League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 23. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Für Mundo gibts immernoch das gute alte ignite, dann regeneriert der auch kein Leben mehr und ist killbar. Wobei es im 3on3 immernoch eng werden könnten, da seine ulti recht schnell wieder auflädt.
     
  2. 23. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Lasst Mundo in Ruhe,da gibts viel schlimmere Champs.
     
  3. 23. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    ja finde mundo nun auch nich so arg schlimm muss ich sagen

    wobei er doch narrenfreiheit hat (bezüglich seines ultis)
     
  4. 23. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Ich verstehe nicht wieso es immer diese Diskussion über Original/Kopie/Bla immer wieder auflebt... DotA ist ne geile Idee, die Engine von WC3 stösst aber schnell an ihre Grenzen was Übersichtlichkeit, Handling usw. angeht. Ich weiss das mir in diesem Punkt die eingefleischten DotA Spieler widersprechen werden. Aber es ist nunmal Fakt, dass bessere Kontrolle übers Spiel ein besseres Spielgefühl bringt. Und DotA ist eben "nur" ein MOD!

    Dann haben wir HON. Ich persönlich find HON . Helden sehen alle gleich aus und haben keinen Charakter. Grafik fand ich furchtbar (Kann aber daran liegen das ich nicht auf vollen Details spielen konnte). Alles in Allem ein Scheissspiel. Aber da es ja doch ein paar Anhänger hat kann es ja nicht totaler Mist sein . Dann kommt aber das Totschlagargument: Die kopieren ein anderes Spiel!

    Und zu guter Letzt: LOL
    Ja, LOL ist bunt und lustig. Dafür brennen sich die Charaktäre und Fähigkeiten beim ersten spielen schon ein. Jeder Held ist NEU! Klar gibt es Ähnlichkeiten, aber eben keine Kopien! Das Spiel ist so einfach gehalten das Anfänger einen schnellen Einstieg finden, aber trotzdem ist enorm viel Platz für persönliche Verbesserung!

    Und um nochmal eine "Kopie" zu definieren: Bei Egoshootern sag ich doch auch nicht: "Looool! Das ist ja auch inner Ego-Perspektive und wird mit der Maus + Tastatur gespielt - was ne Kopie...!!" Gibts aber in besagtem Egoshooter die selben Waffen, Charaktäre, Selbe Skills... nur mit nem anderen Namen, dann wäre der Vorwurf einer Kopie schon eher gerechtfertigt


    HON < 2Girls1Cup < Rest < DotA < LOL xD


    Achja... und noch zur Balance: Darin liegt doch die größte Herrausforderung von jedem Strategiespiel?! Ich habe mittlerweile genug Spiele gespielt um zu sagen: Ich hab schon jeden Champ hart gepwnt und ich wurde schon von jedem Champ hart gepwnt! Es liegt immer daran wie sich die Teams zusammenstellen und miteinander agieren.
     
  5. 24. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    allein schon das man in lol nicht denien kann zeigt das da nur naps spielen...was sollen die guten spielder da zu suchen haben wenn die nichtmal beweisen können das die das early game dominieren. lol
     
  6. 24. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    finde ich persönlich auch nicht cool, aber das zeigt halt, dass das spiel einsteigerfreundlich bzw anfängerfreundlich ist.


    und DotA war/ist eine MOD, DotA2 wird jedoch ein eigenständiges spiel
     
  7. 24. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    die meinen wahrscheinlich verweigern bzw abbrechen. "denied" undso

    scheiß nerdsprache
     
  8. 24. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    wenn man in dota bzw hon seine eigenen creeps tötet, bekommt der gegner weniger exp und kein gold.
    sprich wenn man viel denied und gut lasthittet (creeps tötet), dominiert man das earlygame auf der lane gegenüber dem gegner, da man mehr gold hat und schneller level aufsteigt.
     
  9. 24. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    find das aber besser dass man seine eigenen vasallen nicht töten kann, also ich find LoL eigentlich cooler als DotA. Und zum anderen dominieren schon 1-2 gute Spieler das ganze game, also oft schon erlebt, das n einziger Spieler sehr stark Spielt, rest eher schwach, trozdem das game gewinnt.
     
  10. 25. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    ja das denien erfordert halt mehr skill
     
  11. 25. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    naja, aber ist es dann nicht eigentlich so, dass man im earlygame beispielsweise auf der mid lane mehr versucht, seine eigenen vasallen zu töten, als mal nen angriff auf den gegnerischen champ zu starten?
    von daher is das schon ganz ok, ohne denien, weil man sich halt sonst einfach zu viel auf die eigenen creeps konzentriert und wenn der gegner das dann auch macht, bringt das nichts, außer das der spielfluss viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel langsamer wird...
     
  12. 25. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    naja du sagst langsamer, ich sag taktischer
    spiel ma hon, dann wirste sehen, dass es nicht langsamer ist^^


    aber ist ja auch egal, in dota und hon kann man es, in lol nicht.
     
  13. 25. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    LÜGE Gangplank kann denien

    gibt gut early game vorteile hehe

    oh man gestern ma mit nem kollegen gezockt der erst lvl 14 is und direkt 14-0-15 mit ashe
    gegner hattn auch nur 1 lvl 30er gehabt

    jaja runen und erfahrung geben schon nen guten vorteil ^^


    fänds auch besser wenn man denien könnte aber naja...dafür isses halt gechillter und du kannsts auch während dem essen, trinken bzw besoffen spielen ohne allzu hart abzukacken^^

    definitiv einfacher als bei hon
     
  14. 25. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    hat wer lust nen acc auf lvl 5 zu zoggen, heute abend?



    zum thema denies und geschwindigkeit:

    dota war schneller als Lol und man konnte viel mehr fehler machen:
    man musste doppelt so viel last hitten wie in lol = schnellere reaktion bzw einer auf der lane hat nur die gegnerischen creeps gekillt und einer hat nur die eigenen creeps gekillt... es ist ja auch nicht so das die gegner das selbe versuchen, also bekommen die creeps doppelt so viele hits ab wie in lol = es gibt selten solche dick gepushten creepwaves...

    die idee hinterm denien ist halt einfach das es ein weiterer skillfaktor ist der sehr wichtig ist weil gutes lasthitten mehr wert ist als ein kill wobei in dota hat man ja noch geld abgezogen bekommen wenn man gestorben ist ;>

    dota ist aber auch in teamfights langsamer... bis da einer umfällt dauerts schon nen bissel länger und man muss wissen was man macht sonst bekommt man übelst auf die ... einfach mal mit ne m hero wie leblanc 1500 leben auf lvl 9 mit 150ap in 1/2 sekunde umzuschießen ist in dota nicht möglich...
    dafür konnte man jmd für 40 sekunden aus dem spiel nehmen wenn man skill hatte und nicht mit den fähigkeiten durcheinander gekommen ist

    wenn dota2 kommen sollte werde ich definitiv umsteigen weil dota einfach besser ist als hon und lol... wobei dota aber genau die gleichen blance probs hatte wie lol... bei hon kann ichs nicht beurteilen...

    ich sag nur kunkaa + luna = rapetime... ich glaube ich hab im 2on2 nur ein einziges mal verloren damit und das war gegen die 2 typen der damals platz 1 in der esl liga inne hatten
     
  15. 25. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Wie kann man nur von Balance reden und 2on2 meinen? Alter Schwede :>
     
  16. 25. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Ich find's lächerlich, wenn man das Spiel als "für Noobs" bezeichnet, WEIL man nicht bzw. nur mit GP denyen kann. Genau das ist je einer der grundlegenden Unterschiede von LoL zu DotA. Es ist ein anderes Spiel. Es ist nicht dasselbe Spiel. Es ist keine Kopie.

    (Ich zocke auch LoL. LV30 @ US und EU natürlich.)

    MfG

    PS: Nocturne = OP.

    //e:

    lol'd at this. Wozu denn 600+ Wins? Hab' 1600er ELO mit 300 Wins in Normal Games und 38 Wins in Rankeds...
     
  17. 26. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Leblanc is Op wie wenn du mich fragst,aber Lion konnte bei Dota auch recht fix nuken.

    Hex-> Stacheln-> Ulti -> tot

    Selbiges gilt für die Feuerbitch
     
  18. 26. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    lina bzw pyromancer in hon^^

    1on1 sind das beide richtig harte nuker, das stimmt.
    aber man muss die spielen können (wie so viele heroes) ;D
     
  19. 26. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    ich meine ja auch nur das dota auch unbalanced war... nicht so extrem wie lol aber doch schon sehr heftig... oder warum glaubst du war doombringer grundsätzlich gebannt?

    shodwfiend + enigma + tidehunter + shaker + magnataure oder rooftrellen war keine übertriebene combo... nö die konnte man im teamfight umhauen /ironie off

    nen spiritwalker oder troll mit 3 bashern waren auch nicht ansatzweise übertrieben oder so? und broodmother auf lvl 6 konnte maximal sterben wen der gegner lvl 10 war und noch 2 mates neben ihm standen....
     
  20. 26. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Wer Leblanc und Annie für OP hält, hat sich seine Glaubwürdigkeit doch selbst verspielt...

    MfG
     
  21. 26. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Eben

    2 Tasten drücken und der Gegner verliert 3/4 HP (Leblanc)

    Annie hab ich nix von gesagt,die is cool :3
     
  22. 26. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    ich mein ja auch nur das ne leblanc auf ab lvl 11 ca nen trynda umnietet, bevor der überhaupt in seinem kopf gedacht hat das er mal ulti aktivieren müsste... kleines rechenbeispiel:

    ability power auf lvl 11: ca 150
    auf lvl 11 sind bei mir im inventar realistischer weise: die maske mit magic pen + magic pen boots + items für ca 100 weitere abilitypower... ( flask für 30 und mejais mit 4-5 stacks sollte normal sein + blastin wand für rabadons hat man da normal dann auch schon zusammen) wenn man auf lvl 11 schon so ca 2-3 kills + 2-3 assits hat was noraml für den helden ist
    skillung ist bei voll ap, runenbuch gibt 15 ap + ca 9 magic pen naja und noch manareg und cooldownreduction aber das kann man vernachlässigen...

    fasen wir zusammen: 49 magic penetration soviel hat kein trynda also mache ich 100% schaden
    sowie auf lvl 11 insgesamt 160abilitypower
    q ist ausgeskillt, w auf lvl 3 und e auf lvl 1 sowie ulti auf lvl 2
    blanc combo: q / r / w / e

    q = 356dmg
    r = aktiviert q = 196 dmg + 462 dmg von r
    w = aktiviert r = 254 dmg + 266 dmg von w
    e = 125 dmg + (100 dmg + stun nach 4 sekunden) ob bei e der zweite hit noch proggt ist eigentlich egal...

    das wären unterm strich ohne den zweiten prog vom e skill = genau 1630 dmg...
    der wie wir ja gerade gelernt haben kein bissel dank 49 + 15% aus masteries reduziert wird

    dazu kommt ggf noch ein ignite für 100 schaden... so flink wie meine finger mitlerweile sind, caste ich alle 4 / 5 spells in unter einer sekunde, da macht kein trynda ne ulti an wenn er gerade gemütlich durch den eigenen busch rennt

    zu annie hab ich nichts gesagt
    aber wer sagt das blanc nicht OP ist der hat keine ahnung vom spiel... sie ist der hero, der in kürzester zeit so viel schaden macht wie kein anderer held auch nur ansatzweise schafft...
    sion z.b. brauch für 1630 instant dmg mit schild und stun ca 500 ap

    und jetzt komm mir nicht mit ja aber cooldowns von sion sind viel kleiner... blancs cooldown von den normalen spells liegen ziwschen 7 und 14 sekunden und die von der ulti bei 25, so wie ich sie spiel auf lvl 18
     
  23. 28. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    bin gestern angefangen mit lol... war erst kein dota fan, aber lol zieht mich irgendwie in den bann...

    zocke mit dem wuji typ und kaufe mir die vorgeschlagenen items. ist das so sinnvoll oder sollte ich mich bald umgucken obs was besseres gibt? wobei, worauf setze ich dann?
     
  24. 28. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    ich denke du spielst meister yi?

    weiss net ob der als anfängerhero geeignet ist, da er doch sehr wenig leben hat^^

    ich spiel mit dem immer auf voll dmg...entweder mit blutdürster oder auch ma schattenklingen wenn man auf crit bzw attackspeed geht. kommt halt auch auf das team an.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.