League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 31. März 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dann rasten die auch schon ohne deinen Kommentar

Naja hab eher gedacht ihr Provozieren mit Beleidigen gleich - die Grenze dazu ist ja auch sehr schwammig.
    Ich für meinen Teil lass es einfach bleiben, warum soll ich den Gegner zu seinem Frust noch extra einen reindrücken, zeugt für mich von schlechten Charakter...

2. 31. März 2012

Ich nenne es "Siegesmentalität"

3. 31. März 2012

so siehts aus mache das genau so und finds einfach nur geil wie sich da manche reinsteigern ..
    entweder kommen sie auf ignore oder wenn mir grad danach is schau ichs mir halt an

4. 31. März 2012

Wers nötig hat dem fehlts an skill.

5. 1. April 2012

also ganz ehrlich, ich kann beide seiten verstehen!

wenn man ein 4v5 gewinnt, braucht man wirklich kein "ez usw" zu schreiben, das ist absolut unangebracht, eher sollte man den anwesenden Gegnern noch dafür danken, nicht afk gegangen zu sein!!

6. 1. April 2012

finds immernoch unfair und jämmerlich die schwächen eines anderen auszunutzen nur um sich nen vorteil zu erhaschen, vorallem wenn man selber nicht gut spielt und wirklich nur glück hatte weil vll ein skillshot danebenging im eifer des gefechts oder die maus rumgespackt hat (hab ich oft das meine maus probleme macht bei präzisen bewegungen)

is in meinen augen so als würde man nen rollstuhlfahrer auslachen weil er kein fußball spielen kann. unnötig und zeugt von einer schlechten mentalität.

falls es euch noch nicht aufgefallen ist, von den wirklich guten spielern macht keiner sowas. ausser rainman und skumbag krepo, aber die sind eh beide...arsc.hlöcher.

7. 1. April 2012

Die beiden sind echt schlimm,hab EINMAL den Stream von Rainman geschaut und dann nie wieder.
    Einfach ein ätzend unsympathischer Typ.

8. 1. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Spoiler
    Bild

Man entdeckt auch immer wieder neue, lustige Dinge, die man machen kann. :-D

9. 1. April 2012

und manche dinge sind auch nicht soo erfolgreich

10. 2. April 2012

skarner auf only ap ist eher :/
    eben n game geleaved, ich (tris) garen, kata, trundle und leona.
    garen kauft nix ein und geht top. kata kauft boots geht mid, ich kauf dorans sword geh bot, trundle kauft nix, babbelt französisch und geht auch bot, leona afk.
    FTW

11. 2. April 2012

Ultimate Bravery - da kann man sich nicht aussuchen, was man kauft. :-D

12. 3. April 2012

also ich habe ab heute beschloßen das es keine elohell gibt...
    etzt zum 3ten mal von 1200 auf 1400 gespielt weil mir Öde war ( hab teilweiße keine lust auf LoL und spiele dann dreckig und faile rum und verlier dann immer wieder 100-200 Elo^^ ) und nun wieder hoch auf 1419 und bisher gibs keine Probleme weiter hoch zu kommen...

13. 3. April 2012

easy

Bild

Leider bin ich paar mal gestorben, normalerweise spiel ich jedes spiel mit 0 deaths, aber naja was solls, die katze wollte gestreichelt werden und meine maus hat keine batterien gehabt

wie kann man skillshots nur verfehlen, selbst besoffen treff ich alles ganz easy

14. 3. April 2012

Nein, das ist mehr so, als wenn ein Fußballspieler über den Ball stolpert. Was kann ich dafür, wenn du zu dumm bist deine Maus zu bewegen? Bei wirklichen technischen Schwierigkeiten (welche auch nachweisbar sind) lässt sich darüber reden. Aber ich kann mich doch nicht jedes mal bei "ololol Maus spackt" einmal von irgendeinem Retard töten lassen, damit es "fair" bleibt. Entweder du kannst ne Maus bedienen oder du bist skate selbst schuld.

@Machiavelli
    Spoiler
    Bild

Du hast also ca. alle 100 Random Games ein Game in dem du was gebacken bekommst? Das ist dann immerhin schon 11 Mal passiert.

So, das war der LoL-Flame für diese Woche. N8

15. 3. April 2012

nur die harten kommen in den garten

wenn mir jemand im chat erzählt, was bei ihm kaput gegangen ist, dann ich drauf eh nur gelaber,

wenn ich aber sehe, dass jemand nen disconect bekommen hat, dann greife ich ihn auch fairerweise nicht an (und flame mein team, wenn sie es doch tun)

16. 3. April 2012

wer bist du eigentlich? :/ noch nie dreck oder staub aufm mousepad gehabt (zumal ich garkein mousepad benutze, ich noob [...]) oder weisst du nicht wie mäuse mit nem laser funktionieren?

17. 3. April 2012

Also um das mal festzuhalten. Aufgrund deiner Unfähigkeit die Maus, respektive Tasten richtig und zeitnah zu bedienen und wegen deiner nur auf Teilzeit arbeitenden Maus, gehörst du zu den Rollstuhlfahrern unter den League-of-Legends-Spielern? Andere Spieler haben bestimmt genauso Probleme wie du. Was heißt bestimmt - wahrscheinlich ist es nur ein Gerücht. Oder? Da hast du doch bestimmt auch eine passende Erklärung zu.

18. 3. April 2012

mhm also wenn ich einige beiträge hier lese, muss ich feststellen, dass sich der ein oder andere hier schon des öfteren ein wenig lächerlicht macht, oder nicht?

ich könnt ja mal selbst raten wen ich damit meine.

19. 3. April 2012

Ehrlich gesagt habe ich damit wirklich nie Probleme. Ich habe hier einen "glatten" Tisch auf dem ich die Maus verwende und da ich kein Messi bin sammeln sich hier auch keine dicken Staubflocken die da irgendwas behindern (zumal die technisch gesehen sowieso nicht unter die Maus kommen, wenn man sie nicht hochhebt).

Davon Abgesehen ist all das kein unfairer Vorteil den dein Gegner hat sondern dein Versäumnis, es ging mir nur darum, deinen absolut unangebrachten vergleich mit den Behinderten zu entkräften.

Genau so habe ich das auch verstanden. Es ist ja nicht so, dass Rollstuhlfahrer sich mal eben neue (gleichermaßen funktionsfähige) Beine kaufen könnten.

20. 3. April 2012

und wieder einmal dominiert die kindische seite die vernunft, ihr wisst nicht was ich meine sondern bildet es euch bloß ein und fangt wieder an zu flamen wie vorschulkinder die bei cod verlieren.

ein hoch auf das board!

21. 3. April 2012

Na dann erkläre der Herr sich doch so, dass wir Vorschulkinder es auch auf Anhieb verstehen und nicht herumraten müssen. Das hilft doch keiner Seite weiter. So wie du dich ausgedrückt hast, konnte man es leider missverstehen.

22. 3. April 2012

Ich spiele in letzter Zeit sehr gerne Shen!
    Der ist irgendwie ziemlich hart gepusht worden irgendwann, hatte den nicht so stark in erinnerung. Hab auch schon mehrmals gesehn jetzt dass der gebannt wurde.

Meistens spiele ich den dann Solotop auf Tank. Also mit Items wie Dornenpanzer, Schutzengel, Warmogs, Naturgewalt, etc.

Hab auch schon gesehn dass jemand mit ihm gejunglet hat. Macht der dafür nicht zu wenig Schaden? Kommt mir so vor irgendwie. Der steckt zwer extrem viel ein, auch schon im early, aber viel Damage Output hab ich nicht.

Wenn da was kommen soll, eher auf AD oder AP?

23. 3. April 2012

Ich sehe hier kein Flame, und erst Recht nicht Vorschulniveau. Der einzige der hier einen aggressiven Ton vorlegt bist du. Wie schlecht deine Ausstattung oder Pflege dieser ist hat den Gegner kein Stück zu intressieren, und erst Recht hat er keinen Anteil daran. Wenn du deswegen versagst ist es allein deine Schuld - kapier das Drama nicht.

Zudem ist der Vergleich mit dem Rollstuhlfahrer wirklich nichts als Schwachsinn. Da brauchst du auch nicht mit superdollen Sprüchen wie "ihr versteht nicht was ich meine" kommen. Bring angebrachte Vergleiche wenn du etwas veranschlaulichen willst - oder lass es ganz (wäre wohl besser denke ich)

_____

Ontipic: Trunde ist free! Wreee! Den hab ich seit ner Ewigkeit nicht mehr gesehen und wollt ihn schon lange testen, werd die Woche wohl wieder mehr spielen

24. 3. April 2012

Sein Q ist im Jungle sehr stark, hinzu kommt, dass du dich damit auch wieder hoch heilst, von daher ist genug Sustain gegeben. Skillst auf LvL 2 oder 4 das Schild(falls du auf Level 2 scho ganken möchtest, skillst du den Taunt, in 90% der Fälle gibts mindestens nen verbrauchten Flash des Gegners)und dann gehst eh nicht mehr kaputt.

Zu Trundle:

Hab ihn gestern zum ersten Mal gespielt(hatte den schon ne EWigkeit, aber nie gezockt^^) und find ich persönlich relativ schwach. Den Jungle hat man zwar schnell clear und die Ganks sind dann dem Pillar auch ganz nett, aber Trundle kann sooooo leicht gekitet werden und deswegen werd ich den Champ glaub auch nie wirklich spielen.

25. 3. April 2012

also ich hab trundle heute auch zum ersten mal gespielt, aber solo top, weil man mich nicht hat junglen lassen, ich ihn aber unbedingt testen wollte. habe die lane zwar gegen mordekaiser verloren aber auch nur weil morde pushen kann wie ein irrer^^ morde hat mir dann den firt kill + 2 weitere kills geschenkt weil er wahrscheinlich bisl nooby war^^ fand ihn schon ganz gut, easy zu spielen, dmg ist auch ok. aber mein main bleibt kennen <3

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.