#6176 13. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Crittamat kayle ist sein Build Fand seine alten Guides aber cooler, vor allem Nidalee oder Sivir, sind aber outdated, noch alte Masteries und sowas ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6177 13. Juni 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Hier eine interessante Zeichnung für einen angeblichen Malphite-Skin: {img-src: http://i.imgur.com/InNHm.jpg} glaube aber kaum, dass der so herausgebracht wird, aber wenn doch, sehr sehr hübsch! + Multi-Zitat Zitieren
#6178 13. Juni 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks sehr geiles Teil! Ich hoffe, dass bald mal erste Infos zum 100. Champ der Liga kommen=)=) + Multi-Zitat Zitieren
#6179 13. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ich denke, da werden die sich ein wenig Zeit lassen (kann mich auch täuschen), aber sie hatten zu Anfang ja mal gesagt, sobald der 100. draußen ist, chillen sie erst einmal mit dem Champions herausbringen. Dann werden wahrscheinlich massig Skins folgen + Multi-Zitat Zitieren
#6180 13. Juni 2012 Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ich freue mich ja schon auf dota2, werde ich dann definitiv spielen, lol ist iwie nur noch anstrengend, normale machen eh keine spaß weil wenig herausforderung und so und ranked, ich stagniere einfahch im elo, immer 1500-1600 und ich komme da einfach nicht weg, sehe keinen erfolg, 60% der games bekomme ich eh meine picks nicht weil ich lastpick oder vorletzter bin, ME MID geflame etc von anderen und dann werden sichere games hingeworfen wie eben alle lanes gewonnen hatten das game in der tasche und im late wurden wir dann eifnach überrannt, deren offtanks waren wirklich tanky, lee sin bei uns doppelbloodthirster, irelia wits end triforce und ionian spark also auch kein bssl tanky und die gegner sind nur ndurchgelaufn, sind nicht gestorben und bei uns konnte keiner engagen weil jeder direkt genuked wurde, richtig schön hingeworfen von unseren offtanks die lieber tons of dmg dealen wollten anstatt sich von dem ad und mir als ap carry carrien zu lassen wird bei dota 2 wohl genau so sein aber bei lol sehe ich einfahc keine erfolg mehr. spielt hier nicht jemand 1800 elo oder so der mal bssl was an tips geben kann? + Multi-Zitat Zitieren
#6181 13. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ich warte Dota2 erst einmal ab, RIOT hat ein solides MOBA aufgebaut und da warte ich ab wie es mit Dota2 wird. + Multi-Zitat Zitieren
#6182 13. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Die werden niemals aufhören Champs zu bringen, bringt denen einfach zu viel Asche. Ich denke mir, bzw. könnte mir vorstellen, dass die zum Jubiläum endlich Pulsefire Ezreal rausbringen. Ich hab mir gerad erstmal nen Account auf den Testservern gemacht und Client geladen, mal schauen was da so abgeht. + Multi-Zitat Zitieren
#6183 13. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ist doch geil. Bald hat jeder Spieler seinen eigenen Champ. + Multi-Zitat Zitieren
#6184 13. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Was mir bei Dota immer sehr misfallen hat war das es einfach Heroes gab die,wenn sie gefeedet waren,einfach 1v5 das Game gewinnen konnten. Das geht bei LoL zB nicht,egal wie gefeedet man ist. (ich geh jetzt von nem normalen Team aus mit n bisschen CC etc) Hab Dota aber auch schon ewig nimmer gespielt,kp wie das jetzt ist. + Multi-Zitat Zitieren
#6185 13. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ich habe auch nicht gesagt "nie mehr", sondern "sie lassen es ruhiger angehen". Damit meinte ich, dass sie nicht mehr jeden Monat fast 2-3 Champs herausbringen sondern evtl. im Monat nur noch einen. Und das hatten sie selbst zu anfangs gesagt. + Multi-Zitat Zitieren
#6186 13. Juni 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks O M G !!!!!!!!!!! YouTube-Video //SOO EIN VERliebt EPISCHES VIDEO!!!!! Hose is nass, sorry!! es wird nun Zeit, Ezreal zu kaufen und Riot Geld in den Po zu schieben!!! 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#6187 13. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Hab gerad Pulsefire Ezreal gespielt.Das wird mein 1. Legendary Skin wenn er live, der ist sooo epic. War die richtige Entscheidung den noch mal nen Rework zu schenken, einfach nur geil. + Multi-Zitat Zitieren
#6188 13. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks alter der skin !!! was geht ab !!! der wird sowas von gekauft *___* + Multi-Zitat Zitieren
#6189 13. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks und wie bitte?! oO is doch weder live, noch vollständig ingame integriert, sonst wär da schon lange was geleakt oO + Multi-Zitat Zitieren
#6190 13. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Public Beta Environment Server + Multi-Zitat Zitieren
#6191 13. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Kostet 1650 die ersten 4 Releasetage, danach 3250, dann mal viel Spaß Ich werd mir so einen overpriced skin niemals kaufen, find den Preis recht dreist. + Multi-Zitat Zitieren
#6192 13. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks lol? oO 1625 da ich direkt zuschlagen werde, kanns mir egal sein, allerdings sind 3250 fast das doppelte was normalerweise die legendaries kosten oO schon ziemlich krass, das sind etwa 15EUR... happig... //naja gut, da wird ja alles geändert, sogar das symbol von ezreal ingame und man bekommt das pulsefire summoner icon und nen pulsefire banner fürs profil, also von daher is der preis schon verständlich, aber nicht gerechtfertigt... + Multi-Zitat Zitieren
#6193 13. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Find ich auch schwachsinnig. Er sieht gut aus, schön und gut - aber das tun genug andere auch. Wenn ich mir jetzt auf einen Schlag Tyrant Swain, Earthrune Skarner, Dragon Fist Lee Sin, Asylum Shaco, Corporate Mundo, Pharao Nidalee, Glacial, Forsaken Olaf und Brolaf, sowie Dark Flame Shyvana, Warmonger Sion und Dragonblade Talon holen würde, wäre ich auch a bisl deppert. Gibt halt für viele Champs saustarke Skins, aber ich warte lieber auf Angebote, als dass ich zuviel rausschmeiße...ach, und Lion Dance Kog'Maw hätte ich glatt vergessen. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#6194 13. Juni 2012 Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Es kommt auch noch nen neuer Summoner Spell (Barrier) der dich selbst für 125-550 shielded. Barrier+Heal, bestimmt mega witzig ... EDIT Jo, für Proving Grounds + Multi-Zitat Zitieren
#6195 13. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Den gibts allerdings nur für die ARAM map, im Maingame wär der bisschen hart. + Multi-Zitat Zitieren
#6196 13. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Na dann hoffen wir mal, dass da nicht all zu viele von diesen übertrieben Skins herauskommen, denn 3250 für nen Skin...ne danke^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6197 14. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ich hätte gern noch pulsefire cho mit dem design von mecha godzilla 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#6198 14. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks zum 100. champ ist doch schon einiges bekannt. - Name - Ability Namen - ein paar andere infos ^^ So und nun googelt denn ich verrate nichts + Multi-Zitat Zitieren
#6199 14. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks hmm... fixes googlen und surrenderat20 verraten mir nur, dass er/sie/es jayce heißen könnte und man schon die voicedateien hat, die ich mir jez nich angehört hab^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6200 14. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks für 15EUR bekomm ich zb. Trine 2... oder Infamous 2 für 25EUR der skin ist genial, aber niemals würd ich dafür annähernd so viel geld ausgeben... kriegt ez ein komplett rework? details?...danke einfach abartig!!! der neue champ: Joyce ein non-fighter champ... mehr weiss ich auch nicht. + Multi-Zitat Zitieren