Hab mir is egal angeklickt, aber wenns läuft schalt ichs weg, aber auch nur, weils so abturnt, wenn das den ganzen Tag im Radio rauf und runtergeballert wird man.
    Und dann versteh ich jedes Jahr aufs Neue nicht, wer auf die steht ;D
    Find Weihnachtslieder allgemein total überflüssig
     
  5. 9. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    Es nervt nur, ein, zwei mal gehts ja.

    Aber danach ist das sowas nervend!
     
  6. 9. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    Lol was geht denn mit euch ab?! Ein Weihnachten ohne "Last Christmas"?! Geht ja mal garnicht! ^^ Ne im Ernst, ich höre mir den Song jedes Jahr auf's neue an und mich nervt er keineswegs, ganz im Gegenteil, der gefällt mir immernoch sau-mäßig gut! Also für mich ein absolutes MUSS für die Weihnachtszeit .
     
  7. 9. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    Den Scheiß im Radio oder auf viva/mtv kann man sich eh nicht geben, von da aus: mir egal.
    Habs nicht aufm PC und höre es auch nicht
     
  8. 9. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    Mich nervt Last Christmas eig nur noch...
    Ist ansich ja nicht schlecht und nen ordentlicher Weihnachtssong, aber er geht mir aufn Keks, so oft wie ich den hören muss
     
  9. 9. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    also an sich ist es ein klassiker... also hab ich auch nichts dagegen dass es in der weihnachtszeit ab und zu mal läuft... aber so geil dass man sich den song 13207 mal am tag reinziehn muss ises dann doch nicht, und warum jeder radiosender des teil einmal in der stunde spieln muss versteh ich auch nicht... irgendwann ises auch gut ^^

    mfg

    SouthParker2k
     
  10. 10. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    Also wenn man das so 3mal hinternander hört is das ja noch ok
    aber öfters... is dann schon ziemlich nervtötend
     
  11. 10. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    Nervt mich unheimlich.
     
  12. 10. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    Ich liebe Wham und George michael und freue mich immer wieder auf den Klassiker
     
  13. 10. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    sorry aber das ist kein Klassiker und auch kein Kultlied, es ist ein Nervtöter !

    JEDES Jahr das selbe behinderte Lied, irgendwann reicht es mal ! Und genau aus dem Grund höre ich ab Ende November bis Neujahr kein Radio, weder im Auto noch im Haus - denn dieses Nervlied kommt pro 30 Minuten auf jedem Sender mindestens 2x.

    WECH DAMIT ABER FLOTT !
     
  14. 10. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    kann man nicht ändern das der läuft
    jedes jahr zu weihnachten das gleiche und ist ja nur einmal im jahr von daher egal
     
  15. 10. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    word!

    wirklich gutes lied. ohne das gäbs kein weihnachten für mich
     
  16. 10. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    Ich könnt jedes ma kotzen... Vielleicht 5% Der Radiohörer können das überhaupt noch hören und trotzdem spielen sie das zur Weihnachtszeit mindestens ein mal pro Stunde... da wär mir Radiowerbung lieber <,< Aber zum Glück hör ich eh kaum Radio
     
  17. 10. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    auch wenn man ihn nicht hören will, irgendwann bekommt man den doch mit. (vll auch ungewollt)
    und spätestens dann kommt der gedanke hoch:


    ohhhhh neeee



    ich kann ihn echt nicht mehr hören!!!
     
  18. 10. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    Also ich kanns echt nicht mehr hören...
    fand es zwar nie "wunderschön" aber es war zu ertragen

    Doch spätestens Dank Jamba und der ganzen anderen wo mir alle 20 Sekunden der Refrain um die Ohren gehauen wird möchte ich dieses Lied nicht mehr freiwillig hören !

    Auch wenns irgendwie doch ein Klassiker ist den man mit Weihnachten verbindet
     
  19. 10. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    ICh muss langsam kotzen wenn ich den höre!.
     
  20. 10. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    die ersten 5 male ists noch cool. danach mach ich das radio leiser/aus
     
  21. 10. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    Ich kanns so langsam nicht mehr hören. Jedes Jahr das gleiche Lied.
     
  22. 10. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    Absolut nervig. Da ich Radio aber sowieso boykottiere, geht es mir relativ sonst wo vorbei

    Läuft sowieso nur dasselbe.
     
  23. 10. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    Ich ... kommt halt immer im Radio und ich hab nichts dagegen.
     
  24. 10. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    *zum klo renn und reinkotz* *mund abwischend* ich kanns auh echt niht mehr hören...geht mir total aufn sack und das schlommste ist, dass es trotzdem n ohrwurm ist...
    mfg stylefish
     
  25. 11. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    sagen wir es mal so :

    ein klassiker der langam echt nervtötend ist

    aber je nach stimmung hör ich ihn gerne mal andererseits ist es schon echt angängig das sich der song jedes jahr um die gleiche zeit wieder in die charts setzt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.