#1576 10. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Offtank .. toll Anstatt das die mal nen Neuzeit-Rammus rausbringen der einfach alles wegtankt...aber stimmt schon Tanky-DPS ist halt der neue Tank. + Multi-Zitat Zitieren
#1577 10. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks sie is nichmal offtank, sondern nen richtiger Tank, denke ich oO nud ja, son Tank wie Rammus wäre echt mal wieder angebracht... oder wenigstens noch ein Champ, der auch mal den Towern extra-Schaden macht... loggt euch ein, meine Lieben, man hat quasi keine Einlogzeit=) + Multi-Zitat Zitieren
#1578 10. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks 36minuten wartezeit^^ fast alle rammus's die ich bis jetzt gesehen habe waren alle ... ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1579 10. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Nabend, ich komme seit gestern abend irgendwie nicht mehr in den ingame shop rein. Zocken kann ich ohne probleme, profil anschauen geht auch. Aber wenn ich auf den shop klicke passiert einfach gar nichts. Hat jemand ne idee woran das liegen kann? + Multi-Zitat Zitieren
#1580 11. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Bin mal gespannt ob der Patch am Dienstag endlich kommt. Will Yorick endlich ohne Bugs zocken ^^ Hab letztens mit ihm gezockt und Plötzlich nen Bug gehabt mit der Ulti, mein Live-Balken sank nicht mehr bei mir und ich konnte den Tower pushen wie ich wollte mich hat keiner Down bekommen xD Ansonsten ist Yorick einfach nur Hammer + Multi-Zitat Zitieren
#1581 11. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks findeste? ich find ihn irgentwie wirklich nur als Pusher gut, gekillt hat damit bisher noch nie jemand was im ranked, wenn ihn den überhaupt mal jemand gespielt hat^^ Ich habe Vayne für mich endeckt, ist zwar generft worden, aber wenn man die Leute nen gemütliches 4v5 deffen lässt und man schön farmen gehen kann ist sie im Lategame nen kleiner Tryn... der arme Jarvan mit seinen 3,5k hp und 200 Resi wurde einfach mal so mit 5-6 hits weggekrittet^^ sie ist und bleibt halt einfach nen Tankkiller, vorallem mit Blutschnitter^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1582 11. Juli 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks sowas? YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#1583 11. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks das is einfach ne OP-***** :x vayne ist und bleibt für mich DER überchar! ihr verschissener true dmg, den sie einfach bei jedem 3. Treffer austeilt is einfach viel zu imba, vor allem wenn sie sich immer wieder schön hinterherrollen kann... einfach lächerlich... + Multi-Zitat Zitieren
#1584 11. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks naja aber im ranked kann ich net viel ausrichten, werd rausgefokused und das wars^^ aber hast recht, wenn sie dich solo erwischt bist weg xD eidt: glaube 1500 Krit war Max was ich bisher geschafft hab an dem Zeiteumel Zilean kA wie genau er nu heißt man sah nur ulti rolle invis blink autoshot mit q skill boom 65% hp weg anne wand geklatscht autohit down^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1585 11. Juli 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Dann haben diese Leute ihn nicht richtig gezockt. Ich finde mit ihm kann man so einiges rausballern wenn man ihn richtig zockt, itembuild, skills etc. --- Ne sowas nicht xD Ich war dauerhaft am Leben und hatte sowas wie einen GodMode xD Manchmal bin ich aber dennoch umgekippt ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1586 11. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks raus mit dem champ ^^ brauch kein schwein wieso krieg ich eigentlich nur heinis im team bei ranked games -_- + Multi-Zitat Zitieren
#1587 11. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Nix da Ist der nächste char den ich mir kaufen werde^^ Hab ihn gerade im ranked gezockt, ballert derbe :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#1588 11. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks 34:6:8 mit Vayne im ranked 90% der kills gemacht xDDD love den Champ auf krit und ARP + Multi-Zitat Zitieren
#1589 11. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks grad mein ersten sieg im ranked geholt mit garen getankt wie sau und die lowis die weggelaufen sind mit ulti weggeholt + Multi-Zitat Zitieren
#1590 11. Juli 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks we have a skin advantage so we are probably going to win. that is solo queue so everyone's retarded. was er erzählt... so geil...mich zerhauts YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#1591 11. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks jo hotshotgg hat gestern abend auch die ganze zeit so ein quatsch geredet^^ 3on5 2 leaver im ranked und er haut da 2 trippel und ein quadrakill mit irealia raus einen mehr und die hätten eine chance gehabt ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1592 11. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Sonderk!nd da hast du aber noch nie gegen einen Stunner gespielt ;D 1 Stun+ bisschen focus = biste Futsch Aber hast recht, ist schon ein recht lässiger Champ + Multi-Zitat Zitieren
#1593 11. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Gerade ein ranked mit Lux gezockt. Ich besitze keine Skins mit Lux, aber plötzlich war ich im Ladescreen mit dem Blauen Lux Skin. Ingame auch xD Fand ich ziemlich witzig ^^ Freu mich schon richtig auf den patch damit ich yorick nun vernünftig zocken kann ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1594 11. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Was wird an Yorick gemacht? Im Moment ist der meiner Meinung nach unspielbar. Habs oft und hart genug versucht, aber der ist einfach zu schwach... + Multi-Zitat Zitieren
#1595 11. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Wenn man seine Ghoule richtig benutzt haut der richtig rein Folgendes wird geändert: Code: Yorick Omen des Krieges Ein Fehler wurde behoben, durch den der schemenhafte Ghoul nicht erschien, falls Yorick verstummt wurde. Omen der Pestilenz Die Reichweite wurde um 50 erhöht. Die Verlangsamung wirkt in einem größeren Wirkbereich und sie wird häufiger angewendet, was sie gleichmäßiger wirken lässt. Die Manakosten wurden von 50/55/60/65/70 auf 40/45/50/55/60 verringert. Omen des Hungers Die Manakosten wurden von 60/65/70/75/80 auf 55/60/65/70/75 verringert. Omen des Todes Die Animation wiederbelebter Champions wurde aktualisiert, um die Wiederbelebung deutlicher erkennbar zu machen. Wiedergänger und wiederbelebte Champions verlieren ihr Leben nicht länger mit der Zeit. Ein Fehler bei der Interaktion von „Zeitverschiebung“ mit Wiedergängern wurde behoben. Ein Fehler bei der Interaktion von Heimerdingers Türmen mit wiederbelebten Champions wurde behoben. Unheiliger Pakt Yoricks erlittener Schaden wird nun für jedes seiner Geschöpfe um 5 % verringert. Der Angriffsschaden und das Leben von Ghoule beträgt nun 35 % statt 30 % von Yoricks Werten. Ghoule Ghoule können nicht länger verlangsamt werden. Ghoule erleiden nun nur noch halb so viel Schaden durch Fähigkeiten mit Flächeneffekten. Allgemein Das pro Stufe gewonnene Mana wurde von 30 auf 35 erhöht. Das pro Stufe gewonnene Leben wurde von 80 auf 85 erhöht. Die pro Stufe gewonnene Rüstung wurde von 3 auf 3,6 erhöht. Das grundlegende Lauftempo wurde von 315 auf 320 erhöht. Das grundlegende Angriffstempo wurde leicht erhöht. + Multi-Zitat Zitieren
#1596 12. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Wiedergänger und wiederbelebte Champions verlieren ihr Leben nicht länger mit der Zeit. Heißt das Yorick hat nun ne Zilean Ulti??? + Multi-Zitat Zitieren
#1597 12. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks So in der Art. Wenn die Ulti auf den Champ gesetzt wird, spawnt ein ebenbild, durch den bug hat Champ und der Geist leben verloren. Wenn der Champ der die Ulti von Yorick hat, stirbt, dann wird er Wiederbelebt, verliert leben und stirbt. + Multi-Zitat Zitieren
#1598 12. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks joa hatte ich oben auch schon geschrieben wenn du rausgefokust wirst musst extrem rumpimmeln um net zu verrecken^^ aber naja mein Favorite bleibt AP TF, bisher nie verkackt, nen kleiner Portugiese den ich im ranked getroffen hab und nun immer mit ihm zocke liebt mich schon, wenn ich AP TF spiele da ich glaube ich mit dem Hero noch net 1 game verloren habe, wenn ich mit ihm als premade gezockt hab xD zum thema lässig, jo isser definitiv, wenn man am anfang gut lasthitet und 1-2 kills machst, machst halt im lategame lächerlichen dmg irgentwo kann ich verstehen das einige flamen, wenn man halt durchen busch will mit 2 leuten 3 laufen andersrum ne vayne steht im busch knallt einen anne wand bevor der da raus ist isser down egal ob offtank oder carry und der 2te wird auch mal ebend weggekritet, problem sind halt wirklich nur die Teamfights wo man überrascht wird, da ists für vayne dann schnell vorbei^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1599 12. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks mal ne kurze Frage zwischendrin: Ich starte durch meine Runen und Masteries mit 10 Magic Pen., die dann mit 15% angegeben werden... wenn ich mir nun die Sorcerer Boots hole, die mir nochmal 20 Magic Pen. geben, bin ich bei 30 Magic Pen., aber das entspricht immernoch 15%... macht es dann mit nem Caster nicht iwie mehr sinn, mir die CDR-Boots zu holen, statt die Sorcerer? + Multi-Zitat Zitieren
#1600 12. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Hängt ganz davon ab welchen Champion du spielst Btw: Flat Magic Pen wird zuerst berechnet d.h. dann ausgehend von 100MR 40 Flat Mpen -> 60MR und erst dann werden die 15% berechnet. Dasselbe gilt für ArPen + Multi-Zitat Zitieren