League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 4. April 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

ich teste gerade mit fizz ein game normal gemacht geht ab wie sonst was ranked angeschmissen geht noch mehr ab wenn man net so aggresiv spielt wie in nem normal xD

mal schauen 1500 Inc erstmal bisher einfach super easy....

2. 4. April 2012

fizz macht auch richtig laune,

ich finde an ihm ist sein dodge skill so geil...wenn du da gut mit umgehen kannst, dann haste so extreme vorteile!!!

3. 4. April 2012

jep er bockt einfach richtig und kannst gut mit carrien und fast alles countern inner mitte

4. 4. April 2012

das springen ist einfach nur so op kommst gut in fight rien, kommst gut raus und kannst z.b. ultis von karthus, brand dodgen Oo

5. 4. April 2012

wenn man sich mres holt, kann man den effekt von dornenpanzer (das item) abschwächen?

6. 4. April 2012

dornenpanzer, 30% magic oder truedmg?
    mres schwächt allen magicdmg ab also auch wits end und thornmail..
    nur true kann nicht geschwächt werden

7. 5. April 2012

weiß garnicht was das fürn dmg ist,

würde halt gern wissen wie man dieses item kontert

8. 5. April 2012

Ich meine Thornmail macht magischen Damage. Dagegen müsste dann ja MRes helfen.

9. 5. April 2012

Habe ich doch gesagt, macht magic dmg also mres oder eben lifesteal, wenn man 10% hat sollte das mit der grundmres eig reichen, finde das item keineswegs stark, ist günstig aber frozen heart oder randuins kontern autoattackbased chams schlimmer, thornmail ist wirklich nicht allzu stark.

10. 5. April 2012

Du sagtest "entweder magic oder true". Dass man magic damage mit MRes senken kann, hast du gesagt, richtig. Ich habs nur nochmal betont, weil dein Post ja ein "entweder-oder" war.

Zum Thema es sei nicht stark, ist wohl Ansichtssache. Habe schon so einige Vaynes und Tryndas mit Rammus und Thornmail suiciden lassen. Die waren tot, ehe der Taunt zuende war

Und die 10% Lifesteal nutzen quasi nix dagegen.
    Ein kleines Beispiel: Ne Vayne haut 100DMG pro Schuss (vor Rüstung). Kriegt durch Thornmail 30 Schaden zurück (weil der DMG vor Rüstung dafür genommen wird). Bei ner Mres von 50 sind das 66% also 20 Schaden, die durchkommen.
    Nehmen wir dagegen nen Rammus (z.B. in Defstance) bei 450 Rüstung. Mit 50 Durchstoß sind das dann immernoch 400. Rammus kriegt pro Schuss 20% also 20 Schaden. Mit 10% Lifesteal sind das 2, die Vayne heilt.
    Vayne kriegt also real 18 Schaden pro Schuss. Rammus kriegt 20. Nur, dass die meisten Rammusse (wie ist da die Mehrzahl xD) fast doppelt soviel Leben haben, wie ne Vayne.

Thornmail ist halt mMn. wie eigentlich jedes Item sehr Situationsabhängig. Wenns im Gegnerteam starke (angefütterte) Autoattacker gibt, machts durchaus Sinn, denke ich, vor allem wenn man nen Taunt hat und weder auf Mana noch auf CDR so sehr angewiesen ist.

11. 5. April 2012

Ich find Thornmail auf nem Rammus is so ziemlich das schlimmste was dir passieren kann als trynd o.ä.
    Zu Rammus gibts keine Mehrzahl da Eigenname. Es müsste heißen "die meisten Rammus Spieler"

12. 5. April 2012

ich frage mich nur, warum so viele Pros bei Rammus auf Thonrmail verzichten?( also ernsthaft!

Thornmail war früher iwie für mich immer das Armor-Item schlechthin aber mittlerweile kaufe ichs einfach nie mehr... liegt vllt auch daran, dass ich nur Cho so richtig als Tank draufhabe^^

13. 5. April 2012

das kauft keienr, weil es nur was bringt, wenn dich der carry angreift!
    Und das ist nur möglich bei rammus, galio und shen. Und auch da nur 1-3sekunden. Ansonsten ignorieren carries dich einfach.
    Sprich ein frozen heart oder ein randuins, was die Attackgeschwindigkeit vom carry runtermacht, egal ob er dich angreift oder jm. anderes, bringt viel viel mehr.

14. 5. April 2012

Ja auf rammus macht das auch sinn da 3 sekunden taunt und die true oder magicdmg war eine rhetorische frage 30% true wäre derbe übertrieben klar ist es magic also mit mres zu kontern...
    rammus ja da macht der thornmail sinn aber die tanks haben ja sonst die aufgabe aggro zu ziehen und dmg zu fressen und da sonst nur galio taunt hat und er eben eher ap offtank ist macht es auf keinem char sinn sich thornmail zu kaufen, wer ist den nso dumm und focust singed wenn er tankie wie sau ist und dann noch dmg zurückwirft, den ignoriert man, forzen heart ist nicht zu ignorieren, da aura und signed eh immer am gegener dran ist.
    selbes für malph etc

rammus kann nunmal einen abspotten und bekommt dann den focus und da macht thornmail auch dmg aber sonst eig auf keinem tank zu empfehlen, da es eher ein faktor ist der den focus von dir lenkt und eig sollen die tanks so gut es geht dmg aufsaugen und aggro ziehen

ok mazen hat die erklärung schon geliefert habe ich nicht gesehen sry

und ja stimmt shen auch taunt^^

15. 5. April 2012

Ich habe ganz vergessen wieviel Spaß Skarner macht. :-(
    Eben vier Spiele gespielt und drei gewonnen und gecarriet.

Was das Thema Thornmail angeht: Die einzige Situation, in der es Sinn macht, dass sich die Tanks ihn kaufen, ist, wenn das gegnerische Team komplett (oder 4/5) aus AD Chars besteht, beziehungsweise auf AD gebaut wird. Das kommt zwar selten vor, aber leider war es bei mir gestern der Fall, dass mein ganzes Team AD war. Nach einer halben Stunde hatten die Gegner dann bis auf einen Thornmail. Gewonnen haben wir glaube ich trotzdem, bin mir aber nicht sicher.

Frozen Heart halte ich in der Tat für eine bessere Investition als Thornmail - wenn ich Nasus, Pantheon, Jax, o.ä. spiele, ist dies in einem mehr schlecht als recht laufenden Game eher eine Option, als Thornmail.

16. 5. April 2012

naja gut, auf Jax würd ichs eher nicht spielen macht mit der neuen Ulti nicht allzu viel Sinn^^ da ist das Glaskanonen-Build schon ok! Find ich übrigens sehr geil, was Riot da mit Jax' Ulti gemacht hat=) das gibt endlich wieder so ein bisschen vom alten Feeling^^

17. 5. April 2012

bei mir startet LoL nicht mehr :/
    kommt immer Meldung
    lol.launcher.exe funktioniert nicht mehr

schon neuinstalliert, klappt aber auch net -.-

18. 5. April 2012

Schau mal in deren Supportforen. Da kannst ins IRC gehen, die sind ziemlich kompetent bei jeglichen Art von Problemen.

19. 6. April 2012

Vllt nochmal deinstallieren und darauf achten, dass wirklich alles weg ist, also auch "C:\Users\xyz\AppData\Roaming\LolClient" und die Registry z.B. Vielleicht ist da was kaputt.
    Oder hast du irgendwas am Rechner geändert, was mit Lol vielleicht stresst (neue Hardware, neue Treiber, neues Antivir,...?)

Normalerweise sollte nicht von heut auf morgen das Spiel nicht mehr starten

20. 6. April 2012

Deinstallieren - Neustarten - CCleaner komplett drüberlaufen lassen - neuinstallieren? :S Ansosnten an den Support wenden

bin mal gespannt auf den neuen Champ.. bisher hört der sich voll mies an... kA.. typischer Warmogs / Atmas Kandidat..

21. 6. April 2012

Warwick

Nervt zwar wegen 50% Healreduction, aber die Lane gewinnst du 100% da er 0 Sustain hat. Sein ganzes Geld wird in Pots usw. fließen

22. 6. April 2012

http://euw.leagueoflegends.com/news/champion-sneak-peek-varus-arrow-retribution

der neue champ noch nich ma draußen und schon wieder ein neuer sneak peek >_>

man kanns auch übertreiben

Ich glaubd ie haun vor D3 und GW2 release noch 20 champs raus, unm abzukassieren bevor viele abwandern

23. 6. April 2012

"Wir haben uns mit Gabe und Tycho von Penny Arcade zusammengetan, um eine ganz besondere Ausgabe einer Vorschau und einer Beurteilung zu erstellen. Lest weiter, Beschwörer, aber seid auf der Hut, denn Varus tritt der Liga schon in der kommenden Spielversion bei."

2 auf einmal im neuen Update? Oder hab ich mich jetzt vertan?

24. 6. April 2012

werd mir jetzt wohl ne allrounder runenseite machen für den anfang @ smurf acc mit lebens + def runen, ist das ne gute idee? was meint ihr? leben und n wenig tankyness kann man bei jedem champ recht gut gebrauchen, so muss ich mich nicht auf eine rolle beschränken

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.