League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 16. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Joa skills sind schon recht imba wenn man sie richtig einsetzt^^
    allerdings derbe von HoN geklaut... *hust* dark lady *hust* sandwraith *hust*

    dafür sind ma wieder richtige vollpfeifen nocturnes unterwegs
     
  2. 16. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    von HoN geklaut? *hust*

    wenn schon, dann von Dota geklauft...spectre *hust*
     
  3. 17. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Warum geklaut, bei Riot arbeiten doch welche von denen, die DotA erfunden haben, dann ist es doch nicht geklaut wenn man seine Idee in ein weiteres Spiel einbaut .

    Wenn hier einer 600+ Wins hat und ne Elo von ~1400 kann er mir mal ne PN mit seinem Ingamenick schicken. N Bischen Ranked daddeln :]
     
  4. 20. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    hmm...also ich spiel immernoch verdammt gerne mit Fiddlestix, aber iwie kommts mir immer ein wenig spanisch vor, dass ich (Stufe 12) fast nie über 200 AP hab oO nur gaanz spät zum Ende hin...

    ich halte mich hauptsächlich an den Guide hier: Fiddlesticks Build Guide : The Full Guide to the King of Terror :: League of Legends Strategy Builds

    Blitz is ganz geil, aber Teleport ersetze ich dann doch lieber mit Erschöpfen...


    mein größtes Problem scheint das Item-Build zu sein... die im Guide angegebenen Items sind meist entweder zu teuer, oder lohnen sich nicht... im letzten Match kam ich deutlich besser mit dem Zauberbuch zu beginn zurecht, welches ich dann auf den Kodex da (Name fällt mir nich ein^^) und dann noch weiter zum Wälzer ausgebaut hab...

    gibts noch wirklich sehr hilfreiche Items, sowohl im Early- als auch Lategame für Fiddle, die die AP recht fix hochtreiben?
     
  5. 20. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Naja generell mit jedem AP-Char möglichst schnell ein Rabadons Deathcap rushen^^
    bringt mit abstand am meisten ap
    wenn du gut bist auf jeden fall ein soulstealer.

    damit bekommste locker genug ap!
     
  6. 21. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    ey wie LÄCHERLICH ist der nocture denn bitte?
    wenn man mit dem jungled und dann ulti hat ist ja jeder gank 100% ein kill. so lächerlich...aber ich sag immer wieder: welcome to riot games

    jetzt heißt es wieder: totnerfen, bis er nicht mehr gespielt wird aka galio und so
    echt immer wieder lächerlich was die da machen^^
     
  7. 21. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    ABER die Tower wurden gepusht,haben jetzt 20% Armorpen machen von Haus aber weniger Damage AAAABER die haben Armorpen.

    Manchmal denk ich Riot weiss net was die machen,sollen die den Towern 10% HP True Damage pro Schuss geben dann macht die auch keiner mal eben Solo.
     
  8. 21. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    zocke auch schon länger LoL aber was sind den AP's?
     
  9. 21. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    AP=ability power=fähigkeitsstärke.

    AP-Heroes= heroes, die man auf ap -sprich fähigkeitsstärke- spielt
     
  10. 21. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    item build?

    dorans klinge, 3er boots, dorans klinge, vg schwert, vg schwert, vg schwert, vg schwert

    aber jaa, pantheon is ziemlich nice!
     
  11. 21. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    am anfang;
    laufstiefel -> beserkers stiefel
    mana + heahlt steine
    eifer -> schattenklinge
    items für warmogs-rüstung,
    am ende noch diese klinge für die man +70 schaden bekommt.
    ingame aber noch immer mal wieder wechseln, höchste was ich hatte war 600 dmg.

    edit/ halt noch paar items für angriffstempo meist hab ich zwischen 100%-150%
     
  12. 21. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    das ist kein gutes item build
     
  13. 21. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    aber es funktioniert
     
  14. 21. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    ich zogge immer mit jarvan. irgendwie komme ich mit dem gut klar.
    spiele im 3on3 mit freunden immer jarvan/urgot/ashe.
    ashe und jarvan (ich) auf einer lane. damit kommen wir ganz gut klar. spielen sehr passiv. urgot rockt auf der einen lane immer ordentlich und irgendwann hat man dann leichte vorteile und spielt das spiel ganz einfach runter.

    itembuild nehme ich am anfang immer die stoffrüstung und bau mir dann nach und nach diese eine laterne zusammen. danach merkurs schuhe und dann langsam das schwarze beil
     
  15. 21. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    3on3 is aber vollkommen unbalanced wenn du da mal Xin Zhao, Meister Yi und Tryndamere als Gegnerteam hast, kannste direkt aufgeben, weil du die niemals schlagen kannst...

    hab mir jez ma Caitlyn gekauft, die geht ja echt gut ab
     
  16. 21. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    die behauptung, dass lol allgemein balanced ist, würde ich auch nicht treffen
     
  17. 21. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    naja, dafür dass das game eigentlich noch relativ jung is, gehts schon mit der balance find ich... dummerweise machen dies sich aber immer wieder selber kaputt, indem sie mittlerweile schon fast schneller als alle 2 wochen nen neuen champ releasen-.-
     
  18. 22. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    so siehts aus. ist halt so, dass je mehr heroes dabei sind, desto schwieriger wird es halt das game zu balancen. ist aber ja bei riot (wie ich schon geschrieben habe) üblich, dass jeder neue hero erstma todesop ist und dann (wie sau) generft wird.
    bestes bespiel xin zhao
     
  19. 22. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Der Arme,ich komm mit dem irwie garnet klar.
     
  20. 22. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    heute gibs wieder ne neue champion rotation
     
  21. 22. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    totaler scheiß. irgendwie nur alles. aber da ich mordekaiser schon immer mal probieren wollte passt das.
     
  22. 23. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    gerade ein f2p mordekaiser...so schlecht warst du das?
     
  23. 23. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    nein. hab gerade schön 3on3 gerockt mit jarvan

    der eine hero war aber gerade ganz arg. kp wie der heißt. ist so ein fetter mit axt. blaues fettes monster. haben ihn im skype immer metzger genannt. so dermaßen doll. im lategame nicht einmal tot bekommen. nur rüstung und leben gekauft und dann ging der ab. der muss echt noch gepatcht werden

    edit: dr. mundo heißt der
     
  24. 23. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    jaa, wenn man mundo heißt und nur auf rüstung und leben spielt, kann man nichtmehr sterben hat mirn Kumpel auch letztens erzählt^^ der hat ja glaube von haus aus schon sone üble Lebensreg. undso...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.