League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 28. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    welcher hero ist deiner meinung nach anfängergeeignet?
     
  2. 28. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    vladimir, garen, xinzhao

    hab massig leben und einfache skills
     
  3. 29. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    finde taric nicht gerade schwierig zu spielen, ebenso alistar und sion.

    aber ist halt immer so ne sache
     
  4. 29. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Nimm Xin mal raus,der ist echt squishy ohne richtige Items.
     
  5. 29. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    ashe ist eigentlich auch sehr einsteigerfreundlich. nur am anfang sehr anfällig gegen schaden. aber das sind sie ja alle.
     
  6. 29. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    naja mit dem richtigen build hält xin schon einiges aus^^ und selbst ein lol anfänger sollte in der lage sein nen guide zu googlen

    taric alistair würd ich net als einsteiger champ nehmen... die sind in low lvl random teams useless³²
    und ashe ist ja wohl ma der über squishy der instant genuked wird
     
  7. 29. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    und jetzt bitte nochmal auf deutsch, damit es auch jeder versteht.
    warum sollte ashe sofort genukleart werden?

    also da ashe fernkampf hero ist und immer bisschen abstand bewart, dann kann man so ein spiel auch mal zuende bringen, ohne zu sterben
     
  8. 29. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    alistar die dumme kuh is totaler schrott man, sowas von nicht einsteigerfreundlich

    caitlyn is verdammt leicht zu spielen, aber es is halt auch nich leicht mit ihr richtig zu rocken... is aber halt auch mit der teuerste champ^^
     
  9. 29. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    einsteigern würd ich nicht ashe oder ähnliches empfehlen... wenn man da im kamp falsch steht macht man entweder keinen schaden oder man ist sofort tot... is schon nen bissel schwer...

    würde sowas wie mordekaiser , garren , karthus , vladimir und ähnliches empfehlen... das geht immer ganz gut

    keine supporter... machen im early bereich eh keinen unterschied
    die dicke kuh ist fraglich... ist relativ schwer zu spielen und wenn sie nicht stirbt aber man auch keinen schaden macht ist das auch nicht so doll
     
  10. 29. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Du hast anscheinend noch nie Karthus gespielt.
     
  11. 29. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Also über den anfängerbereich kann ich net reden aber wenn du auf lvl 30 nicht verdammt aufpasst wirst du als held mit wenig hp (=squishy) am anfang eines teamkampfes von den gegnern als erstes ziel gewählt und schnell niedergekloppt (genuked)

    sprich du bekommst exhaust, ignite, stuns ab, dmg ultis etc
    die gegnerischen nahkämpfer werden mit ghost, flash durchrennen um dich zu killen...

    verstanden ?

    // ach ja und karthus zählt auch zu den opfern dieses verhaltens wie ashe

    morde und vlad kann man als anfänger easy spielen
     
  12. 29. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    ein nuke, verb: nuken, ist ganz einfach zu erklären.
    du hast so viel damage in kurzer zeit auf ein target (ziel/gegner) raus.

    wenn du sonst noch fragen zu dem game etc hast, kannst mir auch ruhig ne pm schreiben
     
  13. 29. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    doch, von lvl 10 bis lvl 30....
    mit dem kann man nicht viel falsch machen blitz rein, aura und wall setzten und q spamen und wenn du dabei stirbst ist auch gal, du castest einfach weiter... einfach rylais und rabadons und du gewinnst jeden teamfight weil es egal ist ob sie dich focusen... dann und wann noch mal ne ulti casten wenn irgendwas low ist... karthus ist der größte lowie held den es gibt.. man muss nichts können und macht schaden wie sau... man muss noch nicht mal überleben...

    genau das richtige^^
     
  14. 29. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    wenn man zu Beginn ein sehr vorsichtiger Spieler ist, der auch sehr schnell lieber zurückweicht, könnte ich Fiddlesticks auch recht gut empfehlen, denn so ein Spieler bin ich eher zurückhaltend und so... wenn man auf viel AP spielt (und das sollte man mit Fiddle) kann man aber auch gut was weghaun mit dem... Fiddle hab ich zu allererst gespielt und liebe ihn, vllt auch deshalb, bis heute=)
     
  15. 29. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Eben falsch. Das ist die Kamikaze Methode die auch funktioniert... aber auch dafür muss man Skill und vorallem Aim haben (Ist grundsätzlich ne scheiss Methode). Karthus ist aber auch ohne diese Crackhead Spielmethode spielbar und meines erachtens noch viel, sehr viel, efektiver. Die Q Spell Bombe haut so harten Schaden raus... Kristallzepter (Slow) und dann hat man noch die Mauer (Slow) und dann... wenn der Gegner noch lebt Flash + Ignite + Bombe/ Aura oder Ulti. Der Ulti ist meines erachtens schmückendes Beiwerk.

    ____________

    Fiddle ist nen guter Anfänger Champ. Man hat CC (Fear und Silence), Lebensraub, nen echt üblen AOE Ulti und man kann wirklich gut mit ihm Junglen auch ohne den Jungle Spell, was einen ernormen Vorteil bring.
    ____________

    Mal in den Raum geworfen: Mein Main war Ryze. Danach Fiddle für eine sehr lange Zeit. Und dann kam Blitzcrank. Das Blitzcrank-Prinzip war iwie mein ding. Die Gegner kommen zu dir (Q-Spell-Das greifen) und nicht du zu ihnen. Gegner im Early in den Tower ziehen = Easy kill. Auch wenn man an der Gegnerischen Base ist kann man Leute durch die Wand ziehen. In Teamfights wo man nen Gegner greift wird der instant umgehauen was einem schnell ne 5v.4 Vorteil brachte.
     
  16. 29. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    fiddle ist halt nur ziemlich squishy, aber hab grade in nem 3on3 alles weggehaun naja fast

    Blitzcrank klingt eig echt lecker, denn mit seinem Greifen isoliert er echt fix nen Champ und wenn den dann alle ganken, nimmt man verdammt schnell einen Gegner ausm Game=)
     
  17. 30. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Naja wenn nen Teamfight läuft spring man mitm Ulti (+ flash als Erweiterung) rein und feart/ Drained und Silenced.

    Als Blitz braucht man Aim-Skill und man muss abschätzen können (Wards und der abschätzungsverstand
    helfen da). Allgem. heißt es Greifen (Q), Hochboxen (E) und dann Ulti da der Ulti auch kurzzeitig sileced.
     
  18. 30. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    naja, also Ulti und Flash mach ich auch immer, soweit möglich, silencen und fearen dann auch, aber beim Drain bleibt man ja stehen, also muss man auch immer sehen, obs nich doch schlauer is, hinterherzurennen

    bin jez Stufe 14 und hatte mit Mejais Seelenstehler, dem RoA und Rabadons Todeshaube etwas mehr als 400 AP
     
  19. 30. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks


    Du musst möglichst auf einen Gegner Springen der wenig HP hat dann silencen/ Fearen und drainen... da muss dein Team einfach mitmachen. Der Fear ist deines Teames Kapital. Als Jungler ist Fiddle echt übel wenn man ganken geht.

    Allgem. geb ich hier gern Leuten Tips.

    wenn Ihr Fragen habt:
    Spoiler
    Name: Dann0 <-- "null" nur zum verständnis
    Wins: Über 850 Wins noch positiv
    Einige Skins
    58 Champs (alle nur per IP gekauft. RP für Champs ne nicht mein ding)
    3v3 sowie 5v5 spieler
    Lieblings Champs: Taric (supprt DMG leichter Tank), AP Teemo (Fast ausschlieslich Mapcontroll), AD Ezrael, Malzahar, Blitzcrank (mein ehemaliger Main). Kann allerdings auch Jungler spieler ob Fiddle, Warwick oder auch neu *****loch Ulti Noctume.

    lg DannO
     
  20. 30. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    dann hast du mich also geaddet
     
  21. 31. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Also ich würd mich freuen wenn mich n paar leute adden mit denen ich öfters im team zocken kann, die mir tipps geben und die nicht nur rumflamen

    ingame nick: raisedfist89
     
  22. 31. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    KÖnnt mich auch adden,paar Leute zum zocken zu haben ist nie schlecht.
    Aber pls keine "noobs" adden,damit meine ich halt Leute unter ~250-300 Wins.

    Spoiler
    Name: Qnasher
    Wins : momentan 653 Wins,insgesamt über 1300 Matches bisher.
    Champs : Zocke eigtl meißtens das was gebraucht wird,es sei denn 4 Leute locken instant irgend einen Ap squishy,dann kack ich aufn Win und nehm auch das was ich will
     
  23. 31. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Wie wärs mit queue dodge und 4 minuten warten statt nen sicheren loss abholen
     
  24. 31. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Joa die Möglichkeit besteht auch noch.
    Aber wenn die Server grad voll sind starte ich meinen Client bestimmt nicht neu^^
     
  25. 1. April 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    was ist eig ne "vergebene Niederlage" oO hab das jez bei nem Kumpel in der History gesehen...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.