League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 27. März 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

JAAAAAAAAX!!!!! Endlich wieder wirklich zu was zu gebrauchen, nach dem letzten Buff!=) Macht mir zwar immernoch nich soviel Spaß wie der alte, aber endlich lohnt sich auch mal wieder ein Gunblade auf ihm!=)

//spiele in letzter Zeit nur ARAM und ARAB um auch neue Champs etwas besser kennnenzulernen... hab Amumu mal spielen müssen, hat übels Fun gemacht auf Full AP mit bisschen Tank-Stuff wie RoA unso^^

aber da rennen ja auch soviele Spaten rum-.- grad wieder gehabt, Orianna stirbt einmal -> instaleave... ich mein, es is nur Custom Game, aber Loss is Loss und verlieren wegen solchen Heinies macht mal garkeinen Spaß!

2. 27. März 2012

olaf und ww gehen ganz schön ab auf der toplane.

3. 27. März 2012

Jemand lust auf Duo Ranked Quo ?
    Ab 1350

Einfach mal anschreiben/adden

Trockeneis

4. 27. März 2012

suchst neue opfer zum trollen?

5. 27. März 2012

ganz klar ww, wenn du ihn erstmal kannst kannste sowohl den jungle als auch die toplane super dominieren. mit spirite visage + will of the ancients @ top heilste dich mit deinem q einfach krankhaft viel und haust dabei auch gut schaden raus.

6. 27. März 2012

Wota ist reine geldverschwendung!

befass dich mit den stats vom Q, ist selbsterklärend.

7. 27. März 2012

So gerade iwer lust auf duoq? muss nur unter 1300 sein weil ich firstpick will muhahah
    gerade 2 matches mit Mazen2004 gemacht jetzt ist er in der uni in den 2 matches ein quadra mit ap yi gemacht , q für den penta wa schoin im anflug aber dann landet unser scheiß corki nen crit und kölaut mir ryzte für den penta ffs^^
    2 game ap yi, zitat udyr: "ap yi is fkn op"
    so muss das laufen

8. 27. März 2012

einen ww mit wota zu sehen, wäre einfach nur traurig

9. 27. März 2012

Hey Jungs
    könnt ihr vll solche Bemerkungen auch belegen und erklären?

Ich meine, viele posten hier Itembuilds und dann liest man nur "Geht gar nicht auf Champ XX"..aber selten mit Begründung.

Nicht jeder kann und kennt jeden Champ, wäre daher mal cool zu wissen warum ihr z. B. ein bestimmtes Item nicht auf nem Champ nehmt.
    So kann auch der stille Leser etwas dazulernen^^

10. 27. März 2012

Dann fangen wir mit Warwick an:

Will of the Ancients (WotA) lohnt sich nicht auf Warwick, weil er ein Nahkampfchampion ist und etwas aushalten muss, er selbst profitiert nur schlecht von dem Item und höchsten die Verbündeten könnten damit wirklich was anfangen. Daher lieber defensive Items, da man seinen Job erfüllt, indem man einen Gegner mit der Ulti anspringt und danach ab und an Q benutzt.(lieber Glacial Shroud)
    Der Selfheal erhöht sich nicht so sehr und der Dmg wird dadurch nicht entscheidend besser.
    Zusammenfassend:
    Es gibt effektivere Items auf Warwick, die auch effektiv auf dem Champ sind und nicht nur dem Team etwas nützen(welches Aurenitem erfüllt den Job denn nicht...):
    Glacial Shroud, Wit's End etc

11. 27. März 2012

Warwick heilt sich durch sein Q und passive sowieso abnormal schnell hoch, der WotA-Effekt wirkt eher so fortehlulz. Man kann sich einfach ein bisschen CD reduction holen und dann ist Dauersustain sowieso kein Thema mehr, halte Glacial Shroud da für eines der besten items auf WW.

Spirir Visage ist ne Überlegung wert fürs early/mid, allerdings taugen defensive Items mehr für Teamfights da du mit etwas feed ziemlich locker durch die Gegner marschieren kannst. Ausserdem ists ja Müll wenn du im Fight einen mit R abgreifst und dann sofort vom Gegnerteam umgehauen wirst - nur was für Märtyrer.

Zu neox, ich hab überhaupt keinen Überblick mehr bei deinen ganzen smurfs wer du überhaupt bist :/ Können morgen mal ne Runde machen, morgens wäre am besten

12. 27. März 2012

- ap skaliert nur mit einem skill (q)
    - q macht auf rank5 +20% dmg vom maxhp des gegners.. was will ich da mit etwas ap und spellvamp, das ist so schon total ausreichend

13. 27. März 2012

blabla. halbwissen blabla.

fertig aus.

14. 27. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

tumblr_lwfk1tpTan1qcxyfz.png
    {img-src: //media.tumblr.com/tumblr_lwfk1tpTan1qcxyfz.png}

_________
    As WW mit bloodrazor, dann ist das Ult auch mehr als nur ein lahmer supress Ansonsten wits end (sowieso) und... lohnt sich nen Phantom ? Eher weniger oder ?

15. 27. März 2012

eher weniger, da du eh schon genug Movementspeed durch den einen Skill hast

16. 27. März 2012

Guardsman Bob spielt WW anfangs mit Doran's Ring (nicht immer), danach, je nach Lane, Wit's End oder Glacial Shroud. Ab und an hatter noch Spirit Visage oder einen Phage drin, damit er den Gegner noch zusätzlich verlangsamen kann. Bei den Schuhen nimmt er zu 90% immer Zaubererschuhe.
    Ab diesem Zeitpunkt waren die Spiele dann meist schon vorbei. Viel zu häufig ist die Wahl der Items stark abhängig vom Gegner und vom Team...da kann man selten einen Itembuild einfach so mal vorschlagen ^^

edit: seine Skillung ist: R->Q->E->W

17. 27. März 2012

Ich glaube mit Nocturne bin ich echt am besten.
    Von den letzten sieben Spielen nur zwei verloren - das eine weil unser Ryze seine Mutter abholen musste, ansonsten hätten wir das mit einer 80% Wahrscheinlichkeit gewonnen - und fast immer gecarried. Dazu zweimal den jeweiligen gegnerischen Nocturne zerlegt und mit einem Augenzwinkern gesehen, dass ich beide Male das bessere Build hatte. :>

18. 28. März 2012

Danke an die Erklärungen. Klappt doch

Bw habt ihr bekommen dafür^^

19. 28. März 2012

Auch was zu meiner Perfomance?

20. 28. März 2012

kann mir jmd die neue meta erklären? knattert der support jetzt immer mit durch die map und unterstützt alle lanes oder wie ? hab mir das grade bei ocelote von sk im stream angeschaut und mir wurde etwas schwindelig weil das doch sehr extrem teamplay lastig ist so wie das aussieht.

was ändert sich da jetzt genau?
    hat sich das schon durchgesetzt?
    hiiiilfe !?

21. 28. März 2012

Das ist nur 1. Möglichkeit.... Roamer ersetzt support. Du hast unten nur 1.. der muss alleine gegen 2 spielen können.

Der Roamer unterstützt den Jungler um 3on1,3on2 Situationen zu schaffen. Geht nur wenn:

1. der bot player alleine spielen kann ohne zu feeden.
    2. der Junger und der Roamer super zusammen spielen können (ohne absprache geht nur wenig)
    3. die ganks klappen, weil der roamer sonst gar keine exp bekommt und ewig hinterher hinkt.

22. 29. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

Nach diesem Video musste ich mir Olaf einfach kaufen. :-D
    Der Channel von dem Typen ist der Hammer, so viele lustige Videos. :'-)

YouTube-Video

23. 29. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

Wow ist ja total neu,kannte ich noch garnicht.

24. 29. März 2012

Ja, ich bin immer froh anderen Menschen neue Dinge zu zeigen. Das erfüllt mich mit Glück und macht mich ganz verrückt ob meiner treffsicheren Neuschöpfungsgenialität.

25. 29. März 2012

streams, videos und guides verachte ich.. umso mehr noch diejenigen die mich dann flamen weil sie bestimmte Dinge noch nie in einem stream/guide gesehen/gelesen haben.. viele sind viel zu sehr auf die spielweise der pros fixiert und wollen diese eins zu eins nachahmen was meiner Meinung nach in low-mid elos eher giftig als hilfreich sein kann .. kopf ma anschalten und sich überlegen warum man bestimmte dinge kauft und tut statts den nächsten 0815 solomid guide nachzuahmen

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.