#6201 14. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ez kriegt kein Rework, es kommt eben nur der neue Skin, an dem alles neu ist. Autoattack+Spellanimationen, Sprüche, Taunt, Dance, Lachen, ab Level 16 (sofern man TrueShot Barrage auf lvl 3 packt) fliegt Ez mit seinem Jetpack rum. + Multi-Zitat Zitieren
#6202 14. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Wäre echt nett, wenn der 100. ein netter Supporter wird. Ich meine ich mag Support (bis auf Leona ?) überhaupt nicht, aber da fehlen doch neue Spielmechaniken! Lulu war ganz interessant, aber von der Skillkurve her doch etwas schwer zu mastern (ich meine nicht sie spielen zu können, sondern mit ihren Abilities die richtigen Entscheidungen im richtigen Moment zu treffen). D.h. nicht ich will ein easy support champion, sondern eher einen bei dem es so in die Richtung von Lulu geht, aber mit besseren und neueren Supportspielmechaniken (welche keine Ahnung, dafür ist Riot zuständig^^). + Multi-Zitat Zitieren
#6203 14. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks von mir aus könnten sie als 100. champ auch urf bringen mir wurst, solang der episch designt wird^^ ich finde, er sollte viel gold an sich haben^^ vllt eine art könig oder so piratenkönig, oder besser trollkönig, da gibts ja schließlich nur trundle^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6204 14. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ja Riot hat gezeigt, dass sie epische Skins machen können, aber sie sollen das doch erst einmal ruhig angehen. Die Skins bis jetzt sind alle schön geworden, aber so Skins wie jetzt Pulsfire doch bitte max. 1 mal im Jahr. + Multi-Zitat Zitieren
#6205 14. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks also naja, ohne die Rolle des Supporters runterreden zu wollen (obwohl sie in meinen Augen durchaus nicht zwingend vorhanden sein MUSS), aber ich finde, den 100. Champ als Support zu "verschwenden" wäre nicht nur uncool, sondern auch unklug seitens Riot^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6206 14. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Wird Zeit für einen neuen Mage würde ich sagen. Der letzte war Ziggs, oder? + Multi-Zitat Zitieren
#6207 14. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Server Status " undefinded " (EUW) nur bei mir? gibts da noch die tastenkombination zum trotzdem einloggen? google hat mir gerade nicht weitergeholfen. und diesen "always-online-patcher" will ich nicht unbedingt installieren.. // homepage scheint atm auch down zu sein :/ + Multi-Zitat Zitieren
#6208 14. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks kann ich bestätigen! erst unavailable dann undefined und HP ebenfalls down! //wohne in Hessen und bin bei Vodafone + Multi-Zitat Zitieren
#6209 14. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ist nur bei einigen leuten denlke mal niedersachsen, fire kann normal rein ich aber nicht^^ icq geht bei mir auch nicht, welchen anbieter haste denn? tastencombo ist "thereisnourflevel" kommst dann rein aber beim login läd er sich tot + Multi-Zitat Zitieren
#6210 14. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Jo stimmt, man kommt rein aber er läd sich tot.. :/ Wohne in Schleswig-Holstein und Anbieter ist auch Vodafone. Naja war auch gestern abend und heute extrem laggy.. Vielleicht mal wieder DDOS oder einfach so Serverprobleme. Man wirds sehen. Trotzdem ärgerlich..heute ist mein freier Tag xD + Multi-Zitat Zitieren
#6211 14. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Supporter können unter Umständen auch gerne mal das Game carryen. Öfter als manchen Recht ist. Vor allem was willst du Bot sonst hinpacken? Solange von jedem das aktuelle Meta gespielt wird, geht es nicht anders^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6212 14. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Jaaaa das nervt richtig,man spielt mal irgendwas Botlane worauf man grade Bock hat und dann kriegt man so Tryhard Gegner â la Soraka+Kog. + Multi-Zitat Zitieren
#6213 14. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ne liegt an vodafone, nicht an lol, die meisten können problemlos spielen wie gesagt fire auch, ist vodafone problem, mein icq geht auch nicht ts etc schon 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#6214 14. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Lulu glaub ich. + Multi-Zitat Zitieren
#6215 14. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks lulu mage? i lold + Multi-Zitat Zitieren
#6216 14. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Full AP rockt + Multi-Zitat Zitieren
#6217 14. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Nen Kollege aus NRW hat das gleiche Problem. Kein Login möglich. Anbieter ebenfalls Vodafone + Multi-Zitat Zitieren
#6218 14. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Dann lol mal. AP Lulu geht ziehmlich gut ab. + Multi-Zitat Zitieren
#6219 14. Juni 2012 Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Gerade mal bei Vodafone angerufen und laut denen liegt keine Störung vor.. :/ Über nen Proxy kommt man auch auf die lol-hp und im Forum gibts schon mehrere Themen zu dem Problem. Anscheinend betrifft es nicht nur Vodafone-Kunden sondern auch 1&1 und Kabel Deutschland. Eine Lösung gibts bislang nicht. Ist ja auch sehr merkwürdig, dass beim ICQ-Client das gleiche Problem auftritt... // Läuft hier auch wieder // Korrektur: Login und Game joinen funktioniert zwar, aber sobald das Spiel wirklich startet schmiert der Client ab. Laut Fehlermeldung ein Problem mit der Firewall aber auch bei ausgeschalteter Firewall kommt die gleiche Meldung :/ + Multi-Zitat Zitieren
#6220 14. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks So es läuft wieder ich muss grad wieder neu installieren aber egal er patcht hatte mit vodafone telefoniert und die hatten leider keinen plan aber naja riot scheint es gefixxt zu haben... + Multi-Zitat Zitieren
#6221 14. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Danke für den "thereisnourflevel" Code, bin gerade aus'm Ranked geflogen, Client hat sich geschlossen und als ich wieder rein wollte, stand da "EUW unavailable". Zum Glück hat das so funktioniert, danke Jungs! + Multi-Zitat Zitieren
#6222 14. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks also bei mir läuft nichts^^kein icq und kein lol, shcon neu installiert, rebootet, lol repariert^^ geht nichts weiter abwarten, muss an vodafone bzw dem provider liegen + Multi-Zitat Zitieren
#6223 14. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks also ich kann wieder normal auf play klicken, die hp lädt auch, aber die news im launcher laden nicht^^ //aah doch, auch die laden jez normal=) + Multi-Zitat Zitieren
#6224 14. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Hat denn jetzt jemand mit Vodafone bzw. 1&1 wirklich ne Runde komplett spielen können? + Multi-Zitat Zitieren
#6225 14. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks In manchen Foren die ich grad so Google konnten schreiben Kunden, dass sie es konnten, der Großteil aber beschwert sich und hat die gleichen Probleme wie ihr... + Multi-Zitat Zitieren