#5426 24. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Wer will 5on5 premade ranked spielen? Wir sind schon 2 :> Spielen immer abends. Wäre cool wenn sich noch Leute finden. + Multi-Zitat Zitieren
#5427 24. März 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Joa wenn da noch warmogs zu kommt wirste einen guten ad carry ca 3 sekunden standhalten können, max 100 armor wenn überhaupt und max 50 mres tippe ich mal, hp ist nicht alles aber in normalen gibt es eh kjeien ad carries und gute shcon gar nciht + Multi-Zitat Zitieren
#5428 24. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks wand drauf e an und q, der ist so schnell tot das glaubst du garnicht. ggf noch ignite aber das lohnt sich eigentlich nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#5429 24. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Hätte Interesse, spiele auch am Abend. PN ist raus ! PS: Frage zur Magiedurchdringung. Wenn der Gegner 40 Magieresistenz hat und ich nen Item mit 40% Magiedurchdringung, wie berechnet sich jetz der Schaden ? Löschen sich dank meiner 40 seine 40 weg oder nur prozentual ? Habe meißtens die Zauberschuhe (+20 Durchdringung) und dann im laufe des Spiels noch nen Leerenstab (nur nützlich wenn die Gegner def Items mit Magieresistenz haben?), der nochmal +40 bring. Mit meinem AP nuker setze ich ja eh erstmal nur auf die AD Carrys, die meißtens eh keine def Items haben ? Brauch ich dann keine durchdringung ? + Multi-Zitat Zitieren
#5430 24. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Sagen wir Gegner hat 100 MR Du hast die Magic Pen Boots + Void Staff Das berechnet sich dann: 100MR - 20MR(wegen den Boots)=80 80x0,6(40% vom Void Staff)= 48 Somit hat er nur noch 48 MR Die Flat Mpen von den Schuhen werden zuerst abgezogen, die Prozent vom Voidstaff dann vom übrig gebliebenen Wert. + Multi-Zitat Zitieren
#5431 24. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks lohnt es sich die Maske mit 20+ Magiedurchdringung und die Boots mit +20 Magiepen zu holen? + Multi-Zitat Zitieren
#5432 24. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Entwerder flat mpen oder porzentual beides wird nicht genommen immer nur das effektivste, wendet der pc aber automatisch an also wenn du nen 200mres bruiser attackierst die 40% wenn du 40mres tristana vor dir hast dann die flatmpen also 40mpen wenn der gegner 40mres hat ist stärker als 40% mpen bei 40mres, die 40% mres lohnt sich über den daumen gerechnet erst ab 100 mres bei gegnern, genau das selbe bei arpen, wenn die genger also gefeedete bruiser haben oder carreis mit fon oder so dann voidstaff ansonsten sind die 40 flat genug + Multi-Zitat Zitieren
#5433 24. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks NeoX spielst du auch mit? Dann sind wir schon 4 und es fehlt nur noch 1 ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5434 24. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks bin dabei, ladet ein ! + Multi-Zitat Zitieren
#5435 24. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks schickt mir PMs mit nickname. Dann lade ich mal alle ein! + Multi-Zitat Zitieren
#5436 24. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks nur gut, dass du mit dem Build wohl kaum hinter nem Carry mit 2x PD hinterherkommst, um die Wand überhaupt zu setzen letztens auch gegen karthus in mid gespielt und ich mit ryze... hab mit ryze ja 10% movement-speed durch runen und masteries dazugeskillt und der karthus ist mir ernsthaft jedes mal davongelaufen oO weiterhin isses ja wohl total dämlich gemacht, dass die % movement speed ab nem gewissen wert nur noch weniger draufgerechnet werden... ist wie bei armor und mres... + Multi-Zitat Zitieren
#5437 24. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Also ich hab mal einen RaidRush Chat Channel aufgemacht! Einfach Rechts wo die Freunde sind auf: "View your ChatRooms Control Panel" >> Create or Join a Chatroom >> "4rr" Im Chatroom dann oben rechts auf Zahnrad und das Häckchen bei: "Autojoin on startup" Dann sehen alle rr Mitglieder sich die da sind und niemand muss alle adden. + Multi-Zitat Zitieren
#5438 24. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Gibts schon: #RaidRush Sind auch immer mal wieder der ein oder andere drin. Nur leider ist da so gut wie immer Stille^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5439 24. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks es ging mir eher um ein 1v1 wenn beide sich drauf einlassen wenn man vor karthus wegläuft ist man zu 90% eh tot.. + Multi-Zitat Zitieren
#5440 24. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks wusste ich nicht ^^ hier sind auf jeden fall schon mal 4 drin. Eigentlich 5 aber einer is wieder raus ^^. Würden so um 20Uhr gern 5on5 premade ranked spielen. Also alle die mitspielen wollen a in den 4rr channel ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5441 24. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks grad jemand bock zu zocken? Meteora16 (ab 200 wins) + Multi-Zitat Zitieren
#5442 24. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Auf Karthus lieber Voidstaff, weil die Gegner i.d.R. während dem Casten der Ult außerhalb der Abyssal-Aura stehen und während des Spiels meist auf mehr als die 40Mres kommen durch (Scaling-)Glyphs und QSS, Auren o.ä. und näher an den hundert MR stehen werden. Außerdem beachten viele Bruiser Karthus' Defile nicht und mit den 40% kann man auch denen gut zusetzen. + Multi-Zitat Zitieren
#5443 24. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks neox hat doch schonmal ein RR-team aufgemacht für 5on5 ranked er müsste nurnoch genug leute dafür einladen! + Multi-Zitat Zitieren
#5444 25. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Add me Dann0. Suche atm nen paar fähige Leute um mal wieder nen paar Wins einzufahren... bin jedoch nicht immer on. 85 Chars und fast 1300 Wins. + Multi-Zitat Zitieren
#5445 25. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks wiedermal geil! warum spiel ich überhaupt solo? man bekommt nur tards ins team!! udyr jungle, erstmal 5 mins afk... ww ap mid, nach 2 mins leave, zwischendurch recon und wieder weg... und dann der gegnerische maokai alter, dem hätt ich so gern die faust in den ***** geschoben, schreibt easy usw... + Multi-Zitat Zitieren
#5446 25. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks also ich hatte grade ein super team. Swain mid, ww top, janna und graves bot und ich jarvan jungle. Nur 1 death und 19 kills nach 20min >> gg Swain in der Mitte war auch op. Lee und cassio ganken ihn und er macht beide platt (war grad erst lvl 6 und noch nicht fed). Graves mit seiner smoke + buckshot kombo haut auch alles weg unten. Und ww mit dorans ring hat ja sowieso unendlich health. Weiß gar nicht wie man den countern soll. Ignite hat ja auch ewig cd. + Multi-Zitat Zitieren
#5447 25. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks lohnt es sich, als ap mid champ, die Maske mit 20+ Magiedurchdringung und die Boots mit +20 Magiepen zu holen? + Multi-Zitat Zitieren
#5448 25. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Als AP champ hole ich mir immer die +20 Magiepen schuhe. Knallt dann richtig finde ich ^^ Kann mir jemand ein paar Tipps und Tricks zu Udyr geben ? Wie man ihn am besten zockt, was es zu beachten gibt usw. + Multi-Zitat Zitieren
#5449 25. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks offtank mit mercurys kann ich dir sagen, ohne ihn mal gespielt zu haben + Multi-Zitat Zitieren
#5450 25. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Spoiler {bild-down: http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/419486_320540714669752_100001414789899_881449_1252085187_n.jpg} I lol'd Hat einer von euch schon Erfahrungen mit Lulu gemacht? Hab sie bisher kaum gesehen, nur wenn sich jemand mit ihr als AP Carry mid versucht und kläglich versagt hat. + Multi-Zitat Zitieren