League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 25. März 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Und wie siehts mit den Attacken aus ?
    Kann mir dazu jemand n paar Tipps geben ?

2. 25. März 2012

Eine gut gespielte Lulu kann Teamfights komplett herumdrehen. Mit ihrem Schild und besonders einer gut gesetzten Ulti geht ein augenscheinlich gewonnener Kampf ganz schnell zu Ungunsten des zuvor bevorteilten Teams aus. Und auch auf der Lane kann sie wie Sona und Soraka dem Carry genug Sustain geben, um im Farm vorne zu liegen und so gegebenenfalls eine grundsätzlich ausgeglichene Lane für sich zu entscheiden. Selbst eine Anfänger Lulu kann mit gutem Setzen der Spells das Lane-Advantage zugunsten des eigenen Teams forcieren. Und mit den richtigen Items sind die Teamfights nachher (k)ein Zuckerschlecken (je nachdem aus welcher Sicht ;-D).

/Mal wieder mit dem falschen Account gepostet. :O

3. 25. März 2012

Wenn du innen Jungle willst:

AOE-Jungler, schnelle Clear-time: Phoenix-Stance maxen und damit junglen (R-Skill)
    Single-Target-DPS, langsamere Clear-Time, dafür stärker im 1on1: Tiger-Stance (Q)

4. 25. März 2012

Google ist dein Freund
    gibt gute guides sogar mit video mr proweedsm0ker 1337

eben wurd ich als support angeflamed weil ich nach knapp 40 minuten NUR 37 cs hatte. was ist nur los mit dieser community?

lulu mag ich nicht, die kann für nen support viel zu gut carrien..sogar besser als alistar oder so.

5. 25. März 2012

ist mir heute auch schon passiert

Lulu ist gut so wie sie ist, nur weil die leute nicht raffen wie man gegen sie spielt, heißt es nicht, dass sie op wäre

6. 25. März 2012

Nur bei dickem early burst wie LeBlanc. Hat schlechte Skalierungen aber dafür hohen basedamage, also muss man dafür sorgen das dieser auch möglichst durchkommt. Könnte mir das ding noch auf Akali vorstellen aber sonst eher AP

7. 25. März 2012

Anivia mit +40 Magiepen

und dann ner Q + E Combo könnten tödlich sein...

8. 26. März 2012

darf ich mal fragen warum ihr 2 (oder mehr?) accounts habt?

finde lulu jetzt auch nicht wirklich op. stark auf jedenfall und die ulti kann ein teamfight entscheiden aber welche ulti kann das nicht?

9. 26. März 2012

Teemo ulti kann lux ult auch nicht wirklich effektiv im teamfight, eher um chasen. und ansonsten eigentlich alle ultis die ne casttime haben

10. 26. März 2012

ist doch eigentlich latte auf welchem oder wievielen Accounts er sich rumtreibt ^^

ich trau sogar skate zu, dass er um längen besser spielt als c16

11. 26. März 2012

Bitte was hat sich Riot eigentlich bei Fiora gedacht ?!
    Das ist mit abstand der Op´ste champ den es jemals gab. Nach 7 Minuten hatte sie schon über 130 AD und hat Solo ne Double Lane sowas von zerfetzt. Einfach richtiger ab dieser Charackter, macht so keinen Spaß mehr.

Man brauch überhaupt keinen Skill für diesen Char. Stumpfes draufhauen und zugucken wie sich das Leben rot färbt...

Vorallem wurde sie ja mit dem letzten patch nicht einmal generft...

12. 26. März 2012

die 130 AD find ich garnich mal so wild Ihr Lifereg und die Tatsache, dass die Ulti on-hit-Effekte stackt, sind viel schlimmer gut, wenn die Ulti nich so wäre, wäre auch der ganze Champ einfach useless^^ aber man sieht sie viel seltener grade...

13. 26. März 2012

Fiora ist kein stück op, genau wie kata im normalen game faceroll sonst nutzlos, 1v1 is die stark mehr ncuiht...

irelia wurde auch stark generft vorher jede toplane dominiert wenn ich ncihz alzu dumm gepickt habe jetzt verliere ich immer einfach zoned, na ja hat morello sein ziel erreicht, ich spiele nie wieder irelia.)

14. 26. März 2012

Ja, das ist das was die meisten sehen wollten. Eine Irelia die nur schwach und dumm am Tower rumgammeln kann und wenn man bock drauf hat zerlegt man sie einfach schnell... Ist doch ...

Und Chars wie Warwick und Udyr laufen immernoch mit Trollface rum und zerstören jeden Lanegegner - aber hauptsache Irelia wird generft, weil das Argument "IE hanover" scheint ja die ultimative Begründung dafür zu sein

und zu Fiora: Kein Stück op. CC haut sie komplett um, Frozen Heart/Randuins oder Shen/Rammus mit Thornmail und sie hat nix mehr zu lachen. Ansonsten gibts noch Ignite oder Executioners oder Trist/MF für Healingreduction. Wer sich nichts zum countern überlegt ist irgendwie doch selber schuld geownt zu werden

15. 26. März 2012

Ajo, da bin ich mir sogar ziemlich sicher, immerhin spiele ich erst seit knapp zwei Monaten. ;-)

16. 26. März 2012

ich bin mir ziemlich sicher, dass creative besser als skate^ ist

skate^ hat nichtmal die eier mich auf die freundesliste zu nehmen

außerdem ist c16 mein schüler, von daher ...

17. 26. März 2012

Nach 7min? Mit Sion hab ich von Minute 1 an 110^^ (ich liebe ad sion )

Und mit Mundo hab ich dank E Skill nochmal viel mehr

18. 26. März 2012

ich bin ja auch gebannt, huehuehue.

und von dir kann creative nicht viel lernen..ein low elo bob kann nem andren low elo bob nix beibringen ausser trollen und ragen.

19. 26. März 2012

^^ da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben

20. 26. März 2012

wie mich die server aufregen, da spielt man aus langeweile seine elo hoch und die gammel server checken 3 wins erst ncah 2h xD

naja um den alten blizzspruch zu zittieren der oben schon fast so drinne steht...

Uns ist das Problem bekannt und wir arbeiten daran...

21. 26. März 2012

TSM haben Irelia schonmal komplett aus ihrem Championpool rausgekickt, denke die anderen Clans werden dem Schema folgen...

Verfolg momentan den Thread hier mit http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=1935022

Kann man ruhig schonmal reinlesen wenn man den Champ nicht hated

22. 26. März 2012

wow, du hast eine höhere elo als ein spieler dessen höchster account lvl 19 ist?
    erzähl mir mehr von deinem skill.

irealia ist viel schwächer geworden, man sieht sie kaum noch in high elo streams und wenn dann verliert sie die lane sogut wie immer :/ dafür scheint olaf wieder beliebt zu werden.

23. 26. März 2012

wieso? schon mal mit ihm gespielt?

24. 27. März 2012

So bin mittlerweile wieder 1200 elo und bin jetzt dabei mal wieder seriös ohne trollen und leaven zu spielen, gerade mit firefox gespielt, schön ap yi und malphite mitte gecarriedD:
    wer will soll sich mal melden dann machen wa duo, da fire morgen keine zeit hat und ich nen duoq partner suche der unter meienm elo ist dmait ich firstpick bin und ap yi bekomme
    mein elo derzeit 1230 wer dadrunter ist und gecarried werden will melden bitte^^

25. 27. März 2012

Olaf, Warwick oder Jax - welchen dieser Champs soll ich mir als nächstes holen?

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.