"Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Jann3mann, 9. Dezember 2008 .

Schlagworte:
?

Ist das Lied ein Muss?

  1. Ich höre dieses Lied immer zur Weihnachtszeit.

    71 Stimme(n)
    29,1%
  2. Dieser Song sollte verboten werden!

    115 Stimme(n)
    47,1%
  3. Mir egal.

    58 Stimme(n)
    23,8%
  1. 11. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    mir geht diese Lied schon auf den Geist,
    musste es früher auch in der Schule singen -.-

    regt mich auf wenn ich es höre, aber is irgendwie trotzdem n ohrwurm Oo

    mfg
     
  2. 11. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    Baaaaaaaaaangweihnacht...wir n auf euch
    heben die Gläser nach oben und saufen das zeug.

    Das war das einzige mal das ich mir das Lied nochmal antun konnte bei dem Cover...
    aber ansonsten würd ich George Michael am liebsten dafür erschießen.
     
  3. 11. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    Für mich ist es ein Klassiker. Jedes Jahr, Anfang Dezember, wenn es zum ersten mal auf viva oder mtv immer kommt, kommen bei mir die Weihnachtsgefühle hoch!
     
  4. 11. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    An Heilig Abend kann man das Lied hören, aber nicht 100 mal am Tag im Radio !

    "Gehört verboten "

    greeZ kuhjunge
     
  5. 11. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    Classic , kommt sofort weihnachtsstimmung bei auf.
    Kann ich unendlich mal auf repeat hören
     
  6. 11. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    Mich nervt das Lied schon...jedes jahr kommt dieses Lied...Es gibt dich viel bessere Weihnachtsmusik


    MfG
     
  7. 11. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    ICh hasse dieses Lied es nervt einfach nur! das ist so zum kotzen! -.-
     
  8. 11. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    Naja da ich nicht grade oft Radio höre,höre ich das Lied auch nicht so oft.Also ich finds gar nicht schlecht,Aber wenn jemand jeden Tag Radio hört und das dann jede Stunde 2 mal gespielt wird kann ich mir schin vorstellen,dass euch das Lied dann aufn Sack geht.Mir persönlich gefällts aber wenn mans nicht zu oft hört
     
  9. 11. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    So vor 2-3 Jahren fand ich den noch voll geil. Mittlerweile gehts mir nur noch auf den Sack.
     
  10. 11. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    geht mir so auf die nerven dieses blöde lied :angry:
     
  11. 11. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    ich mag sehr gerne musik aus den 80ern.
    und last christmas gehört sicherlich dazu.

    ich höre viel radio und es kann durchaus nerven wenn zur weihnachtszeit das lied 20x am tag läuft. aber das heißt nich das es ein schlechter song ist!
    ich singe oft noch gerne mit und freu mich jedes jahr wieder auf diesen song =)
    im laufe des jahres überspring ich dieses lied aber dennoch oft wenn ich musik höre.

    ergo: Ich höre dieses Lied immer zur Weihnachtszeit.
     
  12. 11. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    Auf jedenfall "Dieser Song sollte verboten werden!" ... jedes Jahr aufs neue das gleiche nervtötende lied ...
     
  13. 11. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    ich hasse es.
    ausserdem total das lied finde ich,
    hab für nervtöter gevotet.
     
  14. 11. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    Total ausgelutscht und einfach nur noch nervtötent! Die Sender schein es begriffen zu haben, es wird kaum noch gespielt

    Als ich klein war fand ich das noch ganz toll, aber mittlerweile...
     
  15. 11. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    das lied ist eine folter. jedes jahr das gleiche, wobei ich auch sagen muss, dieses jahr ist es nicht mehr so extrem, höre aber in letzter zeit auch wenig radio. ich sag mal am anfang war es echt cool aber jetzt ist es echt nur noch nervig.
     
  16. 11. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    Irgendwie gehört das Lied zu Weinhachten, wie der Schnee.
    Ich bin aber bestimmt nicht erfreut wenn es läuft bzw. traurig wenn es nicht läuft.
    Mir ist es eigentlich egal ob es läuft oder nicht.
     
  17. 11. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    Eigentlich finde ich das Lied an sich ganz nett.

    Nur wenn es wie meine Vorrendner teils schon beschrieben haben, 50-mal in der Stunde läuft, und das auf jedem x-beliebigem Sender, bin ich doch lieber fürs verbieten!
     
  18. 12. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    Auf keinen Fall ein schlechter Song
    &' gehört meiner Meinung nach einfach zur Weihnachtszeit,
    dennoch ist er auf Dauer nur noch nervtötend
    Anfangs hört man den noch gerne .. aber wie es halt is xD
     
  19. 12. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    Das Lied tötet einem den letzten Nerv aber ich find es gehört zu Weihnachten dazu das freut mich immer wenn ich es hör, weil dann ist weihnachten und die vorfreude begint
     
  20. 12. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    gehört zu weihnachten un is ein kult-lied gibts schon imma un wirds auch imma geben ^^ ein muss zu weihnachten meiner meinung nach ^^ mir gefällts

    mfg
     
  21. 12. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    Hm, krieg davon nie was mit, weil ich eigentlich kein Radio höre und kann es deswegen, wenn ich das zehn mal im Jahre höre, tolerieren.
     
  22. 12. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    Jo ist mir eigentlich wurst... weil ich eh wenig radio höre ^^ aber wenn das kommt höre ich mir das auch mal gerne wieder an. Ansonsten dauerthaft aufm PC würde mich zum kochen bringen
     
  23. 12. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    so langsam geht mir das echt auf den sack^^
     
  24. 12. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    das lied is so behindert..
     
  25. 12. Dezember 2008
    AW: "Last Christmas" - Ein Klassiker oder ein Nervtöter?

    hört euch lieber das an:

    http://de.youtube.com/watch?v=2bosouX_d8Y

    eltern und großeltern findens gemütlich und ich kann an hitman denken, was will man mehr

    naja last chrisdtmas passt schon, is halt langsam gewohnheit dases immer an weihnachten läuft was will man machen!
    alle jahre wieder halt mich störts jedenfalls nich aber ich hörs mir auch nich unbedingt an.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.