League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 1. Februar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    wow der neue champ wird ganz schön op so wie das aussieht. aber sieht funny aus werde ihn mir wohl holen
     
  2. 1. Februar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    schau mir grad die patchnotes durch=) bin sehr froh, den feast-bug von cho hatte ich gestern erst glaub ich und der ashe buff is echt nötig!

    was sie mit den 9 AD auf LVL 18 in den Masteries wollen versteh ich nich so ganz, das is ja nix

    ansonsten find ich den Jax-Buff ebenfalls angebracht, so hält er mit Dodge ein wenig mehr aus=)


    ziggs sieht echt nice aus glaub den werd ich dann mal testen und ggf per IP besorgen^^ typischer mage halt... extremes dmg-output-potenzial, squishy like hell aber wenigstens mit escape-tool^^ sehr tricky der kleine

    //stell ich mir ganz nett vor, die bouncing bomb einfach über den gegnerischen tank zu werfen
     
  3. 1. Februar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks


    Bin auf jeden Fall gespannt wie weit man von "Sprengladung" weggestoßen wird. Könnte einige Teamfights komplett auf den Kopf stellen
     
  4. 1. Februar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    der hat aber n krasses ulti, was ist das für ne derbe range ...
     
  5. 1. Februar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    ich glaube der held wird nicht einfach zu spielen sein aber wenn man ihn draufhat wird er einfach alles platt machen. irre was die ulti in dem video fürn schaden raushaut, konnte leider nicht sehen was der malphite (3/5 seiner hp nur durch ulti weg Oo) für items hatte. denke den helden werde ich mir nach der freien woche kaufen.
     
  6. 1. Februar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    sieht i-wie nach smartcast gespamme aus der ziggs
    wer ihn sehen will;
    own3d.tv
    hotshot spielt ihn atm ziemlich oft

    //die ulti range is ja brutal :S
     
  7. 1. Februar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Pfft finde der Ulti-Schaden sollte mit der Distanz scalen, sonst ist das ja ein garantierter Baron steal + fast Pentakill

    Zum Finale, episches 3. Match! Verdient gewonnen von CLG, jede Minute absolut Spannend - Denke fast es lag nur am Shyvana ban

    Ashe Buff war nötig, aber wer sie vorher konnte geht jetzt noch ein wenig mehr ab mit ihr Schwierigster Carry IMO, grade weil sie der einzige wirkliche "Carry" noch ist.
    Ansonsten find ich den Kram angebracht, Viktor buff hätten sie von mir aus sein lassen können.
    ___

    Guck ihr generell noch irgendwelche Streams ? Schaue ganz gerne auf Morecowbell.com rum, sind sympathische Leute dort HotshotGG tu ich mir Leben nicht an, dreckiges flamerkind...
     
  8. 1. Februar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    ich schau fast nurnoch ocelote, ders sympathisch & lustig theoddone und therainman auch manchmal..aber die sind auch fast nur am flamen. amis halt

    own3d.tv
     
  9. 1. Februar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    schaue mir jez den hotshot mit ziggs mal an, scheint ja vom itembuild her nich so wirklich schwer zu sein^^ aber einfach nur ap und magpen als runen erscheint mir ein bisschen dämlich :X dann lieber noch CDR und manareg^^
     
  10. 1. Februar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    ich spiele alle ap carries ohne manareg und cdr. und welches itembuild ist denn schwer?
     
  11. 1. Februar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    naja ich weiß nich, manche champs spielt man halt mit atmogs beispielsweise und manche nicht^^ aber caster sind einfach immer dasselbe^^ außer halt ryze... mit fiddle nimmt man halt eher nen abyssal scepter mit anstatt nem wota aber sonst...

    bei den ADlern gibts doch auch manche die man mit madreds spielt und manche eben mit KdU und PD usw...
     
  12. 1. Februar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Also Madredz als erstes Item hole ich mir nie,auch nicht mit Kog ^^
    Da machste mit Crits + seinem W viel mehr Dmg.

    Du denkst zu viel
    Ich hab mir damals auch total die Gedanken gemacht zB für Mitte hab ich mir gedacht "jaaaa n bisschen Magicresi wär doch total clever inner Mitte" Also Magicresi in Blau gepackt und dann kam halt so ne 50+ Ap-Annie da angedackelt und da waren meine Runen auch kack egal ^^

    Also das mit CDR ist quatsch,Manareg lass ich noch durchgehen aber da gibts auch Champs die zB kein Manareg brauchen. (TF zB)
     
  13. 1. Februar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    ich spiel mit manareg, find ich ganz praktisch in der mitte, da ich auch recht viel brand spiele, mit dem machts schon sinn find ich...

    der neue champ sieht übelst spaßig aus
    hab ihn mir grad bei HSgg angeschaut, aber mit seinem lvl 6 smurf war das jetzt nicht so toll anzuschaun, da man nicht erkannt hat wie sinnvoll er wirklich in teamfights etc.. ist.
    würd ihn gern mal in nem gescheiten match sehen...

    wenn ich nur die punkte hätte würd ich ihn mir glaub direkt kaufen..
     
  14. 1. Februar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    das mag schon sein aber ap-perlevel auf blau und gelb bringt auf lvl 18 grade mal satte und unglaubliche 4,86 AP :X
     
  15. 1. Februar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    nicht wirklich, schon eine blaue ap per lvl rune bringt auf lvl18 3,06 Ap
     
  16. 1. Februar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Wasn das für ne Rechnung? Musste erstmal schauen, was du meinst xD
    Eine Blaue und eine Gelbe machen 4,86. Da du jeweils 9 davon hast sind das auf lvl 18 43,74 AP. Quasi ein Freier Zauberstab. Mit Rabadons sind wir dann schon bei 56,86. Mit Erzmagier Mastery ist man dann schon bei Roundabout 60.

    Wenn man mit seinem Mana gut umgeht, braucht man nicht unbedingt die ManaReg-Runen. Zur not kauft man sich halt ne Träne für 950 oder wat die kostet. Hat dann mehr Mana und mehr Manareg und es kostet nur minimal mehr, als der Zauberstab. Lässt sich außerdem noch zum Erzengelstab ausbauen.
    Ähnlich verhält es sich mit den CDR's. Dadurch, dass du weniger CDs hast verballerst du automatisch mehr Mana und bist öfters OOM, haust aber nicht unbedingt mehr Schaden, als mit AP.
    Z.b. bei nem Brand oder so, haust deine Kombi, der Gegner rennt weg. CDR bringt nix, weil es anstatt 6 immernoch 5,5 sekunden sind, in denen der Gegner problemlos wegkommen kann. Mit AP hättest du aber mit der ersten Kombi direkt mehr reingebröselt und vielleicht diese letzten 50hp noch mitgenommen, mit denen er weggerannt ist.
     
  17. 1. Februar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Caster in den Gelben mit

    Armor (Swain/Kenny Caster Top gegen Bruiser z.B.)
    Health per Lvl
    AP/lvl

    Scaling Manareg aus dem Grund nicht, weil es am Anfang echt 0 nützt und später (Lvl 6..) sowieso meist double Dorans/Träne/Catalyst holt und genug reg hat.

    Flat Mreg wäre bei manchen Champs die Ausnahme (Lb [earlygame Fokus])

    Blaue Flat Mres sind auch nicht verkehrt um z.B. gegen Burstcaster nen Polster zu haben (Annies Lvl 6...) und allgemein Spells traden zu können

    Benutzt irgendwer die Spellvampessenzen?
    Auf Kennen/Ryze könnten die nicht schlecht sein
    9% auf Lvl 1, Sustain(mit Masteries), beide können Skills spammen
     
  18. 1. Februar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    lol habs ganz verrafft, das mal 9 zu nehmen xDD

    //also ich weiß ja nich, aber iwie kommt viel mehr feeling auf, wenn man nen holländer im TS hat und das ganze team dann englisch reden muss
     
  19. 2. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Gestern paar epische Runden gehabt unter anderem mit Nidalee
    Hat richtig bock gemacht den char nach langer zeit mal wieder auszupacken. Der Spear ist richtig hardcore xD

    unbenannty6yjx.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/unbenannty6yjx.jpg}


    Beachtet die Defeats bitte nicht haha
     
  20. 2. Februar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    ich hab grad überlegt "AD Sona" , denn wenn chord geladen ist, und das letzte spell E war, verteilt sie beim nächsten schuss 2x schaden. und chord aufzuladen geht ja innerhalb von ~7 sec... hat das jemand schon probiert. hab nach ad sona gegooglet es gibt wirklich einige guides. einen fand ich relativ gut, nur da waren die speed-boots als item. aber wozu denn? wieso nicht att-speed boots zb. oder cd
     
  21. 2. Februar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Hat jemand von euch schon Ziggs ausprobiert?

    Ich finde vom Spielgefühl her spielt er sich echt chillig, hat auch nen schönen harass durch seinen Q-Skill und die Ulti ist auch ganz interessant, aber seinen W und E find ich irgendwie schwach, und die Minen bleiben nur 10 Sekunden liegen, und der Gegner kann sie sehen...

    Im Lategame ist er meines Erachtens leider auch eher schwach...
     
  22. 2. Februar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    ich hab ebend mit galio gegen ihn gespielt, hatte 210mr und er hat mich trotzdem ohne probleme getötet - auch im lategame. unser ziggs war leider sehr schlecht und die minen sind einfach nur der hammer, versperren ne breite fläche, machen schaden und slowen.
     
  23. 2. Februar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    neue bots sind nice, mit veigar fast verloren weil ich nur am trollen war endlich is das nichmehr son lahmes rumgekloppe.
    heut auch 2 ranked games gespielt, unter andrem mit nem premade der ziggs gezockt hat, is übel was der an schaden drückt. ulti is richtig geil zum finishen vorallem weil man der nich so easy ausweichen kann wie der von lux ^^ der typ hat einfach gepwnd!
     
  24. 2. Februar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    neue chars sind doch immer op am anfang bis die generft werden. aber mal zu meiner frage, hat jemand erfahrung mit "AD Sona"?
     
  25. 2. Februar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    es werden nicht alle neuen champs generft und nicht jeder neue champ ist op, bestes beispiel sejuani, viktor.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.