#1551 9. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks 3v3 spielt auch keiner, er ist einfach Schrott und die Champs werden auf 5v5 gebalanced, absolut richtig so. + Multi-Zitat Zitieren
#1552 9. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ranked kann man zurzeit ja voll vergessen, hab irgendwie immer die noobs im team, die ohne ende feeden. 5 loses in folge..... Und hab als gegner immer die selber op champs...annie, brand, alistar,..... macht echt keinen spaß mehr, muss wohl erstmal auf den patch warten + Multi-Zitat Zitieren
#1553 9. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ja ist schon richtig das sie auf 5vs5 ausgelegt werden, aber es muss doch auch die möglichkeit geben das diese op chars für fürs 3 er anders balanced werden. Und noch 2 fragen: wann werden den die server gesplittet? und was würde/wird im patch an swain gendändert? bzw wie waren die werte davor? ,,Ausgehungerte Schar" heilt Swain gegen Champions nun für 75 % des verursachten Schadens. Gegen Vasallen beträgt die Heilung 25 %. + Multi-Zitat Zitieren
#1554 9. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks oh mein gott, ich geb grad mein pw ein, wollte essen gehen und nebenbei die warteschlange laufen lassen, da seh ich aus dem augenwinkel, dass ich drin bin :shock: preiset den herren, ein wunder ist geschehen! :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#1555 9. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Mal schauen wieviele Stunden/Tage/Monate/Jahre es dauert, bis es bei uns kommt, aber die Amis habens immerhin schon mal. Ist ne super Sache! + Multi-Zitat Zitieren
#1556 9. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks hat ja auch lang genug gedauert-.- warum man sowas nicht von anfang an einbaut ist mir immernoch schleierhaft wobei ich immernoch eine komplett mit müll zusammengewürfelte Seite hab + Multi-Zitat Zitieren
#1557 9. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks naja ist ja nicht weltbewegendes... neue maps dagengen schon!^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1558 9. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks neue map bin ich irgendwie gar nicht scharf drauf....weiss net findet ihr das echt so besonders?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1559 9. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks schon iwie... für mich muss es aber auch nicht gleich sowas wie 6on6 oder 7on7 sein, sondern vllt einfach nen andrer aufbau...^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1560 9. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks die neue map wird doch auch nur vom aufbau anders, oder nicht? + Multi-Zitat Zitieren
#1561 9. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Soweit ich weiss, auch mehr Player ,meine ich mal gelesen zu haben, ich durchforste späte rmal das Forum. + Multi-Zitat Zitieren
#1562 9. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks doch doch, 6on6 bzw 7on7 glaube ich^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1563 9. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks omg wie wäre das denn bitte? anstatt das spiel einfach bei 5on5 zu belassen, das ist doch eh das meist gespielte und wenn das dann wieder mit 6on6 oder 7on7 wird, wird das eh alles wieder nicht mehr balanced....(als wenn es das jetzt schon wäre hahaha) + Multi-Zitat Zitieren
#1564 9. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Die neue map wurde doch gecancelt und das ist auch gut so + Multi-Zitat Zitieren
#1565 9. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks och, son bisschen frischer wind kann nich schaden... eben mal wieder verloren, weil ein Mundo meinte, feeden gehen zu müssen... beschwert sich, weil ihm als tank die kills geklaut wurden... + Multi-Zitat Zitieren
#1566 9. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Da sagste was ... -.- Am geilsten war auch in dem Game das ich vor dir gezockt habe. Ich mit tryndamere hinter Warwick her, jarvan aus meinem team ebenso, jarvan flasht sich gegen anstatt durch die wand, ich kill warwick und jarvan flamed mich als killstealer xD :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#1568 9. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks bin am überlegen mir morgen amumu von meinen EP zu holen, sind ja nicht viele... habt ihr ein paar tips wie man ihn am besten spielt, also tank is klar. itembuild kann ich mir selber suchen, aber halt wann ich welchen spell einsetze also spellreihenfolge und so wäre nett, die ganzen guides versteh ich auf englisch nur zur hälfte ...^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1569 9. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Amumu is auch ziemlich faceroll. Deinen Q machste um dich ranzuziehen und zu stunnen und dann machste einfach W an und rennst neben denen her. Zwischendurch E drücken und mit deinem Ult halt versuchen alle zu erwischen. + Multi-Zitat Zitieren
#1570 9. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks 1. Englisch lernen 2. Jungleguide suchen! auf der Lane ist er nicht annähernd so stark 3. Bandage Toss(Bandagenwurf) ist gut zum Beginnen eines Kampfs, wirst bisschen Übung dafür brauchen, haben Skillshots aber so an sich + Multi-Zitat Zitieren
#1571 9. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks zu den werten die waren bei 50% so weit ich weiß! + Multi-Zitat Zitieren
#1572 10. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks schön und jez kann man wieder nur das tutorial spielen-.- + Multi-Zitat Zitieren
#1573 10. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks mal ganz ehrlich... junglen bringt "public" doch eigentlich garnix.. gut wenn man es gut macht ist man früher lvl6 und hat mehr geld, aber im endeffekt ist es doch so, dass der wo dann allein gegen 2 spielen muss abkackt und dadurch die gegner wieder aufholen.... sprich junglen ist ne pro sache...findet ihr nicht? find amammu von design genial, hab ihn auch gekauft, find aber gibt viele die besser sind. heute nacht geht wohl nix mehr mit server, 2am sollen wartungarbeiten folgen, ich hab bis jetzt gezockt...also bis morgen vormittag, mittag + Multi-Zitat Zitieren
#1574 10. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks jaa english lernen ist sone sache... trotz der 1 aufm berufsschulzeugnis versteh ich nicht jeden guide ins kleinste detail^^ @dergärtner, bin da eher deiner meinung, im publich wird viel zu sehr direkt die lanes gepusht als nur die lasthits zu kriegen. dann sind viel zu schnell die tower down und jeder vorteil vom junglen ist dahin. also heut morgen klappts super mit den servern^^ was haltet ihr von leona, nachdem was man bisher gesehen hat im spotlight könnte sie ja nen heftiger tank werden + Multi-Zitat Zitieren
#1575 10. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks für mich ganz klar ein must-have ^^ ich meine die hat 2 stuns/1stun und slow, ranziehen, nuke, defbuff und dazu noch offtank. Das ist ja wohl mehr als überzeugend, finde ich! + Multi-Zitat Zitieren