League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 13. April 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Danke .NeoX, dein Beitrag hat mir mehr geholfen als der von Mazen2004 ^^

Als OP-Offtank hab ich ihn noch nie probiert, was schlagt ihr da fürn Build vor? Jungle werd ich ihn wohl nicht mehr spielen, da er wie gesagt sehr schwach beim Ganken ist...

2. 13. April 2012

lol? Das ist zu 100% einfach it was du da schreibst. Da stimmt gar nichts von
    Und ich spiel nur HoN wirklich aktiv

3. 13. April 2012

Halt die üblichen Mischsachen. Fängst mit Dorans Ring an oder mit Boots und Pots.
    Rylais dürfte ganz gut sein, auch wegen des Slows, dann Rabadons und Hextech Revolver (Gunblade?). Das wäre mein Corebuild, würde ich ihn Top spielen. Schuhe natürlich die Magic Pens oder die Mercurys bei heftigem CC im Gegnerteam. Habe ihn bisher auch nur im Jungle gespielt, aber da ist er wirklich langsam und wird einfach gecountert. Du hast zwar mit deinem Q ordentlich Sustain, aber die Ganks sind so lala. Da gibt es bessere, wie meine Lieblinge Nocturne und Skarner und Lee Sin.

4. 13. April 2012

gunblade nicht unbedingt, dann doch eher will of the ancients und vor allem, ganz besonders wichtig, spirit visage für 15% stärkeren heal vom Q!

5. 13. April 2012

Bei WW würde ich immer Guardsman Bob Guide nehmen, hab ich oft genug gesehen, das rockt.

http://guardsmanbob.com/lol/guide_view.php?id=4

6. 13. April 2012

Die items sind wirklich nicht dsa wahre auf ww, kannst du vllt mitte so spielen aber das richtige biest is eig der guide, ist sp ziemlich gman bobs build:
    http://solomid.net/guides.php?g=2727

anfangen eig immer boots und pots oder cloth pots, selten ginge auch dorans aber eig eher nicht weil sein sustain wirklich hart generft wurde zugunsten des dmg

mercs oder ninjaboots, wenn du wirklich dominierst und sie keine harten cc oder so haben mpen boots, ansonsten angepasste items aus dem guide, gegen rumble und apler mit herrass etc wits end rushen, gegebenenfalls noch diese rüstung die mres gibt und selbstheilung verstärkt + cdr komme gerade nicht auf den namen ist aber bei seienn empfohlenen drinne , gegen olaf und so frozen heart aber eher sunfire weil leben gegen truedmg gebraucht wird und so weiter. die items machen dich verdammt tanky und die cdr für dein q sind richtig nützlich von frozen heart shurelia und so
    dann später frozen mallet für health und um an den carries zu kleben und wenn ihr wirklioch dominiert auch mal rabaodns für op q dmg aber lohnt eher nicht da ulti zwar magicdmg macht aber mit ad hart skaliert.
    man muss ihn eben anpassen, lategame eh unsterblich und op

oh da war jem,and schneller, genau spirit viasge heißt diese rüstung
    der gman bob build is shcon recht genau aber man muss ihn eben echt anpassen, gegen kenen und sona kann man eher weniger sorcererboots nehemn nur wenn man dominiert da müssen aber eig mercs her oder gegen lee sin lane spirit viage wits end first, helfen dir nicht die lane zu gewinnen und nutzen dir gegen adler nicht und so weiter aber das ist ja normal, das man seinen build anpasst aber die items die zu empfelen sind
    frozen heart, boots nach wahl spirit visage, wits end, frozen mallet WARDS... geben dir gut cdr und tankieness insgesamt und machen dich zum biest

ach ja guardian angel zuletzt auch sehr empfehlenswert, wenn sie dich shcon totbekommenstehst du wieder auf und machst q und bist wieder halb voll und killst die verbliebenen

7. 13. April 2012

Danke .NeoX. Man sieht, ich bin noch nicht das Gelbe vom Ei, was die Itemauswahl angeht. :-D

8. 14. April 2012

natürlich, aber wenn ein "Pro" ihn dann wochenlang im Jungle spielen würde und sooo schwärmen würde davon, dann ist es auf einmal wieder "viable" und "total richtig".
    So ein Blödsinn. WW ist vllt nicht schnell, aber man kann mit ihm durchaus junglen. Ab Level 6 sind eigentlich nur noch Kills drin, wenn die Lane nicht total pennt.

GmanBob Build ist auf seinem Forum leider komplett veraltet. Spirit Visage baut er schon gar nicht mehr. Merc Boots würde ich auch fast gar nicht nehmen. Wenn du die Ulti benutzt und dann gestunnt wirst, dann bringen einem die MercBoots auch nicht mehr viel (hat er auch bei Galio gesagt)

9. 14. April 2012

Ich finde champs wie veigar sollten gebannt werden, weil die selbst wenn man sie nicht spielen kann und sie 0/10 haben trotzdem übertriebenen schaden raushauen können :/ nervig wenn man nur deswegen verliert weil veigar im gegnerteam ist und jeden mit einer combo platt macht und das halbe team auf 1/2 leben bringt.
    nochwer der meinung? :S

10. 14. April 2012

Dann kauft man sich eben einen QS und versucht sich besser zu koordinieren.
    Ein Veigar, eine Annie, eine Cassio, etc. ohne den Burst sind einfach nicht Viable - das ist das, was sie stark macht. Und dazu müssen sie auch in die Situation kommen, den Damage an den Gegner bringen zu können. Wenn ein 0/10 Veigar "ein ganzes Team" zerlegt, dann läuft bei diesem aber gehörig was falsch.

11. 15. April 2012

Dafür war Veigar dann wohl auch 35 Minuten useless. Das Lategame macht ihn stark da er bis ins unendliche Scaled - wer ihn farmen lässt ist dann selber Schuld.

Ich meine, man lässt auch nicht Nasus 40 Minuten farmen und beschwert sich dann über seinen dmg. oder Trynda etc.

12. 15. April 2012

da find ich shaco immernoch schlimmer^^ der größe hrsn-champ überhaupt

13. 15. April 2012

refs? ^^

sehr gut eben, ich mach 1v4 quadra kill mit graves und die andern aus meinem team n 4on2 ab. wtf?

14. 15. April 2012

viel besser sind diese verfickten server-probleme... grad schön 0 6 nen lee sin auf toplane mit cho gefeedet wiel unser lee sin einfach die ganze zeit discs und recons hat-.-

15. 15. April 2012

https://euw.leagueoflegends.com/de/referrals/invite

hab so 110+ refs fertig ;o

Bild

16. 15. April 2012

wie hast du bitteschön 110+ refs fertig gekriegt? :s

17. 15. April 2012

gibt nen bot, machste 4 mal an oder so bekomsmte pro tag 20 refs ist keine arbeit habe ich hier auch schonmal gepostet den bot.

ich höre jetzt ersmal auf denke 1-2 monate, macht einfach keinen spaß mehr zu zocken immer nur ****nsöhne dabei die ncihts können, man kann tdem gewinnen aber auf tryhard habe ich keine lust mehr immer alles geben damit man die carried, ich hoffe echt das dota 2 gut wird und bald kommt.

18. 15. April 2012

Botten.

131 Complete : 9 Inprogress / so siehts aus seit dem letzten update.

/edit

Man kann fast jedes spiel carrien wenn man den richtigen char aussucht.

Außerdem bei normales ist es doch nicht so schlimm zu losen

F uck it baylife

/edit²

da mich so viele anschreiben es ist ein bot der über eine vm läuft da er im Vordergrund läuft.

Wenn ihr wirklich hilfe braucht einfach mal mich anschreiben ob ichs kann

[Bot] LoLEtal v1.0 - LATEST VERSION!

Ich bin mir nicht sicher ob es erlaubt es hier ein so großes anderes Forum zu posten.
    Wenn nicht bitte mein post editieren oder mir bescheid sagen.

19. 15. April 2012

Joa hab auch mal 2 Monate pause gemacht und seitdem wesentlich weniger Runden als davor ^^ Aber dafür macht das Game wenigstens wieder Spaß lol

20. 16. April 2012

warum wird brand in highelogames (2200+) eigentlich weder gebannt noch gespielt?

21. 16. April 2012

warum sollte man ihn bannen?

brand ist gut, keine frage, es gibt aber bessere champions, selber dmg output, auch aoe, nur sehr viel mehr mobiler, mehr cc oder mehr range, e.g ahri cassiopeia, xerath. (deswegen wird annie auch nicht mehr gespielt)

außerdem zu sehr skillshot abhängig, und ulti ist auch oft eine glückssache.

22. 16. April 2012

Ist halt nicht fotm, wird aber immernoch gespielt. Annie gibts mehr auf den NA Servern hab ich gehört
    Wen ich fast garnicht mehr sehe ist Malzahar, der war ne Ewigkeit in jedem Game vertreten und dann plötzlich komplett verschwunden.

23. 16. April 2012

In letzter Zeit wird Fiddle wieder häufiger gespielt und ich hatte ganz vergessen, wie verdammt unangenehm sein Fear ist. Gerade mit Renekton aus einem 7/0/3 auf ein 10/8/10 gerutscht, weil unser Focus war, Ashe gefeedet wurde und eben Fiddle mit seinem Fear auch sicher geglaubte Kills verhindern konnte. :-(

Aber ich muss schon sagen, im Eins gegen Eins ist Renekton auf der Toplane gegen Melees verdammt stark. Habe bisher gegen Cho, Voli, Lee Sin, Olaf und Jarvan gespielt und meine Lane jedes Mal gewonnen, auch wenn ich nicht immer Kills geholt habe, weil ich die Combos erst noch lernen möchte, um nicht dumm zu sterben beim Diven, etc. Blöd ist dann nur, wenn der Toplanegegner in den Teamfights gefeedet wird. :-S

Aber Lee Sin und Renekton waren wieder lohnende Investitionen.

24. 16. April 2012

Dann wär riven bestimmt auch was für dich.

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.