#5626 10. April 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Lol das ist kein Stück unrealistisch Oo Einfach bisschen auf der Lane bleiben, vllt Mitte beanspruchen und dann immer die wraith und dann ist der schnell genug voll. Macht dich um ein ganzes Stück stärker, also hab damit nie wirkliche Probleme Aber wie gesagt, probiers aus mit BC, halte Last Whisper für die bessere Option aber muss ja nicht jeder gleich spielen. Und Level 21. + Multi-Zitat Zitieren
#5627 10. April 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks war botlane mit leona, toplane (renek + cho die btw derbe gefailt haben, cho hat GA gerusht als erstes item ) mitte veigar hat auch gefailt und der xerath hatte irgendwann 8/0... bot lane war garen + noc als gegner, double heal nervig, hatte aber fb gegen noc und 4/0 3 minuten später D) xerath hat dann irgendwann versucht zu ganken -> 500 gold für mich der war so retarted das es nichtmehr schön war, keine ahnung wie veigar da failen konnte. shaco war auch eher...fail. und lee sin sowieso. hab die beide allein platt gemacht, genau wie noc + garen, xerath hat halt nur probleme gemacht weil er hat sonen derben dmg output hatte... aber als die angefangen haben auf mich zu hören, meine pings zu beachten und auch den gefocust haben den ich denen genannt hab wars gg Ich habs unmögliche geschafft, franzosen gecarriet ^^ kam leider noch nicht in den genuss von solotop yorick, is aber sicher episch. btw, lohnt sich das eigentlich armor pen zu kaufen auch wenn der gegner nich wirklich rüstung hat? gibt manche die meinen es wäre useless und andere die meinen es wäre gut..wie steht ihr dazu? + Multi-Zitat Zitieren
#5628 11. April 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Spoiler Here we go, once again. :-D Dass es wirklich Leute gibt, die gegen ein "Ultimate Bravery" Team verliert. + Multi-Zitat Zitieren
#5629 11. April 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks annie op, kauft sich thornmale gegen gragas ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5630 11. April 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ja lohnt sich, ein ad carry der true dmg macht ist schon hart Lohnt es sich die 3% Movement speed im Tank baum zu skillen? Und was es mit dem 1.5 % dmg Reduce, lohnen sich die? Fragen über fragen + Multi-Zitat Zitieren
#5631 11. April 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Vorhin zum ersten mal AP Amumu im Jungle. Ich sage nur -> OP! Q und R 1zu1 AP scale und W macht % DMG. 14(x 32 HP) Stacks Levi und 15(x8 AP) Stacks Seelenstehler... der DMG output im burstigem Sinne war extreeeeeeem. + Multi-Zitat Zitieren
#5632 12. April 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks mit amumu bist du halt relativ stark vom blue buff abhängig...wenn die dir den klauen bist du abgemeldet und dein mid kann ihn auch nicht haben...deshalb bevorzugen die meisten lee oder shyv etc. nachdem mir viele vlad zum noob team carrien empfohlen habe, hab ich den viel trainiert und geh im ranked richtig gut ab... zuletzt 6:2:3 und 180farm gegen einen ww...der war abgemeldet mit 75farm. war auch schön ganken auf den anderen lanes... am ende hatt ich 9:9:4 und es ging 16:42 aus... ich verlier zurzeit fast alle spiele, 200 elo verloren in 7tagen. ich dominier meine lane immer, egal ob gragas, morde, aniv, morgana, wukong...ich gewinn meine lane echt immer, ganke auch die anderen lanes, aber am ende ist es einfach nicht machbar! alle mates prügeln auf den skarner ein, während ich die carrys bearbeite...natürlich enden solche teamfights meist mit 5 deaths und 1,2 kills... geht nicht! hat mir irgendjemand noch nen tipp? + Multi-Zitat Zitieren
#5633 12. April 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ist mit Attack-Speed bzw Crit-Chance, ähnlich wie mit Cooldown-Reduce, auch irgendwann das Maximum erreicht? Hab gestern 3-4 mal Xin angezockt, geht schon gut ab und da kam mir eben die Frage. Und welche Items würdet ihr euch mit Xin kaufen? + Multi-Zitat Zitieren
#5634 12. April 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks bei Attack-Speed ist das Maximum 2,5 und Crit-Chance eben 100% allerdings spielt man X to the Z nicht auf Full DMG! + Multi-Zitat Zitieren
#5635 12. April 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ich vrsteh nicht warum leute mit mehr als 5 deaths trotzdem ihre ranks gewinnen. Ich hab zu 90% in meinen Spielen nur 5 deaths, zwischen 5-10kills und um die 10 assists... trotzdem verliere ich meine ranks. Gestern schon wieder mit Riven Jungle 7-4-14 verloren. Meine mates hatten alle um die 9-11 deaths. + Multi-Zitat Zitieren
#5636 12. April 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks naja, die anzahl der tode hat ja jez nich zwingend ne niederlage zur folge^^ mit dem nächsten patch wird sich das eh wieder sehr interessant ändern, wenns mehr xp gibt für nen gegner der höher im lvl ist als du^^ da erinner ich mich an mein letztes game, wenn man den solo top gegner auf lvl 3 killt und nur die letzten creeps abfarmt, dann is man auf 5 und hat die lane schon ziemlich dominiert wenn du dann gekillt wirst, is wieder alles offen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5637 12. April 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ähm doch. Wenn alle aus meinem team 10mal sterben (außer ich 5x) sind das 45 kills fürn genger. Wenn beim Gegner alle nur 5 mal sterben sind das 25 kills. 45:25 ist ganz klar ein lose. Die denken die waren gut weil sie 15/10/1 stats haben. Für mich ist alles >5 deaths schlecht. + Multi-Zitat Zitieren
#5638 12. April 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks naja gut, dass 45:25 nen ganz klarer Lose is, ist logisch... aber 5+ Deaths=schlecht ist absolut nicht richtig + Multi-Zitat Zitieren
#5639 12. April 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ich sehs genau wie Mazen, am liebsten sterbe ich gar nicht, aber wenn ich mehr als 4 mal gestorben bin, seh ichs schon als schlechtes Spiel für mich. Hab mit Neox zusammen rund 500 Elo in einer Woche gewonnen und jetzt gehts schon wieder steil bergab. Es kommt mir im Moment so vor, als könnte niemand die Botlane spielen. Das ist die einzige Lane die immer feeded und dann ist das game meistens gelaufen, weil der AD Carry vom Gegnerteam alles wegfetzt. Es läuft gerad echt gar nicht, hoffentlich gehts bald wieder aufwärts. Und der Patch wurd wohl verschoben, wa + Multi-Zitat Zitieren
#5640 12. April 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ich und meine Freundin suchen jeden Abend leute fürn 5vs5 premade. Wir spielen die botlane sehr gut zusammen. Also heute abend z.b. wäre möglich. + Multi-Zitat Zitieren
#5641 12. April 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ja gut, aber auch nur als schlechtes spiel für dich! ich ahtte vorhin solo top mit nasus gegen olaf probleme wegen true dmg... nach 1 lucky death hat er mich nurnoch auseinander genommen... stand dann zwischendurch 1/3, hab mich aber auf 12/6 hochgestealt und wir haben das game noch gewonnen auch wieder ein beweis dafür, dass spiele, die verdammt schlecht aussehen, immernoch gewonnen werden können... im normal jedenfalls, im ranked kanns immer anders aussehen... + Multi-Zitat Zitieren
#5642 12. April 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ein schwaches Early kann man oft genug noch durch ein starkes Lategame raushauen. Vorhin ein Spiel gehabt, in dem Annie in der Mitte Veigar zerstört hat und dadurch unnormalen Burst hatte - Botlane war ausgeglichen, ich mit Kayle Vayne supportet und auf der anderen Seite Caitlyn und Janna - da hat sich nicht viel getan. Toplane Sion gegen Kennen genausowenig. Als dann aber die ersten Ganks und kleineren Teamfights begannen, sind wir total zerstört worden, sogar mit Baronbuff später. Aber nach und nach wurde es besser - jeder hatte mindestens zwei seiner Coreitems, wir haben uns den zweiten Baron geschnappt und konnten dann schön pushen. Und nach dem dritten für uns war dann alles gegessen. Und ich kann nur sagen: Von meinen 10,8k Gold sind 5k in Wards und Oracles geflossen und es hat sich dermaßen ausgezahlt. Leider bin ich als Support/Jungler oftmals der einzige der Wards kauft. Viele sehen es trotz gewonnener Lane/starkem Farm nicht ein, ihr Geld dafür hinzublättern, obwohl es genauso spielentscheidend sein kann, wie ein vollständiger Blutdürster im Vergleich zu einem halben. + Multi-Zitat Zitieren
#5643 12. April 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks kA, das Problem kenn ich nicht. Ich komm von HoN und wenn man da keine wards hat = gg (nicht übertrieben ist wirklich so!) und meine mate und ich kaufen immer wards. Vllt spiel ich ma wieder HoN. Das hardcore Gefühl fehlt mir in LoL irgendwie...Wir ihr schon sagt selbst wenn man early game verkackt kann man noch im lategame abgehen. Das ist . Nur mal als Vergleich: in HoN: keine wards = gg >> es gibt mehrere gank Möglichkeiten auf jeder lane nicht nur 1-2. Und es gibt kein cv. Tower stehn weiter auseinander keine last hits = gg >> weil man eigene creeps auch denied und so dem Gegner 0,0 Farm u. exp gibt wenn man gut ist. keine denies = gg >>(siehe drüber) keine juking paths können = gg >> keine einfache Büsche, sondern richtige Wege zwischen den Bäumen, die man selbst durchklicken muss (keine wegfindung der KI). Wer die Wege nicht kennt kann nichts machen. Falsche Team Kompositionen = gg >> doppelte rollen / fehlende rollen ist immer gg, weil anders als bei lol es kein AP gibt. Magic Damage champs werden nur durch höhere stufe ihrer skills besser. Early game viel damage - im lategame nahezu useless. Carry genau andersrum. Seine Fähigkeiten werden mit items stärker. Early weak und lategame entscheidet er das spiel. (Nicht wie bei lol "entscheiden" sondern wirklich entscheiden. das kann keine andere champ rolle!) Overextenden ohne wards = gg >> Es gibt kein Flash mit dem man sich einfach wegblinken kann. Nur ein Item, das 2150g kostet und nur benutzt werden kann wenn man kein damage bekommt. (Kaufen sich nur initiators, um rein zu blinken in einen teamfight). ------------------------------------------------------- Ich selbst spiel nur noch LoL aber alle die schon HoN gespielt haben, wissen was ich meine. Dadurch, dass HoN von einer Privatperson entwicklet wird und keine Investoren dahinter stehen wie bei LoL ist es viel viel besser balanced. Alle champs sind viable (In LoL leider nicht...). Und es werden keine op Champs released nur um Kohle zu machen und dann nach 1-3 Patches sind sie wieder "ok". Soll jetzt keine Werbung oder so sein. Ich find nur irgendwie Schade wie sich lol entwicklet...jede Woche neue op Champs...anstatt mal alle alten viable zu machen. + Multi-Zitat Zitieren
#5644 12. April 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Kann mir jemand Vorschläge zu AP Jungle Amumu geben? Spiele auf Leviatan + Soulstealer und fahre damit bis dato SEHR gut (letzten 2 Matches je 20 Stacks). Mag Pen Boots, Rod of Ages, Rabbadons und das Mag vamp Buch. + Multi-Zitat Zitieren
#5645 13. April 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ich glaube ich habe gerade karma auf toplane für mich endeckt gegen alles was meele ist und keinen charge hat... der schaden ist sooooo witzig der scheiß Schild in verbindung mit Mantra macht soviel dmg gegen farmende meeles das man sie easy harrasen kann + farmen der arme GP ebend hat kein Land gesehen und vorallem macht man ohne jegliche AP lächerlichen dmg... nen brand im late ebend mit Rabbadons 2 Dorans und nem kleinen Stab mit einem R+Schild kombot 40% leben abgezogen und vorallem im teamfight ist es mit nem malph im team sowas von lustig... man bindet sich an ihn er charged rein mit ulti rennt einmal durch alle erstmal 500 dmg wenn man dann noch schild mit R und nen Q reinhaut ist man locker bei 1200-1400 einfach op allerdings ganz am anfang hart zu spielen weil der manareg net so hoch ist ab lvl 6 und mit 2 dorans und vll dem Kelch geht man aber net mehr oom und kann machen was man will...^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5646 13. April 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Naja, Soraka und Karma sind in meinen Augen ohnehin saustarke Champs in der Nicht-Support-Rolle. Vorallem auf der Toplane, wo nahezu nur Melees unterwegs sind, haben sie einen guten Stand. Ein Kumpel zockt gerne Soraka @ Top und zerstört regelmäßig die Warwicks, Shens, Olafs, etc., die dort auftauchen. + Multi-Zitat Zitieren
#5647 13. April 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks fang das garnet erst an...wenn du damit mal etwas fails oder auch deine mates, egal...dann ist das item nutzlos! kauf dir lieber randiums omen! das ist im lategame ein episches item! dazu die aktiv funktion und der teamfight geht schnell in eine andere richtung. ich bevorzuge meist ziemlich tanky zu junglen mit amumu...rylais scepter, abysall scepter...philo stone schadet nicht... karma spiel ich letzter zeit öfter support, ist ein klasse champ! @mazen, hast im grunde recht, hab aber letzt ein spiel gewonnen mit 23:32...warum? weil die nen teamfight gewinnen mit ner mf mit 10kills 10assists, 250+farm, die aber direkt danach base geht und somit der teamfight einfach nutzlos war...dann konnten wir 2 killn, direkt baron...teamfight gewonnen, 2 pushen durch, sieg. man muss die kills auch nutzen...top ganken und beide base, useless. + Multi-Zitat Zitieren
#5648 13. April 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Hey Leute kann mir einer gute Tipps geben zu Warwick Jungle? Am besten ein paar Tipps zu den Ganks. Hab da Probleme weil die meisten abhauen können wenn man nicht grade sofort mit Ulti draufgeht + Multi-Zitat Zitieren
#5649 13. April 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks JUngle ihn nicht, ist langsam und wie du sagst sind die ganks schwach, einer muss erst halbes leben haben damit du den speedbuff hast um dranzukommen und auch nur red für cc, außer ulti hat er kein gankpotenzial. spiel ihn ap offtank lane ist op^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5650 13. April 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks richtig, was anderes ist nicht viable. + Multi-Zitat Zitieren