#4401 4. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks DU warst doch in der mitte gegen fizz. Du hättest ihn so zerstören müssen, dass der netmal in betracht zieht andere lanes zu ganken. + Multi-Zitat Zitieren
#4402 4. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Das klingt so traumhaft das ich garnicht daran glauben möchte. Wenn ich auch nur halbwegs von der Meta abweiche ersticke ich förmlich unter den Flameparolen ^^ Wollte vorhin mal schön Jax austesten, leg mir alles wunderprächtig zurecht, 4 von 5 Leuten haben sich auf Jax Solotop geeinigt - Und dann kommt Trololtrynda und beansprucht die Lane für sich Musste in den Jungle und hatte nach 10 Minuten wieder meinen Megaping, selten so ein schlechtes Spiel abgeliefert Wie ich das sehe ist Jax im Jungle ziemlich ranzig, wer stimmt zu, wer widerspricht ? Und warum ? + Multi-Zitat Zitieren
#4403 4. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ok ich habe keine Lust mehr auf das Spiel. Bis lvl 30 normal games war ja noch ganz ok, da im Laufe des levels endlich auch gute SPieler hinzukamen, die nicht entweder 1) AFk gehn 2) leaven 3) feeden 4) teemo junglen 5) irgendnen anderen komischen built haben 6) ein SPiel zu ende bringen können 7) nicht jedes mal 3on5 zu engagen 8) nicht flamen 9).... ach keine Lust mehr. Nun die ersten Spiele im ranked und ich komm mir wieder vor wie lvl 12.... Hab ne elo von 1050 jetzt und 3/7 wins/loses.... In HoN hatte ich ne 1821 Elo (als support), aber was dir hier an Spieler zugewürfelt wird ist unterirdisch. Da aber HoN nun auch kostenfrei ist, gibt es wohl voerst kein MOBA bei dem nicht in jedem Spiel mind 1 N00b/leaver/feeder ist (egal ob in meinem team oder bei den anderen). Werd jetzt nur noch ab und an mal ein normal game spielen mit meiner Freundin... + Multi-Zitat Zitieren
#4404 4. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Kumpel von mir hatte schon nach dem ersten Ranked game kein Bock mehr auf den Mode xD Viele Tryhards und viele Trolls - IMO kein muss sich das anzutun. Premades machen eh am meisten Spaß. + Multi-Zitat Zitieren
#4405 4. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ich hab mich per Queue Dodge auf 940 Elo runtergehungert und mache seit langem mal wieder nen ranked. 1 Afkler in Champion auswahl, 3 Ap Carries gepicked. Das Gegnerteam Tank pur. Die ganzen Flamen sich an und ich lach mich schlapp. Mal schauen wie das Game wird + Multi-Zitat Zitieren
#4406 4. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks So nach 10 Rankeds hab ich eine Elo von 1176. 5 Wins and 5 Loses Was würdet ihr eher kaufen Gangplank oder Twitch? + Multi-Zitat Zitieren
#4407 4. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Definitiv Gangplank! + Multi-Zitat Zitieren
#4408 4. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Gankplank Twitch ist viel viel schwächer + Multi-Zitat Zitieren
#4409 4. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks 100% twitch, die wollen nur nicht dass man op champs öfter spielt und die später generft werden. + Multi-Zitat Zitieren
#4410 5. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks das ist doch grad trolling oder? natürlich GP. kauf pink wards oder ein oracle und twitch kann nichts mehr machen... und das machen die supporter auf jeden fall.... Ach ne warte 1150 elo dann bist ja in der nähe von mir.... da kannst dir twitch kaufen + Multi-Zitat Zitieren
#4411 5. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Es gibt mehr als eine Person die sich mit Jungle Twitch auf 1800 Elo und mehr gecarried haben, also sag nicht man kann ihn so leicht countern. GP ist einfach populärer und deutlich leichter zu Spielen, q q q q win lane, warmogs atmas easymode, twitch erfordert viel Skill und gute Mapawareness. Ich selbst hatte auch mal einen jungletwitch im Team, er hat das Game so hart entschieden, 20. Minute und wir hatten 2 Inhibitoren, hinterher geguckt, er hatte 17/3 wins mit Twitch ranked, war erst 1560 Elo aber er meinte er hat mal bei 1200 angefangen. Im Forum sind auch oft Berichte von Leuten die mit Twitch von 1300 auf 1800 etc gekommen sind, der Char ist richtig gespielt in SoloQ einfach tödlich. + Multi-Zitat Zitieren
#4412 5. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks aktuelle Stimmen bei mir im TS behaupten, dass seit gestern Abend die Bots iwie nen übertriebenen Skillschub bekommen hätten oO Sogar Healbait würden die machen :X kann das wer bestätigen? + Multi-Zitat Zitieren
#4413 5. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Und auch wenn ? wen juckt das? Vielmehr sollten die entwickler sich darum kümmer, dann wenn jemand zb. leavt/afk geht ein Bot die Kontrolle über ihn übernimmt... + Multi-Zitat Zitieren
#4414 5. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Lol. Dann sollense lieber nix tun, als auch noch das gegnerische Team zu feeden. Die Bots sind nämlich echt ni so Bombe. Und wenn man sich dann ein, zwei, drei, vier Mal an denen hochfuttert, ist das Spiel noch schneller gelaufen, als wenn der Typ einfach weiter in der Base rumgestanden wär. + Multi-Zitat Zitieren
#4415 5. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks oh nein, ich war in der mitte gegen cait und hab die lane klar dominiert, trotz ewigen gank versuchen von deren jungler.aber dann kam irgendwann der fizz mit todeshaube um die ecke und hat mich mit 2 skills instant down gemacht der fizz ist nicht mid gewesen, weil er wusste das ich ihn zerstöre. und farmen aufm neben acc is eher low atm, ich denk mir halt 'is eh nurn neben acc, wenn die andren lanes nich failen kann ich auch ruhig mal n paar minion last hits failen, ich dominier meine lane eh mit cassio.' und doch, ich finde man kann leute dafür anflamen wenn sie zu dämlich sind einen z.b. vor ner cait ult zu retten obwohl ich auf die zurenn damit die den schuss abfangen weil die 3/4 leben haben, sie aber davor wegrennen und einfach nicht checken das ich deren hilfe brauche. genauso find ichs ok nen alistar dafür anzuflamen das er nutzlos mit vollem leben und vollem mana neben dem turm steht während die gegner draufhauen und er einfach NICHTS macht, und das war im early, lvl 3-4 etc, da wären die gestorben hätten die versucht den zu towerdiven. und wtf, nur weil ich alternative builds für champs ausprobiere heisst das nicht das das build total fail ist. ich wollte halt mal ausprobieren wie cassio z.b. mit wille der uralten und noch nem hextech ist, was die sich an leben reinreggt und ob sich das item für earyl/mid noch zusätzlich lohnt, kann man ja später immernoch verkaufen. und ja, du hast so recht. ich sollte mir NICHT blutschnitter kaufen wenn der gegner mit den niedrigsten hp bei 2800 is und der mundo bei fast 5k mit kaum magiresi. da war blutschnitter eindeutig ne scheiß wahl, du hast sowasvon recht. ich war mit siv der einzige der im lategame nicht vollkommen nutzlos war und schaden gedrückt hat. die 3er boots mit siv warn btw n full premade troll game. lolol. und ja, kurz vor dem surrendervote muss man die moral nochmal pushen, man könnte ja nochmal versuchen den fizz zu töten der easy nen penta kill hinkriegen könnte. + Multi-Zitat Zitieren
#4416 5. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks nein, die bots sind nach wie vor grottenschlecht. schnapp dir nen kollegen und spielt solotop und mid. haben wir gemacht und JEDES game gewonnen, ich war bei ner 930er elo er war unranked. mittlerweile sind wir ohne viel aufwand bei 1250 und 1500. problem ist einfach das die leute die mid/solo top spielen bei dieser elo totale idioten sind die eh immer failen. + Multi-Zitat Zitieren
#4417 5. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Reicht doch wenn einer ausm gegenerischen Team keine pink wards kauft. Jungle Twitch gankt immer die lane ohne ward ---> win. Elo ist einfach nur für 1gg1 ausgelegt. Hier zählt dein skill in einem spiel zu 1/10.... sage und schreibe 10% (solo queue). Besonders wenn die Elo nur bei Sieg oder Niederlage verändert wird...da wünsche ich mir das Elo System aus HoN.... da wurde alles beachtet: Was für ein char (supp, tank, mage, carry, etc)... als tank hast viel elo bekommen wenn du am meisten damage eingesteckt hast und viele assists hattest, als support wards setzt, assists und buffst, als carry und mage zählen die kills. (je nach sieg oder niederlage dann halt weniger abgezogen bekommen oder extra mehr elo wenn du deine rolle erfüllt hast). Und jedes Teammitglied wurde einzeln bewertet, weil so das Elo System funktioniert! EDIT: Hier nochmal das TSR Custom Mod aus HoN, einfach um Längen besser: Spoiler + Multi-Zitat Zitieren
#4418 5. Februar 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Spoiler Das nenn ich mal ein Spiel, verdammt eng bis zum Schluss! Und wir waren nur zu Viert nach 20 Minuten. Man muss dazu sagen, dass deren Yi wiederum die ersten 20 Minuten nicht im Spiel war, danach hat er die Lanes gepusht und unsere Tower/Inkubatoren gekillt, während wir im Teamfight waren. + Multi-Zitat Zitieren
#4419 5. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ich raffs noch nich so ganz, macht spellvamp auf fiddle so krass was aus? funzt das überhaupt mit 100% des dmgs der ulti usw? + Multi-Zitat Zitieren
#4420 5. Februar 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks 7x heal? revive? niemand flash? was ist das für ne elo? + Multi-Zitat Zitieren
#4421 5. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ich habe Flash noch nicht freigeschaltet. Und nu "fachkauderwelscht" mich bitte nicht so zu, ich bin noch neu. :-( + Multi-Zitat Zitieren
#4422 5. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks er is doch noch Stufe 10, Junge, entspann dich + Multi-Zitat Zitieren
#4423 5. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Soweit ich weiss bekommst du für Onhit Teile die nur einen Gegner treffen 100% vom Spellvamp, für AOE Spells wird das gedrittelt wie z.b. beim Ult - Das macht aber soviel Schaden das es kaum auffällt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4424 5. Februar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Habt ihr Empfehlungen an Items, beziehungsweise Kaufreihenfolgen für mich? + Multi-Zitat Zitieren
#4425 5. Februar 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks zeigt nur wieder, wie das Spiel geworden is... was soll man bitte gegen shaco im jungle tun es immer wieder so offensichtlich, was dieser noobchamp macht! ich hol blue, wölfe und weiß ganz genau, dass shaco schon im busch zu den wraiths sitzt... ich renn rein, schon mit finger auf flash und muss direkt rausflashen mit 70 HP und dann kommt mir uach noch ein kumpel an und meint garen sei kein tank-.- NERF SHACO!!!! + Multi-Zitat Zitieren