#3826 11. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Meine Erfahrung spiegelt ehrlich gesagt auch die wieder, dass Franzosen und Spanier fast immer übelst am feeden sind und nicht richtig spielen wollen. War schon öfters als random in nem 3er oder 4er-Premade mit Spaniern/Franzosen. Man schreibt denen ganz freundlich, die sollen doch bitte Englisch schreiben, was passiert? "blabla noob haha " oder sone ...wie willste dich mit so einem Kackteam verständigen? Wenn ich schon bei der Champauswahl irgendwas anderes als Deutsch oder Englisch lese verpisse ich mich meistens. Zumindest wenn die sich quer stellen und nicht englisch schreiben wollen...^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3827 11. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks stimmt schon. die meisten weinen auch rum und fangen an zu flamen nur weil die alleine in ne 3er gruppe reinrennen und dann getötet werden ^^ wenn man so leute im team hat die tanken und als erster mit 3/4 hp wieder ausm teamfight rausrennen kann ichs verstehen aber nich wenn jemand allein reinrennt lol. jax wurde btw nicht reworked, zumindest nicht in diesem patch und n neues spotlight gibts auch nicht ^^ // 2 ranked spiele, beide gewonnen...aber im 2. warn 2 leaver im gegner team, richtig vorallem weil der rest vom team sehr sehr gut war :/ + Multi-Zitat Zitieren
#3828 12. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks letztens nen spiel gehabt da haben alle OLGA OLGA OLGA gespammt.. was soll das heißen? ist das nen neuer trend? + Multi-Zitat Zitieren
#3829 12. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Jax Rework sieht richtig dufte aus, nur wird er wohl jetzt nicht mehr so tanky sein, die haben die Passive ja leider geändert. Der neue Counterstrike scheint mir aber einfach zu stark zu sein, anmachen, reinspringen, ganze Team gestunned ohne Schaden zu erleiden (Playful Trickster mit eingebautem Stun). Werd ich dann nächste Woche direkt mal antesten^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3830 12. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Okay,also Jax passive gibt ihm jetzt Attack-Speed ? Klingt als wollten die ihn jetzt als Jungler haben,aber ich fand sein altes Passiv war das was ihn Op gemacht hat also + Multi-Zitat Zitieren
#3831 12. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks me gusta, ich sag 'me jungle lee sin pls' @ ranked erster ban aus meinem team: lee sin. wtf? dann mal jungle talon probiert, is arge squishy im early aber im midgame gehts eigentlich, war halt nur das sion, nasus und morde tank im gegnerteam waren...alle 3 derbe tanky, kein dmg output meinerseits im mid trotz brutalisierer, blutdürster und wriggles^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3832 12. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks hab ich auch schon paar mal gesehen google hat leider nichts ergeben, hat jemand ne Antwort dafür? + Multi-Zitat Zitieren
#3833 12. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ich weiß echt nicht was die Leute mit ihrer Elohell haben, klar ist es nervig aber ich spiele zz auf dem Acc den ich von einem Freund geschenkt bekommen habe, 792 Elo, ist aber kein Problem, er hat Graves Vayne Corki und Cait, jedes Match einen von denen picken und einfach farmen und später rocken. Die haben auf dem Elo echt gar keine Focus ich stehe am Rand 250 CS während die anderen gerade die 100 haben und haue alle weg, 4 Games AD carry 4 wins und ja ich hatte Trolle rager und leaver aber eig braucht man nur einen der reinrennt und für dich nen paar Sekunden antankt und du rapst weg + Multi-Zitat Zitieren
#3834 12. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Hab jetzt erstmal angefangen einen zweiten Account hochzuspielen, damit ich auch mal ein wenig rumtrollen kann Was da für ein Gesocks in den unteren Leveln rumläuft, das ist nicht auszuhalten. + Multi-Zitat Zitieren
#3835 12. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks rework sieht super aus, haben ja nicht sehr viel gemacht, das gefällt mir=) aber schade, dass sie die passive entfernt und die ulti gesplittet haben dafür is die ulti ja mal mega hart geworden ich freu mich drauf=) allerdings werd ich wohl wie immer das gunblade und rage blade als erste items kaufen, wenn ich lane^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3836 12. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Finde das Spiel wenn man es Solo spielt und nicht grade Ranked zockt einfach nur zum kotzen die Community ****t so hart, einfach viel zu viele Leaver , Kinder die flamen , und Deppen die nen Ping haben von 600 ... im normalen Spiel muss man echt Beten das die meisten nicht echte Flachpfeifen sind . Hör daher jetzt ganz damit auf ...das angebliche Tribunal von LoL müsste viel schneller bannen ... AFKler nach 5 min afk seins entfernen und 1 Tages Banns verteilen .. Leuten mit einem zu hohen Ping z.b 700 den Spielzutritt verweigern . + Multi-Zitat Zitieren
#3837 12. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks man das hab ich zuletzt vor 7 Jahren gehört :/ Das war so ein Insiderspruch / ruf auf festivals. Z.B: rock am ring oder so. Ich weiß auch gar nicht mehr woher das kommt. Nur noch dass einer anfängt olga zu rufen aufm gelände mit den zelten und dann auf einmal wildfremde zurückrufen. + Multi-Zitat Zitieren
#3838 12. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks kenn ich nur zu gut. spiele oft mit meinen kumpels. Sind dann immer zwischen 3-5 leuten, aber wenn man mal eines alleine spielt könnte man echt einen heulkrampf bekommen was da für ein abschaum rumläuft:thumbsdown: + Multi-Zitat Zitieren
#3839 12. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks oh man son müll hab ich schon lange net mehr gelesen. keine freunde mit denen du spielen kannst? ich daddel das game sogut wie nur mit freunde is natürlich mit randoms nur . und deppen die nen ping von 600 haben gibt es in dem game nicht. jeder hat mal probleme mitter connection und der ping im loadscreen ist nicht der ping ingame ich weiß das am besten zocke zu hause nämlich mit 356 leitung sprich max 45 kb/s dl und hab ingame ping von 60 is absolut fine, aber wenn ich ne seite lade dann wird da mein ping auch mit 9o999999999 angezeigt afkler instand ban? auch absoluter müll is gibt immer mal situationen wo man mal weg muss, oder das game rumbugt und man nicht rein kommt! dafür nen insta bann zu bekommen... da zock das game bald gar keiner mehr. srsly hol dir freunde und zock mit denen oder geh single player... aber lol einfach so zu verurteilen weil da deppen rumlaufen. is nich die schuld des spiels weist du + Multi-Zitat Zitieren
#3840 12. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ich finde das weinen hier im Thread auch übertrieben, für die Pings trifft die Schuld die Spieler nicht Riot und Leaver feeder, whiner etc gibt es in allen Multiplayergames, das ist nicht nur bei LoL so, und wenn man gut spielt kann man auch feeder und leaver carrien, einfach nicht aufregen und gewinnen, aber alle rasten ja immer gleich aus, das kann ich auch aber wenn man gewinnen will schafft man das auch vor allem im Low elo und normalen Games sowieso. + Multi-Zitat Zitieren
#3841 13. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Neox..Da du ja der Meinung bist man kommt leicht da unten raus..Haste Lust mich mal auf 1400 hoch zu carrien? bin bei 1300 im Moment aber drehe bald durch bei den Leuten hier und laufe Amok... + Multi-Zitat Zitieren
#3842 13. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Joa 1300-1400 ist schon der nervigste Bereich, wie heißt du nochmal ingame muss dich mit meinem smurf euwest acc adden, dann kann ich dir mal helfen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3843 13. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks AshOwns...bin aber auf 1230 runter..heut -130 elo -.- Grad erstmal nen Amumu und Alistar ghabt die Duo Jungle gemacht haben...hat das schonmal jemand gesehen? Mega Fail...dazu noch Bot fail weil man gegen 2 natürlich nicht farmen kann und einfach mit Hilfe des Junglers zu 3. am Tower gedivt wird.. + Multi-Zitat Zitieren
#3844 13. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks duo jungle kann RICHTIG geil sein, wenn du ne botlane hast, die gut ggn 2 klar kommt! da kommen alistar und blitzcrank zb richtig geil im double jungle! + Multi-Zitat Zitieren
#3845 13. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Duojungle Ali/Blitz mit Yorick auf Bot und Vayne auf Top geht ab ;D + Multi-Zitat Zitieren
#3846 13. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Oh mein Gott, der Jax Rework ist doch mal totale . Klar nervt es dem Gegner hinterherzulaufen und ihn einfach nicht kalt zu kriegen, weil man ihn nicht stunnen kann, solange man nicht ausgewichen hatte. Nach dem Rework ist das kein Problem. Dafür hatte man im 1on1 gegen nen ADler alle 3 Sekunden einen Stun zur Hand, weil man innerhalb des CD's meistens nochmal ausgewichen ist. Jetzt soll der CD wohl irgendwie bei 20 sec liegen. Und zusätzlich dazu der Passive, warum? Warum nehmen die den Ult-Passiv, brechen ihn auf, stecken eine hälfte ihn in den Char-Passive, die andere lassense beim Ult. Der alte Char-passive von Jax war so super, man hat Waffen kaufen können und wurde trotzdem ein bisschen Beefiger. Jetzt bleibt man ohne Rüstzeugs das ganze Game über fluffy. Meiner Meinung nach ist dabei der einzige Vorteil, dass man Stuns immer setzen kann, nicht erst nach nem Ausweichen. Ansonsten ist der rework (auf den ersten Blick) Müll. Dadurch ist Jax einfach nicht mehr Jax. + Multi-Zitat Zitieren
#3847 13. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Grad nen Game gehabt mit ggn. Mid Akali welche Klarheit und Smite dabeihatte. Deren ganzes Team hat getrollt mit insgesamt 4 Smites... ABER sie haben unseren Jungler erfolgreich den Redbuff gestealt... zu 5 natürlich. xD 5er troll premade sieht man selten. Und btw. werden Legendäre Skins auch hin und wieder günstiger angeboten? + Multi-Zitat Zitieren
#3848 13. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Nein, der Preis bleibt immer der selbe, wäre denke ich auch zu viel Verlust wenn einer von denen für 900 und nen bssl angeboten werden würde. + Multi-Zitat Zitieren
#3849 14. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks kommts eigentlich nur mir so vor oder wissen manche leute nicht was junglen bedeutet? ich mein man wird angeraged und geflamed nur weil man die gefeedete top lane die schon nach 4 minuten 4/0 hat (kein ss...blabliblubb) nicht ganken will, die mid lane nicht ganken KANN weil sie gewarded is und die bot lane schlicht und einfach permanent so derbe pusht das die am laufenden band den gegnerischen tower belagern und ich als lvl 5 udyr NICHT towerdiven kann ? ich finde manche leute sollten sich n guide anschauen. kennt das nochmehr das jungler meist die sind die total abkacken? selbst wenn das GANZE gegnerische team sagt das der jungler der einzig gute im spiel war und nicht gefaild hat, wird er trotzdem vom team beschuldigt..oO + Multi-Zitat Zitieren
#3850 14. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks kenn ich, kenn ich selbst wenn die lane gewarded ist, reichts auch manchmal einfach, sich mal blicken zu lassen, damit das eigene team evtl nen bisschen besser farmen kann oder so... //EDIT: HAHA, Ionic Spark in Classic mehr OP gehts nich für Jax Tiamat und Ionic Spark rein und insta Pentakill wär natürlich nice + Multi-Zitat Zitieren