#2551 19. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks finds mit dem draft mode nur ärgerlich wenn man ca 5 minuten wartet und dann jmd leavt hatten wir gestern 2 mal :thumbsdown: :angry: + Multi-Zitat Zitieren
#2552 19. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Besser in champ select als in game. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#2553 19. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Dann warst Du ja garantiert im Livestream zu bewundern + Multi-Zitat Zitieren
#2554 20. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Gestern kurz total verloren gegen Bots! Sie haben mich mid geschickt, als Garen (tolle Idee). Bin dann 2 mal gestorben und war schon 2lvl hinter meinem Lane Gegner Annie. Ende vom Lied waren meine stats mit 5/16/4... Und wir waren zu 5t, nicht zu viert... Naja, ich hab dann noch eins gespielt wo wir gewannen. + Multi-Zitat Zitieren
#2555 20. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks gegen bots? wie gehtn das? + Multi-Zitat Zitieren
#2556 20. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ja, das habe ich mich auch gefragt Erklären kann ich's nicht... Irgendwie ging da so einiges falsch + Multi-Zitat Zitieren
#2557 20. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks hab auch schonmal n botgame verloren ^^ 1v1 custom um nen neuen champ zu probieren. hab dann aber leider gejungelt und nich auf die lane aufgepasst und naja... //omg selbst im draftmode hat amn nur tards...der bannt die falschen champs und pickt dann akali um zu junglen...gp alleine top gegen xin zhao und jax...gg. akali hinkt mid 4 lvl hinterher und flamed rum, der tank kriegts nich gebacken zu supporten also renn ich als lux permanent rum, cage, slow, shield und hab die meisten unterstützungen und beste k/d UND bin der einzige der in teamfights auch teamplaylike spielt und dann wollen die mich reporten weil ich ein 'unskilled player' bin? wtf? -,- wollte eigentlich tanken aber dann hat wer leona gepickt und im chat geraged er will tanken...ich denk mir ok, passt. gegnerteam fast nur ap bis auf xin und jax der allerdings auf ap spielt und er kauft sich erstmal dick rüstung?! WTF?! -,- + Multi-Zitat Zitieren
#2558 21. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Der Patch ist ja super, insbesondere der Eloxfix. Ich habe 4,2 MILLARDEN Siege, das muss mir ma einer nachmachen.^^ PVP.net ist auch noch off, ergo keine Games mit Kollegen. Immerhin ist der Draftmode jetzt dauerhaft da. + Multi-Zitat Zitieren
#2559 21. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Seid ihr momentan auch alle in Rankedgames ungewertet. obwohl euer ELO über dem Standard liegt? Oder bin ich hier ein Einzelfall? + Multi-Zitat Zitieren
#2560 21. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Nein, ich hatte zuletzt 1309 also auf jeden Fall Bronzewertung, aber zur Zeit ungewertet und wie bei Fire, 4xxxxxxirgendwas Siege und Verluste. + Multi-Zitat Zitieren
#2561 21. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks In 47min geht Dominiontestphase los. + Multi-Zitat Zitieren
#2562 21. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks wo steht das? finde das irgendwie nicht e\\ http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=408349&page=5 + Multi-Zitat Zitieren
#2563 21. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks haha, yorick is einfach op keine chance mit jax auf solo lane gegen den nerd + Multi-Zitat Zitieren
#2564 21. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ranked ist so fail zurzeit, egal wie gut man spielt, man verliert... + Multi-Zitat Zitieren
#2565 21. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks a) ich kenn das problem b) es gab jetzt nen ELO-reset premade is das einzige was hinhaut, 75% der leute spielen so unfassbar ...das geht gar nich...ganz vorne mit dabei: franzosen ...aber die allerschlimmsten...die echt allergrößten bobs...die kommen aus portugal. das is echt der wahnsinn, du gehst in nen spiel, team auswahl ist gut, irgendwann aber sagt einer der mitspieler IRGENDWAS mit umgedrehten fragezeichen und viel zu vielen strichen und haken über normalen buchstaben...und du weiß... portugiese...spiel verlorn. + Multi-Zitat Zitieren
#2566 21. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks "You cannot leave the queue now as a match has been made and Champion Selection is imminent!" dabei bin ich noch in der spielsuche... habt ihr das selbe problem? kommt bei mir in letzter zeit öfters, vorhin ging es bei mir noch, habs angelassen seit dem. + Multi-Zitat Zitieren
#2567 21. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Das Problem hab ich immer, wenn ich vom PVP net disconnected wurde und dann reconnecte. Ohne Relog wird sich dein Problem auch nicht lösen. Problem: 40min Queue + Multi-Zitat Zitieren
#2568 21. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks allerdings problem :/ warum kriegt riot das net gebacken? wenn man so ne beta startet schaltet man server zu! allg die server probs von denen sind lächerlich! nur das ist ein grund dota2 zu spielen, acuh wenn es schlechter sein sollte komisch, bin direkt wieder reingekommen...der chat ist jetzt deaktiviert xD + Multi-Zitat Zitieren
#2569 21. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks 2 stunden beta die keiner spielen kann weil die server total überlastet sind...totaler it in meinen augen! + Multi-Zitat Zitieren
#2570 21. September 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks versuch seit 20min ein normales game zu starten, nach auswahl ist schluß.... riot for president! achja ich bin der größte LoL suchti: immerhin mehr wins als lose oder? + Multi-Zitat Zitieren
#2571 21. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks lohnt es sich jez also nichmehr 25 Mins zu warten, bis ich eingeloggt bin? + Multi-Zitat Zitieren
#2572 21. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks die beta gabs bisjetzt in eu auch nicht + Multi-Zitat Zitieren
#2573 21. September 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks yo hab ich auch ist gerade alles bisschen schrott mal wieder dominion habe ich nich gespielt, nun 30 min warteschlange da kommt freude auf^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2574 21. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Bis vor einigen Minuten konnte man auf US noch Dominion anzocken. Ich muss echt sagen, es macht richtig viel Spaß! Vorallem das schnell gefällt mir und dass man nicht ewig lang Minions farmen muss, bis das Spiel überhaupt los geht. Allerdings habe ich Angst, dass einige Champions mit ihren Fähigkeiten dort OP werden (Gankplank Movementspeed Buff z.B.?!), aber mal sehen was die Zukunft bringt. + Multi-Zitat Zitieren
#2575 21. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks bei mir hats leider nur für 1 spiel mit blitzcrank gereicht dafür dass ich den 2-3 monate nichtmehr angefasst habe, lief das spiel doch sehr gut für mich. insgesamt hat dominion schonmal nen guten eindruck bei mir hinterlassen + Multi-Zitat Zitieren