League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 2. Februar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Hab sie ein paar Mal zum Spass gespielt, knallt ganz guten Schaden raus. First Item Sheen und dann bissl HP und Attackspeed bauen, da die doch sehr anfällig im Early ist. Später dann Trinity Force zu Ende bauen und joa...
    Boots kommt drauf an, entweder nehm ich Mercury Treads, wenn die Gegner bissl hard CC haben, ansonsten Attackspeed-Boots.
    Ist auf jeden Fall ganz nett zu spielen, aber definitiv nicht viable.
     
  2. 2. Februar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    hab grad vs AI gespielt. schon sehr witzig mit ad. aber die kann auch sehr gut dmg austeilen.
    was ich interessant fand ist die neue AI. ich war bot lane mit teemo, da kommen als gegner 2 Bots runter : Ash und Morgana, und die morgana läuft gleich auf mich zu und ballert mir den Cage , da hab ich geguckt . die AI ist deutlich besser geworden. die wechseln sogar die lanes und ganken krass. funny.
     
  3. 2. Februar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    jep, das war strange, hab da als veigar gestanden und meinen q gefarmt, aufeinmal greift mich die scheiß cassiopeia mit allem an was sie hat, haut entzünden drauf und ich bin tot, die neuen bots sind epic hab ich nich mit gerechnet. sehr aggressiv und sie halten einen vom farmen ab
     
  4. 2. Februar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    was wollt ihr alle mit den neuen bots oO die sind genauso dämlich wie vorher, bis auf die tatsache das sie weniger chasen... das einzig wirklich herausfordernde ist, dass die bots jez auch summonder spells haben... da kommtn swain an, snared mich am tower und drückt mir ignite rein -> tot... trotzdem sind die immernoch nich gut^^
     
  5. 2. Februar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    swain ist was völlig anderes als ne cassio weil du bei seinem snare z.b. siehst wo er castet und zeit hast auszuweichen, wenn cassio dir die w oder q reindrückt kann sie locker noch 2 mal e reinhauen bis du aus der range raus bist und das is ne menge dmg
    allgemein sind die im skillshots treffen um einiges besser als manch ein echter spieler
     
  6. 2. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Das ist aber auch das einzige. Die Bots, die keine Skillshots haben, sind immernoch genauso dumm wie vorher. Nur sowas wie Lux, Karthus oder Cassio sind relativ stark für nen Bot. Der Rest ist genauso grottig wie vorher.

    Ziggs ist nen lustiger Typ, hab noch kein normales Game mit ihm gemacht, da er mir immer weggepicked wurde, aber ich vermute einfach mal der bekommt nen Nerf für die Passive. Mit ~450AP und Lichbane, drückt seine Passive ~ 800 Schaden. Das ist so witzlos. Spammst einfach schnell deine 3 Spells und hast direkt noch mal ne Passive, der klatschst dir innerhalb von 2-3 Sekunden 3,5k Damage rein und die Hälfte davon ist die Passive.




    I just lol'd

    "Unable to detect power level below 9000" ahahahaha

    Ein Legendary Skin den ich mir holen werde^^
     
  7. 2. Februar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    natürlich sind bots dumm. was erwartet ihr? das ist kein deepBlue G mit Schachsstrategien. trotzdem find ich die aggressiver und "intelligenter" als die version 1.0 ^^

    @firef0kz LOL n1 skin: megaman???? xD
     
  8. 2. Februar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Ja ich habe mich bei Ziggs Passiven auch erschrocken, war Mitte gegen ihn, q trifft, Schaden ist ok un dann einmal Passive, war mindestens der selbe Schaden wie Q, Lategame wenn er spammt noch schlimmer, quasi ein 5 Damagespell alle paar Sekunden.
     
  9. 2. Februar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Dann kennst du Swains damage einfach nicht Cass ihrem q kannst du auch ausweichen indem du einfach nicht linear rumläufst, wenn ich nicht einhändig gegen bots spiele weich ich dem Kram locker aus

    Hab die bots vorhin mal angetestet, waren ganz nett aber trotzdem nur was für Leute die ein kurzes Win-Match zum Zeitvertreib wollen

    AD Sona hab ich noch nicht probiert, aber AD Janna - die war funny auch wenn ich gelosed habe Die 3er Boots im Guide waren wohl damit du grösstmögliches Chase-/Escapepotential hast! Hol mir die meistens auch auf Ashe, man will ja nicht nur immer rein sondern oft auch wieder raus
     
  10. 2. Februar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    hm also ich mach vs AI nur wenn ich neuen champ oder build testen will, zum zeitvertreib ist eher blöd, weil man von vorne rein weiß wie es ausgeht , wie beim halt ;P

    Ja aber Sona hat doch speed spell + shourelias (für AD auch von nutzen ^^)
     
  11. 2. Februar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    ja die boits sind immernoch sau dumm -.- das einzige gute ist, sie versuchen nicht mehr dich zu killen wenn sie wenig leben haben und du auch ...

    EDIT: FUUUCK MAN der ezrael skin! Megaman geil! ALles genau gleich, sogar die Sterbeanimation

    Hoffentlich brauchen die custom skin leute nich so lang den reinzubauen ^^
     
  12. 3. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    megalol'd too gleich danny bei facebook schicken xD so ein skin musste aber auch sein für ezreal der DBZ-Spruch is natürlich auch sehr nice dachte eig, dass der skin schon sehr lange raus wäre, aber is wohl nur in japan/china/korea so^^ definitiv ein sehr geiles schmuckstück! auch die ansage, wenn er die spells zum 1. mal skillt
     
  13. 3. Februar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Mein 1. Ranked Game

    Team: Ali(ich) - Jungle, Taric - supp, Kennen - Carry, Cassio ap carry, pantheon solo top.

    Super Start:
    Cassio tötet 2/3 Wölfen mit ihrem Gift als ich sie bete ein paar mal zu hitten und mir bitte keine exp zu klauen.
    ich greif blue an, sie pullt.... und zwar so gut, dass der golem nach 50% hp loss, wieder zurückläuft und 100% hp wieder hat und ich beinahe sterbe. >> Kein blue für mich sondern erstma zurück in die base.

    Nach 6min:
    Pantheon verliert seinen Tower top und ist bereits 3 mal gestorben... außerdem kauft er ad Zeug und sagt, dass taric bot schlecht ist weil er nur 3 cs hat und gold/min items kauft.

    Nach 8min:
    Wir verlieren mid tower (obwohl ich 2x erfolgreich gegankt habe)

    Nach 10min:

    Kennen geht AFK und wir verlieren bot tower

    Die restlichen 10min waren nur noch warten bis wir endlich surrendern konnten....

    ------------------------------------

    Wir kann es denn sein, dass man solche idioten ins team bekommt? Ich dachte man beginnt bei 1200 elo und nicht bei gefühlten 600 ?!

    Und wie soll man bitte so ein Spiel noch drehen? Elo Hell? Gibt es auf jeden Fall... 1 solcher Spieler reicht und das game ist verloren... im unteren Elo Bereich sind das ja gleich 2 bis 3.
     
  14. 3. Februar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    ach du ... das is echt übel da kann ich nur hoffen, dass Du iwann mit firef0kz in einem Team landest, der macht nämlich grad Queue-Dodge ohne Ende und is bei 11XX-Elo glaub ich^^



    ich merke langsam wie warmogs auf cho abgeht oO hätt ich mal viel früher mit anfangen sollen... lvl 13 und 4k HP is schon nice
     
  15. 3. Februar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    er sucht nen ranked match und sobald er in der championauswahl ist, verlässt er das spiel... so verliert er immer glaube 10 ELO und senkt damit gewollt seine ELO um in der Hölle zu landen und gegen Fulltards zu spielen
     
  16. 3. Februar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    lol ^^

    wo sieht man denn seine elo?
     
  17. 3. Februar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    keine ahnung, hab ich auch noch nie gehört

    deine ELO siehst du nach 10 ranked matches in deinem beschwörerprofil also einfach wenn du im launcher oben auf den profilbutton klickst^^
     
  18. 3. Februar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Ich spiele jetzt seit 'ner Woche, immer mit zwei Freunden - im selben Zimmer, das erleichtert vieles - und gestern haben wir gegen drei aus einem "Rise"-Clan gespielt und der eine hat einen Freund von mir wegen irgendwas im Zusammenhang mit dem Wort "rerolled" angekackt - ging auch um den Helden, den mein Freund gespielt hat - Soraka, wenn ich mich Recht erinnere, bin noch nicht so gut mit den einzelnen Namen. Auf Nachfrage unsererseits, was das denn bedeute, wurden wir in typischer Behindertenmanier abgefertigt - "OMG", "GTFO", etc.
     
  19. 3. Februar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Kann man nach ein paar Ranked Games erst sehen in seinem Profil, oder nach Games in der Kill-Übersicht.

    Edit: da war wohl einer schneller
     
  20. 3. Februar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    hab gerade mal gegen die neuen bots gespielt und ich finde die sind nach wie vor grottenschlecht
     
  21. 3. Februar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    omg? eben mit meinem lvl 10 acc gespielt, ich (cassio) gegen nen trynda @ mid oO das war so einfach. der hatte nach 10 minuten 12 cs oder so weil ich ihn einfach nich rangelassen hab und wenn er rangekommen is hat er mindestens ein drittel des lebens verloren ich liebe diese lowlvl
     
  22. 3. Februar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    na klasse, was soll ein trynda auch gegen ne cassio machen ohne gank geht da nix
     
  23. 3. Februar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    och, da kamen schon ganks, allerdings nur von meinem jungler hatte aber n paar probleme weil der redbuff vom jungler ausversehen meinen blue geklaut hat ärgerlich. bin 4 mal gestorben, jedes mal weil ich kein mana mehr hatte :/
    aber nach träne der göttin war das auch erledigt. is ja krankhaft wieviel mana man extra bekommt @ träne der göttin mit cassio für die spells die ich für nen bluebuff brauch auf lvl 13 bekomm ich 20 mana extra dazu und das sind ja nurn paar sekunden

    ziggs spieler seh ich aber kaum irgendwie :/
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.