#1 21. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 [CSS] OnlineShop Design Sers! Wie findet ihr das: artikelübersicht artikel detailansicht: sind bisl unscharf, beim verkleiner geworden!^^ sorry dafür! wenn zu sehr stört, kann ich neue screenshots machen. gurß gl €dit: neue Bilder!! + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: [CSS] OnlineShop Design Joa, ein wenig sehr unscharf Aber was ich sehe finde ich nicht schlecht. Halt CSS-Gestaltung, sprich keine aufwenigen Effekte etc. Das Design ist schön schlicht und lenkt nicht vom Inhalt der Seite ab. Sn0wm4n ps: War das nicht der Shop, wo Du früher mal Hilfe bei dem Gestalten der Hovernavi haben wolltest?^^ //edit: Hah, gefundeeen Klick aber egal^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. Oktober 2007 AW: [CSS] OnlineShop Design hmm, glaub net!^^ Hab hier eigentlich no nie was von wegen CSS gefragt. (navi is au 100% CSS! ). €dit: JEtzt wieß ich was du meinst!^^ Ja, nach den Fragen hab ich gefragt! Dachte du meinst zwecks dem coden! Dank dir, für die Farben, gell! =) aber schonmal danke für dein comment! gruß gl + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. Oktober 2007 AW: [CSS] OnlineShop Design Schlicht aber passend für einen Online Shop würde ich sagen. Vllt. ein bisschen zu eintönig aber da achtet man bei DEN Preisen eh nicht drauf + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. Oktober 2007 AW: [CSS] OnlineShop Design naja, des is ja au eins der teuersten sachen, des Kantana!^^ aber dafür taugt des ohne ende! Robbenhautgriff, blutrinne, etc...^^ gruß gl + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. November 2007 AW: [CSS] OnlineShop Design Usability ist jetzt nicht soo überragend, alles ziemlich unübersichtlich. Also da dran solltest du definitiv noch arbeiten. + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. November 2007 AW: [CSS] OnlineShop Design das layout an sich finde ich passend zum thema und die farbkombination gefällt mir auch. das einzige was ich da noch verädern würde, wäre der header. PS: die artikel finde ich nicht schlecht 7/10 mfg + Multi-Zitat Zitieren
#8 2. November 2007 AW: [CSS] OnlineShop Design Layout und die Farbwahl finde ich echt super nur sehen die Buttons im 1. Screenshot ( Artikel - Details u. In den Warenkorb ) irgendwie lustlos dahingeklatscht aus ^^ en bissl farbe würde denen gut tun greetz + Multi-Zitat Zitieren
#9 2. November 2007 AW: [CSS] OnlineShop Design sieht ganz gut aus, aber mach doch den content in der mitte größer ^^ der sieht da irgendwie so alleine aus. + Multi-Zitat Zitieren