"Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Jann3mann, 9. Dezember 2008 .

Schlagworte:
?

Ist das Lied ein Muss?

  1. Ich höre dieses Lied immer zur Weihnachtszeit.

    71 Stimme(n)
    29,1%
  2. Dieser Song sollte verboten werden!

    115 Stimme(n)
    47,1%
  3. Mir egal.

    58 Stimme(n)
    23,8%
  1. 12. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    Also solangsam sollte man den song echt mal verbieten, der kommt ja jedes jahr mindestens 1000 mal an weihnachten der ist schon richtig nervig der track!!!


    Savas 4 life
     
  2. 12. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    Nicht wegzukriegen, und am Anfang find ich's auch immer noch ganz toll.

    Was soll ich sagen, nach einer Woche dann nicht mehr. :angry:
    Aber das Video ist schön. Zumindest zwei Mal.
     
  3. 12. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    ich hasse dieses lied über alles !
    ich mach sofort das rtadio aus oder wechsel den sender wenn ich das lied höre !

    gruß
    Darkstar.
     
  4. 13. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    ich hasse diesen song..last christmas..bla bla bla
    der nervt richtig..
     
  5. 13. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    Ich würde sagen das Lied hat einfach kultstatus erreicht und steht für die perfekte weiße Weihnacht.
    Dieses Lied weckt ihn den Meschen eine enorme Liebe zum fest
    Also für mich ist es auch so zu sagen ein muss.
    Habe nichts dagegen wenn es den ganzen tag im Radio hoch und runterläuft^^
    Außerdem war das der erste Weihnachtpopsong , dieser soll auch nie vergessen werden
     
  6. 13. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    Jedes Jahr die selbe Schei**. Ich kann und will dieses Lied nicht mehr hören! Sollte verboten werden!
     
  7. 13. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    ich hör den schei** song 30 mal am tag in der arbeit.. -.- is zum kotzen ey..
     
  8. 13. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    Jedes Jahr zu Weihnachten wieder

    Ich weiß nicht wieso, aber dieser song gehört für mich einfach zu Weihnachten dazu
     
  9. 13. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    also ich kann mir immer in der weihnachstzeit anhören , habe damit überhaupt kein problem
     
  10. 13. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    Ist echt der größte Klassiker den es zu Weihnachten gibt. Hör's mir aber auch immer mal wieder an. Wird ja überall gespielt und die Frauen stehen zum großen Teil auch auf dieses Lied . Aber wenn dann schon im September z.T. losgeht und man's dann bis Weihnachten gefühlte 1000 Mal gehört hat, dann fängt's iwann an zu nerven. Aber ne Weihnacht ganz ohne Last Christmas wäre keine richtige Weihnacht, wie ich finde.

    mfg mattes008
     
  11. 13. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    Bin ja generell nich so der Radiohörer, aber bis jetz im Radio noch nicht einmal gehört den Song... Die Welt wendet sich zum Guten
     
  12. 13. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    Ich find des Lied nicht sooooo toll. Aber da man es schon gewohnt ist freut man sich jedes Jahr aufs neue wenns wieder in die Charts kommt
     
  13. 13. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    Gott sei dank habe ich das Lied erst 1 Mal dieses Jahr aufm Weihnachtsmarkt gehört und ich hätte kotzen können. Ich HASSE dieses Lied, es sollte echt verboten werden. Man kann es einfach nicht mehr hören. Gibt doch viel schöner Musik für Weihnachten
     
  14. 13. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    Das Lied ist einfach ein nervtötender Klassiker.

    Wenn man es mal neutral betrachtet ist es ja auch ein sehr schönes Weihnachtslied. Das Problem ist nur, dass es irgendwie aus jedem Rohr danach tönt und dass es sehr kommerzialisiert wird. Seit Jamba hat man ja nichtmal außerhalb der Musiksender Ruhe davor. ^^
     
  15. 14. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    Das Lied ist mittlerweile mein meistgehaßtes Lied. Läuft jedes Jahr 100Mal im Radio. Ich kann das nicht mehr hören!!!
     
  16. 14. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    Wake Me Up Before You GoGo =)
    Ochhh meine mum hoert das immer, bei mir gehts rechts rein und links wieder raus^^ mich juckts nicht mehr
     
  17. 14. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    also das lied is ja eigentlich nicht übel, aber das des jedes besch***** jahr kommt ged mir so auf die ei**, wenns nur ab und zu mal kommen würd, ok aber iiiiiiiiiiiiiiiimmmmer und jeden tag 10000x des regt mich voll auf ob radio oder tv.
    sry, hab leicht übertrieben aber is zum teil so gruß don
     
  18. 14. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    ich finde den song nicht schlecht.
    hat i was besonderes
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.