League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 9. April 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

40% ist maximum für CDR, Auren und co addieren sich nicht wenn sie Unique sind. Generell addiert sich nix was Unique ist, darum ist es ja einzigartig Was allerdings geht ist Double WotA, zum einen hast du den Buff von der Aura deines mates, zum anderen hast du den Effekt den WotA für dich selbst bringt.

2. 9. April 2012

Hahaha Krass okay. Ja, das klingt vernünftig.

LoL scheinen hier ja doch ziemlich viele zu zocken. Vllt kann man ja so ne Art Stammgruppe bilden und ab und an mal zusammen zocken. ^^

Was ist WotA?

3. 9. April 2012

das haben schon viele versucht, wirklich geklappt hats, soweit ich weiß, aber nie

wota=will of the ancients ist dieses item das spellvamp und ap für dich/dein team gibt. grüne aura unter dir macht das gerät

4. 9. April 2012

funktioniert nicht, hab ich schonmal probiert

einfach der gruppe #RaidRush joinen

5. 9. April 2012

äh, du meinst jetzt irc oder?

ne doofe frage hätt ich da noch: dient die tab-anzeige auch gleichzeitig als ranking? weil mein name ständig in der zeile verrutscht ^^

6. 9. April 2012

wohoo habe nicht mit so einer Fülle an Antworten gerechnet!

Danke, werde mir frei Schnauze die Champs kaufen

7. 10. April 2012

Für alle die es vllt noch nicht kennen:

ChampionSelect - League of Legends Counterpicks

Man wählt einen Champ aus und sieht dann wer ihn countert(gegen wen er weak ist) und welche champs er selbst countert (gegen wen er strong ist).

Echt nice die Seite... Spiele ranked grad nur noch, indem ich den Pick meiner Lane in der champ-select counter ^^. Klappt ganz gut 3/3 wins so far.

8. 10. April 2012

naja, da kann man sich aber auch nur auf die likes verlassen... ich hab mit Cho auch schon nen Rumble solo top geplättet, kommt alles auf den Spieler an^^

9. 10. April 2012

...
    hier geht es auch darum, dass 2 Spieler, die gleich gut sind aufeinander treffen.

Klar kann ich auch mit ner Janna ne lb besiegen wenn sie schlecht ist -.-"

10. 10. April 2012

und weshalb genau soll dann Cho weaker als Rumble auf der Toplane sein? Eine Combo und nen Rumble dreht direkt wieder um... dazu kommt mehr CC und mehr Sustain...

11. 10. April 2012

ich habe keine Lust mit dir darüber zu diskutieren. Genauso wenig mit den leuten die meinen eine Ahri wird nicht durch lb gecountert...bla bla bla

dann spiel doch deinen cho gegen rumble

12. 10. April 2012

lb kontert ja auch alles in der mitte-.- aber nett, dass du so offen bist=)

13. 10. April 2012

http://eu5.memecdn.com/every- ing-time_o_247972.jpg

schaut euch mal das bild an ^^

quoten um den link zu sehen ..

14. 10. April 2012

Habe bald wieder 6300 Punkte zusammen und überlege, welchen Champ ich mir holen soll.
    Ins Auge gefallen sind mir Lee Sin, Irelia und Renekton - zu welchem würdet ihr mir raten und warum?

15. 10. April 2012

Na ja lee und renek sind derzeit wieder sehr angesagt, renek ist eher für ein starkes early und wenn du die lane dominieren willst, irelia wird von fast jedem aus der lane gedrängt, das late ist mmernoch stark und im normalen game wohl gut spielbar, lee jungle und top wie immer stark vertreten und macht spaß.
    sind alle drei interessant zu spielen aber der stärkste ist wohl lee für jungle lane und spaß an witzigen kombos mit seinem skillset

16. 10. April 2012

Eine Frage zu Riven. Habe sie gerade zum 1. Mal gejungelt und gleich mal mein team gecarriet. Geht ja ganz schön ab, und das ganz ohne wiggles.

Zur Frage: Warum baut man bloodthirster als Riven? Man benutzt doch sowieso nur ihre skills und macht keine autoattacks (außer 3-4 zwischen dem q und den anderen skills). Also ist doch der lifesteal fürn A****. Oder nicht?

Mit einem black cleaver hab ich doch viel mehr von ihr? Zustätzliche armor pen und gibt auch attack damage.

17. 10. April 2012

Gott ey, das is ja schlimmer als WoW, ich versteh nur die Hälfte von dem was ihr schreibt

18. 10. April 2012

Naja, ich behaupte mal, dass das bei fast allen Spielen und Sportarten so ist. ;-)

19. 10. April 2012

Weil sie unglaublich gut mit AD scaled. Den dmg nimmt man hauptsächlich von ihren Skill und Passive. Da ihr Atkspeed voll ausreicht um eine AA zwischen ihre Skills zu hauen braucht man keinen weiteren Speed, ausserdem wirst du noch mit dem Ultimate gebufft. Ihr Schild frisst auch verdammt viel Schaden je mehr AD du hast, eigentlich braucht sie erstmal nur AD und HP um die meisten zu stompen :d

Der Lifesteal an sich am BT ist nie verkehrt, voll gestackt reggst du dich zwischen deinen Stuns ziemlich gut. Also ich seh BT als Pflicht auf Riven

20. 10. April 2012

Das meine ich ja. bloodthirster + 60 dam (und das wars. Lifesteal ist useless weil man immer skills benutzt).

Black cleaver +55dam, +15 armor pen pro hit (2 positive buffs, die ihren skills was bringen. und nur 5 damage weniger. Attackspeed ist unnötig).

>> black cleaver bringt mir doch mehr für meine skills

21. 10. April 2012

Quark, wenn du Bloodthirster full stackst hast du 100 dmg, mit ihrem passive sind das schonmal 50(+5-15) dmg die du mehr austeilst. Dagegen kommt Black Cleaver imo nicht an :O Lieber später ein Last Whisper wenn du die Armpen wirklich brauchst,wie gesagt: Den attackspeed braucht riven nicht wirklich. Wenn du sie aber auf atkspeed spielen willst dann probier das aus Ich hab jedenfalls bessere Erfahrungen mit BT gemacht.

Achja und du machst ja nicht NUR die Skill, man sollte immer versuchen eine autoattack dazwischen reinzubringen. Meistens flieht der Gegner nach der Combo und Windslash macht dann den Rest

Finde sie Solotop aber auch wesentlich effektiver als im Jungle.

22. 10. April 2012

Das mit dem AA dazwischen ist mir klar, deswegen den BC. Da hat der Gegner am Ende -45 Armor.
    Und dass du den BT full stacken wirst gg. menschliche Gegner ist wohl sehr sehr unrealistisch. Mein höchster Stack war 12 oder so.

23. 10. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Bild

also yorick ist ja mal über geil habs game eigentlich allein gecarriet, auch wenn ich recht oft gestorben bin. build so ok? wollte eigentlich noch spirit visage verticken aber hat auch so gelangt am ende ^^

24. 10. April 2012

Ich hätte mir vielleicht noch mehr Magieresistent geholt, wenn ich mir Xeraths Stats so anschaue.
    Sprich Force of Nature wäre situationsbedingt das bessere Item gewesen in meinen Augen.

25. 10. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

mit dem garen solo top als gegner kein wunder :X

//außerdem 3 premade trolls mit heal und exh^^

//² ok knapp über lvl 20

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.