#4376 3. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Irgendwie ist für dich alles krank...Mana ist krank für dich, jeder Champ drückt übelst kranken Schaden deiner Meinung nach...du bist von manchen Sachen echt heftig begeistert, kann das sein?^^ Ziggs hatte ich seit es ihn gibt in JEDEM Spiel, und IMMER waren es bisher Naps die mit ihm nicht richtig spielen können, aber dauert nicht lange bis die den alle draufhaben^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4377 3. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Oh man, perfektes erstes Match ^^ Ich würd DuoQ machen solange du noch den boost kriegst, sonst hängst du nachher wie ich Ewig im 1200er Bereich fest 2 Games kannst du super spielen, taugliche mates die man sogar carrien kann. Darauf folgen dann immer 2 Trollgames mit Towerdive auf lvl 2 und whatnot ^^ Und nein, man kann keine Trolls carrien ______ Bah, grauenhafter Tag heute -.- Mein Netz war nur am laggen, teilweise sogar ping von 999ms, wusste garnicht das überhaupt geht :| Zieht niemals in ein Studentenwohnheim wenn ihr zocken wollt! + Multi-Zitat Zitieren
#4378 3. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Nach [EUW] Me, Dominion: 1184 [16W/15L], Normal: 150W/139L endlich lvl 30 + Multi-Zitat Zitieren
#4379 3. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Kann mir mal jemand erklären wann die Elo Hell anfängt? Hab mich auf 1300 runtergeleaved und bin jetzt fast auf 1700 in 3-4 Tagen. + Multi-Zitat Zitieren
#4380 3. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks es gibt keine elo hell. es gibt nur leute die nicht spielen können, im fachjargon auch tards genannt. + Multi-Zitat Zitieren
#4381 3. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Manche könnens halt, manche können QQ. Ich glaube 1300 wird so als die Obergrenze der Hell angesehen, steig also ruhig nächstes mal so auf 800 oder so bis in den neunten Kreis der Hölle ab. Auch, wenn ich eigentlich nicht wirklich glaube, dass so etwas, wie eine Elo-Hell existiert. Klar, hat man mal schlechte Tage, in denen nix geht mit dem Team, genauso hat man zwischendrin immer mal wieder gute Tage, in denen man auch mal 5 Siege hintereinander holt. Man kommt aber eben nur so hoch, wie der eigene Skill einen trägt, nicht so hoch, wie man selbst glaubt eigentlich sein zu müssen. Und ich denke jeder, der über die Elo-Hell weint, gehört da auch hin. Lässt sich auch schlüssig mit Mathematik begründen. + Multi-Zitat Zitieren
#4382 3. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Fakt ist das du im Bereich 1000-1400 einfach viel mehr Trolls im Game hast die leaven, feeden, afk gehen usw. Einige werden am Anfang durch glückliche Teamaufstellungen hochgezogen, andere bessere Spieler haben einfach viel Pech und werden nach unten gedrückt. Wer viel Pech hat kommt einfach nicht hoch und wird gefrustet und lamentiert letztendlich über die Hell Letztens hat ein Teemo geflamed warum jemand bei den neutralen Creeps rumwuselt und nicht mit ihm auf die Toplane kommt - Bei einigen Spielern frag ich mich wirklich wie die jemals aus lvl 30 kommen konnten + Multi-Zitat Zitieren
#4383 3. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks sau geil, in der champ selektion wähl ich cassio, der rest vom team nimmt 3 ap carrys und 1 supporter, hab mir dann gedacht 'ok, geh ich halt fürs team auf ad, is low lvl, is egal' bin dann rein und als der supporter die last hits gefladdert hat wars mir noch egal, als dann der flamende teemo von der top lane runtergekommen ist, ganken wollte und einfach in den tower reingerannt is hab ich mir gedacht 'ok, ich schaffs das zu carrien' als dann die andren 3 auchnoch in den tower reingerannt sind und gestorben sind weil sie greedy waren bin ich afk gegangen. wie kann man nur so...argh? :/ spielt eigentlich noch wer poppy? + Multi-Zitat Zitieren
#4384 3. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Hab mir mal Fiddlesticks gekauft und spiele im Moment mit dem. Nach Anfangsschwierigkeiten machts inzwischen richtig Spaß. Bin zwar ab und an ein bisschen zu sehr "Hara Kiri", aber egal. + Multi-Zitat Zitieren
#4385 4. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks kann ich nicht bestätigen. immer noch trolls @ 1,7-1,8 , nur der skill wird besser. Der unterschied ist, dass du auf höherem elo MIT trolls und eigenem Meta gewinnen kannst. Eben mit twitch solo top und viktor mitte.. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4386 4. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ich bin gebannt 3 tage lang und ich weiß nichtmal wieso hab eigentlich nicht wirklich getrollt.... wenn ich entbannt bin, bring ich dir mal das spiel bei mit fiddle holstd du dir das stundenglas, jumpst rein mit der ulty in 5 leute und aktivierst das stundenglas gg hast das spiel gewonnnen, am besten junglest du mit fiddle der gankt richtig stark einfach durch irgend ne wand mit der ulty, fear und lifedrain, easy... PS: skate^ ist ein noob + Multi-Zitat Zitieren
#4387 4. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks natürlich gibt es sowas wie elo hell -.- Nur manche spielen eben solo mid und kommen damit einfacher raus als leute, die nur support spielen und somit auf ihre teammates angewiesen sind. EDIT: Woran man auch gut erkennt, dass 1 Mitspieler wenn er schlecht spielt einen riesen Unterschied macht: Gesamt-Spielanzahl: 200 Spiele davon mit meiner Freundin zusammen (die nicht sonderlich gut ist ^^): 150 wins: 80 Spiele davon allein: 50 wins: 40 + Multi-Zitat Zitieren
#4388 4. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks naja ELO Hell hin oder her... finds schon krass, dass hier viele auf 1,7-1,8k rumhängen:shock: war mal auf 1338 und bin jez auf 1252 und halte mich zwar nich für den Uberpro, aber auch nicht grade für schlecht^^ finds allerdings echt lustig, was die Mentalität alles ausmachen kann! habe da speziell diesen einen Guide im Sinn^^ mit Musik machts soloq auch in Normal Games gleich iwie mehr Spaß und man bleibt gelassener... auch bei In-Die- -Techno wenn mal einer das Zepter in die Hand nimmt und nen paar Ansagen macht, kann ein fast verlorenes Spiel wirklich noch umgedreht werden=) hab ich gestern gemerkt, als ich mit Cho quasi das Team ein wenig koordiniert hab, von wegen "dont get greedy" "play safe" und sowas^^ ging echt wunderbar=) + Multi-Zitat Zitieren
#4389 4. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks mords Ansage Die gibts fast in jedem Spiel das man macht, oder? Was ist dein Cho standard Itembuild? + Multi-Zitat Zitieren
#4390 4. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks So hab mich die letzten Wochen von 1500 auf nun 1179 runtergtrollt. Wenn ich die nächsten Tage nicht gebannt werde, dann versuche ich mal jedes Spiel ernst anzugehen und da wieder raus zu kommen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4391 4. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks naja, wenn viele overextenden oder chasen muss man halt mehr den bösen weißen retreat-ping auspacken oder eben so sachen wie baron legen... da sagen auch viele no oder ähnliches, weil sie lieber finishen wollen, dann verlieren sie den teamfight in der gegnerischen base, der gegner legt baron und gewinnt das dann... schon oft passiert mein standard-itembuild ist mittlerweile warmogs, mercury treads/tabis, frozen heart, guardian angel, force of nature und banshees oder abyssal scepter... je nach gegnerteam lass ich dann auch mal banshees weg und hol mir noch mehr rüstung statt mr oder eben umgekehrt^^ wenn ich solo top bekomme, start ich mit regrowth pendant und nem pot, versuche dann warmogs zu rushen und nebenbei wenigstens 1er-boots zu holen... //sollte ich mit dem carry auf die botlane müssen, oder auch mal gerne mit Fuchs5814 zusammen die miese Cho-Noc-Combo auspacken, dann start ich mit Dorans Ring für das bisschen extra Schaden für first blood^^ solo top skill ich zuerst die spikes und maxe die auch instant, auf lvl 2 einen punkt in w, auf 3 einen in q, dann E, W, Q maxxen. + Multi-Zitat Zitieren
#4392 4. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks haha, hab neulich n morde mit frozen heart gesehn low elo ftw und das mit dem team ansagen is sone sache. i-wie hört nie jemand zu. man kann 10.000 mal pingen die solln nich in den oder den busch rennen und das auchnoch schreiben, die rennen instant rein und sterben. oder die rennen im late allein im gegnerischen jungle rum und sterben. so verliert man nämlich die meisten spiele die im early gut waren, im late game sind fast IMMER 1-2 leute dabei die allein loslatschen und dann easy rausgenommen werden. dann ists im teamfight 4 oder 3 gg5 und man verliert ^^ ärgerlich. @ Machiavelli klar, und am besten fearst du dabei keinen damit alle in einer sekunde rausrennen können und die ult für umsonst war + Multi-Zitat Zitieren
#4393 4. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks was letztens auch witzig zu sehen war: das gegnerteam will unsren Kassadin focen, Problem war nur, dass der afk war und firef0kz hieß dann haben wir nen 4gg5 gewonnen //ui neuer Yi-Skin, sieht ganz schick aus und bekommt neue Effekte auf Wuju Style und Alpha Strike^^ der braucht sowiso mal neue Texturen, dem seine Füße sehen aus wie Karos :X genau wie Nida^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4394 4. Februar 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks lawl, wer achtet schon auf die füße? aber ja, schaut geil aus. wie soll man sowas carrien? hatte 3/0 bis dann fizz kam und mich mit 2 skills downgemacht hat. der scheiß alistar stand teilweise mit vollem leben neben dem tower während die zu 2. draufgehauen haben. und hat nix gemacht. wtf? :/ + Multi-Zitat Zitieren
#4395 4. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Nidas Füße sind die schlimmsten in LoL ^^ Wenn sie ihr Passiv hat dann sieht das aus als würde sie Schlittschuh fahren. + Multi-Zitat Zitieren
#4396 4. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Gerade mehr oder weniger 4vs5 gewonnen (ein Ryze als Feeder bei uns :-/). Ein Push nach 30 Minuten und wir hatten die Inkubatoren weg, 10 Minuten später standen sie in unserer Base und wieder 5 Minuten später haben wir die Sache dann zu Ende gebracht. + Multi-Zitat Zitieren
#4397 4. Februar 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Erstmal richtig Farmen, 90 Minions hat man wenn man richtig Farmt nach 11 Minuten und nicht 21, schonmal richtig schlecht, außerdem ist das whinen im allchat das dümmste was man machen kann, das motiviert die Gegner, macht dich lächerlich und bricht die Moral deines Teams. Ich gehörte bis vor 1 Monat ca auch zu der flamer und ragersorte aber seit ich das halbswegs kontrolliere gewinne ich auch games die ich sonst surrendert hätte wenn wie bei dir einer aus dem Team bei 0/9 steht. Lerne zu farmen und ein guter Teamfights rape, gg //und noch wichtiger, lerne die richtigen Items zu bauen, gerade auf deinem Main und Smurfacc history angeguckt, WTF 2 mal hextech, 3er boots first und das auf Sivir, die sind so oder so dumm, madreds auf Sivir rush, nie Last Whisper auf AD carries auch bei ewig langen Spielen nicht, besser pd stacken, 15 mal im Coop vs AI Game verreckt, OMFG, du bist einer der Gründe warum die Leute über die Elohell weinen, so schlechte Leute sind die die Games ruinieren, nimms bitte nicht allzu persönlich aber du hast einige Grundlagen scheinbar nicht verstanden. + Multi-Zitat Zitieren
#4398 4. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ich finde es auch furchtbar und geradewegs armselig, wenn Leute anfangen "noobs, my team ****s, report them, report cassio/etc.", und so fort zu schreiben, nach Möglichkeit noch an alle gerichtet. Was unterscheidet einen guten von einem großartigen Spieler? Die Art, wie er mit seinen Mitspielern umgeht. Ich bin zwar meist versucht, den Leuten meine Meinung zu sagen, konzentriere mich aber lieber auf's Spiel und diejenigen, die mit mir spielen und auch voll dabei sind. Das Beste ist dann ohnehin, wenn diese Typen rumweinen oder -flamen und dann am Ende doch gewinnen, respektive verlieren und eine gewisse Teilschuld tragen - in letzterem Falle. Wie auch immer, noch macht das Spiel Spaß. + Multi-Zitat Zitieren
#4399 4. Februar 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks CS ist definitv sehr unterdurchschnittlich um das nett auszudrücken. Desweiteren scheint Fizz sich die meisten Kills aus den Lanes geholt zu haben. Als Cassio kann man doch recht einfach pushen und selbst ganken. Und das ultimative Skilldoping: YouTube Anmachen, repeat laufen lassen und alle Teamfights gewinnen! + Multi-Zitat Zitieren
#4400 4. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks aufjedenfall mehr farmen, ist mehr als nur die halbe miete. ich persönlich fange ap carries meistens mit einem item an das mir hp gibt (rylais/roa). bin der meinung das lifesteal sonst nichts bringt. frage mich aber allgemein wieso da alle son miserablen farm haben, ist in meinen games eigentlich nie so + Multi-Zitat Zitieren